WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. August 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Elfer für Limassol Hoffentlich eine Fehlentscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2019 sehr schön.... mit 3 niederlagen starten wäre richtig geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Silva schrieb Gerade eben: Laecherlicher Elfer imho. Der wird aus 3m angeschossen. Najo, der Arm ist halt auch weit weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Silva schrieb Gerade eben: Laecherlicher Elfer imho. Der wird aus 3m angeschossen. Nach neuer Auslegung wohl gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. August 2019 War für mich kein 11er! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 8. August 2019 sulza schrieb Gerade eben: Nach neuer Auslegung wohl gerechtfertigt. Wie lautet die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. August 2019 Der Kader der Austria ist wirklich sensationell schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. August 2019 Silva schrieb vor 1 Minute: Laecherlicher Elfer imho. Der wird aus 3m angeschossen. Der verhindert einen Torschuss mit dem Handspiel, was soll daran lächerlich sein? Noch dazu war der Arm ja nicht mal angelegt, im Gegenteil 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. August 2019 Jawoooooollll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. August 2019 Homegrower schrieb Gerade eben: Najo, der Arm ist halt auch weit weg. Weit weg ist fuer mich anders. Der Oberarm war angelegt, der Unterarm im fast 90 Grad Winkel nach oben, aber halt weg vom Koerper. So einer gegen uns und ich waere angefressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. August 2019 sehr bitterer elfer...dann is mir instant eingefallen, wie sich grünwald nach einem duell mit sonni in unserem strafraum geräkelt hat u das bittere lässt nach 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 8. August 2019 (bearbeitet) sulza schrieb vor 2 Minuten: Nach neuer Auslegung wohl gerechtfertigt. Ja, dass ist es ja ... dann wird es aber irre viel Strafstöße geben! bearbeitet 8. August 2019 von Rapid_Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. August 2019 lionelmue schrieb Gerade eben: Der Kader der Austria ist wirklich sensationell schlecht. Unserer steht dem um nichts nach.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 8. August 2019 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Wie lautet die? Sorry, war ein Blödsinn. Hatte die Änderung falsch in Erinnerung. Es wird dann strenger gepfiffen, wenn die Hand über der Schulterhöhe den Ball berührt. https://www.soccerdrills.de/magazin/trainer-wissen/artikel/neue-fussballregeln-fuer-die-saison-2019-2020/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2019 Weit weg ist fuer mich anders. Der Oberarm war angelegt, der Unterarm im fast 90 Grad Winkel nach oben, aber halt weg vom Koerper. So einer gegen uns und ich waere angefressen.Aber verhindert eine klare Torchance, der Ball wär ja zumindest aufs gol gegangen.Nichtsdestotrotz, drecks elfer. Statt 1:0 ein 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts