halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. Juli 2019 tomstig schrieb vor 8 Stunden: Klingt vermutlich ca so, aber noch ein bisschen mehr high-pitching aber dafür leiser: Das kannte ich noch nicht. Was für eine Show. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marsh23 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/linzer-fan-protest--lask-praesident-gruber-stichelt-gegen-rapid/ Gruber darf sich dann auch wieder mehr mit seinem Verein beschäftigen als mit uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 30. Juli 2019 marsh23 schrieb vor 3 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/linzer-fan-protest--lask-praesident-gruber-stichelt-gegen-rapid/ Gruber darf sich dann auch wieder mehr mit seinem Verein beschäftigen als mit uns Gerade gelesen, der werte Herr darf dann mal gepflegt sei Goschn hoitn. https://www.austriansoccerboard.at/?app=core&module=system&controller=content&do=find&content_class=forums_Topic&content_id=80391&content_commentid=1825431 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 Jackson schrieb vor 1 Minute: Gerade gelesen, der werte Herr darf dann mal gepflegt sei Goschn hoitn. https://www.austriansoccerboard.at/?app=core&module=system&controller=content&do=find&content_class=forums_Topic&content_id=80391&content_commentid=1825431 Warum verlinkst du den beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 mrneub schrieb vor 1 Minute: Warum verlinkst du den beitrag? Weil er sei goschn halten soll? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juli 2019 Mittlerweile ist wirklich jegliche Sympathie für den Lask bei mir gestorben, und das als Oberösterreicher. Ich würde mich für so ein Präsidium genieren. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Granada Knows how to post... Geschrieben 30. Juli 2019 der gruber hahahaha hat er angst, dass ihm wieder ein spieler ohne ak abhanden kommt? der lask war mir bisher eigentlich immer sympathisch und ich habe mich gefreut, dass endlich wieder ein großer name in die oberste spielklasse zurück kehrt, aber diesem typen wünsche ich den abstieg und derbies mit dem vollkommen unabhängigen oö juniors. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) marsh23 schrieb vor 12 Minuten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/linzer-fan-protest--lask-praesident-gruber-stichelt-gegen-rapid/ Gruber darf sich dann auch wieder mehr mit seinem Verein beschäftigen als mit uns Sorry er ist in der Hinsicht ein Wappler Bei euch gibt es wenigstens sowas wie Fanarbeit und das dauernde sticheln gegen Rapid ist höchst idiotisch. bearbeitet 30. Juli 2019 von Der Athletiker 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2019 wunderkind schrieb Gerade eben: Mittlerweile ist wirklich jegliche Sympathie für den Lask bei mir gestorben, und das als Oberösterreicher. Ich würde mich für so ein Präsidium genieren. Wenns in den lask channel schaust ist es vielen dort auch schon zu peinlich! Aber man muss schon sagen, gruber zieht seine anti rapid linie konsequent durch. Er weiß, dass er mit solchen aussagen für aufsehen sorgt und bei fans anderer vereine kommts sicher auch gut an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2019 ton1z schrieb vor 5 Minuten: Weil er sei goschn halten soll? lass ihn, das können wir eh nicht ändern, auch der Gruber wird noch hart aufschlagen, jetzt hatte er 1-2 Jahre Erfolg gut wird unter Umständen noch das eine oder andere dazukommen, einige der Fanszene heißen seinen Weg spricht Juniors OÖ, etc schon mal nicht gut, er wird aber bestimmt auch über seine Kritiker drüberfahren. Ich sag hier wird die Zeit die Wunden schon noch heilen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 wunderkind schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile ist wirklich jegliche Sympathie für den Lask bei mir gestorben, und das als Oberösterreicher. Ich würde mich für so ein Präsidium genieren. Lies mal die letzten Seiten in unserem "Fanblock"-Thread. Herr Gruber ist gerade dabei einen Großteil seiner Beliebtheit zu verspielen indem er einen auf Markus Kraetschmer 2.0 macht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Juli 2019 (bearbeitet) Pyron schrieb vor einer Stunde: Lies mal die letzten Seiten in unserem "Fanblock"-Thread. Herr Gruber ist gerade dabei einen Großteil seiner Beliebtheit zu verspielen indem er einen auf Markus Kraetschmer 2.0 macht. Ich habs mir durchgelesen und ich muss es klar sagen, Gruber ist der Mann der den Lask in ein unsympathisches Bild rückt, sonst denke ich hat gerade bei vielen Rapidlern kaum jemand was gegen den Lask ist ja ein Traditionsverein, die Geschichte mit Kühbauer seinerzeit mal ausgeblendet. Ich hatte übrigens mit zahlreichen Aussagen unseres Präsi auch keine Freud. bearbeitet 30. Juli 2019 von derfalke35 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wieland_SCR Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Ich habs mir durchgelesen und ich muss es klar sagen, Gruber ist der Mann der den Lask in ein unsympahtisches Bild rückt, sonst denke ich hat gerade bei vielen Rapidlern kaum jemand was gegen den Lask ist ja ein Traditionsverein, die Geschichte mit Kühbauer seinerzeit mal ausgeblendet. Welche Geschichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: er wird aber bestimmt auch über seine Kritiker drüberfahren. Das sicher nicht, es gibt Mittel und Wege, sich bemerkbar zu machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juli 2019 Wieland_SCR schrieb vor 1 Minute: Welche Geschichte? derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: die Geschichte mit Kühbauer seinerzeit mal ausgeblendet. Das war der FC Linz, nicht der LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts