Der Konkurrenz-Thread


pironi

Recommended Posts

C O Y G
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Es sind ja nicht nur die Standards... der LASk hat ein klares Pressingkonzept und besetzt Zwischenräume deutlich besser als wir... sie haben all das, was uns eigentlich für die neue Saison von unserem Trainer versprochen wurde...

Sie haben "all das" aber auch nicht in vier Wochen geschafft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Gunner schrieb vor 5 Minuten:

Sie haben "all das" aber auch nicht in vier Wochen geschafft...

Ich denke auch, dass Kühbauer schon etwas länger als 4 Wochen Trainer ist...

und keinerlei Entwicklung über den Sommer, ist ein mahnendes Zeichen. 

Eigentlich wollte man das untere PO doch nutzen um sich bereits zu entwickeln...davon sah man nun nichts 

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

vorallem hatten sie Geduld obwohl der Erfolg (Aufstieg) anfangs nicht klappte, aber man war von dem Weg überzeugt.

Ja...aber weder starten wir aus der 2. Liga, noch haben wir solch überschaubare Mittel oder ähnliches...

Und es spricht keiner davon, dass wir schon so weit wie der LASK sein müssen, aber Aspekte sollten erkennbar sein 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Ich denke auch, dass Kühbauer schon etwas länger als 4 Wochen Trainer ist...

und keinerlei Entwicklung über den Sommer, ist ein mahnendes Zeichen. 

Eigentlich wollte man das untere PO doch nutzen um sich bereits zu entwickeln...davon sah man nun nichts 

Ja...aber weder starten wir aus der 2. Liga, noch haben wir solch überschaubare Mittel oder ähnliches...

Und es spricht keiner davon, dass wir schon so weit wie der LASK sein müssen, aber Aspekte sollten erkennbar sein 

Ich will jetzt nicht alles kritisieren, Lask hat ein eingespieltes Team, wo jeder ganz genau die Wege des anderen kennt, etc, das ist bei uns noch nicht so verankert, ich warte jetzt zumindest einmal bis Runde 11 bezüglich Zwischenanalyse ab und zufrieden bin ich mit der Entwicklung auch nicht, das St,Pölten Spiel hat ordentlich Spuren hinterlassen, dennoch ist momentan Geduld gefragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Ich will jetzt nicht alles kritisieren, Lask hat ein eingespieltes Team, wo jeder ganz genau die Wege des anderen kennt, etc, das ist bei uns noch nicht so verankert, ich warte jetzt zumindest einmal bis Runde 11 bezüglich Zwischenanalyse ab und zufrieden bin ich mit der Entwicklung auch nicht, das St,Pölten Spiel hat ordentlich Spuren hinterlassen, dennoch ist momentan Geduld gefragt.

Mehr als geduldig sein bleibt uns eh nicht über...ich habe nur ein sehr ungutes Gefühl derzeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb Gerade eben:

Mehr als geduldig sein bleibt uns eh nicht über...ich habe nur ein sehr ungutes Gefühl derzeit. 

Gutes Gefühl hab ich momentan eh auch keines, daran trägt das St.Pölten Spiel vermutlich einen gewichtigen Beitrag, hoffe wir sehen gegen Altach ein stark verbesserte Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

So ist es, alle was irgendwie mit Rapid zu tun haben/hatten  treten von einem Fettnäpfchen ins nächste wenn sie so aussagen tätigen.  Dieser Verein ist einfach nur noch am A. und in der Unbedeutsamkeit der Ö Fussball Mittelmaß gelandet. Es will bloß einfach keiner wahr haben.

Gratulation an den LASK. Hier darf man zurecht über unsere völlige Selbstüberschätzung und Arroganz lachen.

Lachen braucht niemand über den anderen. Gerade in Österreich geht es sehr schnell in die andere Richtung und kann auch ganz tief nach unten gehen. Da gibt es genügend Beispiele von Clubs die in der Versenkung verschwunden sind.

Der Lask leistet derzeit gute Arbeit. Schauen wir einmal wo sie stehen nach einer Saison mit Doppelbelastung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 5 Stunden:

Zumindest Oesen ist die Standardstärke vom Lask aufgefallen (laut Twitter bin zu blöd den Tweet einzubetten). Hoffentlich beherzigt man das auch im Trainerteam beim Spiel gegen den LASK

 

 

Hinein kopieren (den Text) ist doch eh besser als Twitter einzubetten?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 2 Stunden:

Sie haben "all das" aber auch nicht in vier Wochen geschafft...

So ist es. Sie könnten das über mehrere Spielzeiten ohne Druck aufbauen. Da gibt es keinen der den Kopf des Trainers in der Halbzeit mit Pausenführung fordert oder 1000 Leute, die es eh besser wissen oder machen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Zidane85 schrieb vor 2 Minuten:

Lachen braucht niemand über den anderen. Gerade in Österreich geht es sehr schnell in die andere Richtung und kann auch ganz tief nach unten gehen. Da gibt es genügend Beispiele von Clubs die in der Versenkung verschwunden sind.

Der Lask leistet derzeit gute Arbeit. Schauen wir einmal wo sie stehen nach einer Saison mit Doppelbelastung! 

Der Lask wird Schwankungen haben und das ist normal. wird sich aber sofern deren Präsident, (für mich ein Risikofaktor), nicht größenwahnsinnig wird auf Dauer unter den Top 5 etablieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.