mrneub V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 sulza schrieb Gerade eben: Er hat ein unglückliches Händchen in Zusammenhang mit Medien-Interviews. Oder rapid transfers. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. August 2019 sulza schrieb vor 1 Minute: Er hat ein unglückliches Händchen in Zusammenhang mit Medien-Interviews. Der hat in allem ein unglückliches Händchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Man sieht, was eine Mannschaft mit Taktik erreichen kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 7. August 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Man sieht, was eine Mannschaft mit Taktik erreichen kann... und mit 100% war jeder für jeden da ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 psywalker schrieb Gerade eben: Der hat in allem ein unglückliches Händchen Vor Rapid war er aber auch erfolgreich,sag ja Rapid zieht einen runter.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. August 2019 Die LASK Spieler sind nicht unsympatisch. Deren Erfolg mit grösstenteil österr.Spielern ist dreimal mehr wert als der gekaufte Erfolg der Weltauswahl von Red Bull. Nur der LASK Präsident sollte seine vorlaute G...halten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 moerli schrieb vor 15 Minuten: Rapid und RBS haben diese tolle Setzung ermöglicht und wir sind so deppert und Versagen genau in dieser Saison wo man leicht in eine Gruppe kommt und viele Millionen kassiert meh, die spannende Saison ist diese & die nächste. Es gibt nur 3 Punkte zu verteidigen und wenn ich mir RBS anschau haben die eine gute Chance auf den 3ten Platz (was dann so +- die 3 Punkte abdeckt) und wenn ich mir den LASK & den WAC anschaue gibts eine sehr gute Chance, dass der Platz sogar noch verbessert wird. D.h.: Es warat sehr gut wenn ihr ein bisserl in die Gänge kommt. Dann kanns nächstes Jahr CL in Penzing geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Team_Player Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2019 grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Man sieht, was eine Mannschaft mit Taktik erreichen kann... derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: und mit 100% war jeder für jeden da ! genau dass ist es, ein jeder ist für jeden da, alle Spieler greifen an und verteidigen auch, ein Laufpensum sondergleichen und ein absolut verdienter Auswärtssieg. Für die 5 Jahreswertung aus österreichischer Sicht auch ein ganz wichtiger Sieg der Pkt bringt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2019 trifon1 schrieb vor 4 Minuten: Die LASK Spieler sind nicht unsympatisch. Deren Erfolg mit grösstenteil österr.Spielern ist dreimal mehr wert als der gekaufte Erfolg der Weltauswahl von Red Bull. Nur der LASK Präsident sollte seine vorlaute G...halten. not sure if serious... Schau dir mal Budgets im internationalen Vergleich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dropkick Amateur Geschrieben 7. August 2019 Tolle Leistung der Linzer, dass muss man anerkennen. Das die so gegen die Basler auftreten damit hab ich nicht gerechnet. Respekt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 Dropkick schrieb vor 4 Minuten: Tolle Leistung der Linzer, dass muss man anerkennen. Das die so gegen die Basler auftreten damit hab ich nicht gerechnet. Respekt! Dankeschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2019 ganz klar, die 2.Macht in Österreich sind die Linzer, Rapid unter ferner liefen ..... die haben eine kompakte, tolle Mannschaft + Trainer - Rapid träumt von schöneren Zeiten ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Greenspan schrieb vor 1 Minute: ganz klar, die 2.Macht in Österreich sind die Linzer, Rapid unter ferner liefen ..... die haben eine kompakte, tolle Mannschaft + Trainer - Rapid träumt von schöneren Zeiten ! ja stimmt alles Oasch bei uns, hoffnungslos! Lask wird uns auf Dauer überrennen ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast andyyyxxx Geschrieben 7. August 2019 (bearbeitet) Der lask hat sich das mit einem guten plan über jahre auch ohne die ganz großen mitteln kontinuierlich erarbeitet und verdient. Mal schauen was noch möglich ist. In die cl kommen wär noch ein hartes stück arbeit aber es wäre möglicherweise eher einfacher gegen das aktuelle basel, kiew oder brügge als meister zu werden mit einem team wie salzburg in der liga denke ich. bearbeitet 7. August 2019 von andyyyxxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 7. August 2019 Diese dauerhaften Lobhudeleien auf den LASK sind langsam ein bisschen störend, vor allem wenn sie unreflektiert ausfallen und in die Richtung "die Linzer machen alles richtig und wir alles falsch" ausfallen. Ich will nicht wissen, wie das heutige Spiel hier analysiert worden wäre, wenn Rapid mitgespielt hätte. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts