Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2019 booze schrieb vor 2 Minuten: Ist dann hoppenheim euer zuhälter? (Siehe joelinton ) Dieser Beitrag erinnert mich irgendwie an Red Bull ist nur Sponsor in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 https://www.ajax.nl/streams/actueel/rasmus-kristensen-vertrekt-naar-red-bull-salzburg-.htm?fbclid=IwAR1L6RVirLdhYMl6jMFXBeHv7QflNuxjzWterDfdUv_iWpZ3iEQV6RNNW-s Der war teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 25 Minuten: Dominguez gibts ja auch noch. Insofern wird's für Lujbic wohl schwer Dann würde ich den Ljubic gerne für Rapid haben. MMn ist der deutlich kompletter als Lackner und durch seinen Pass auch letztendlich über Dominguez zu stellen. Wenn ihr ihn nicht braucht, würde ich ihn gerne bei Rapid sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 19. Juli 2019 sulza schrieb vor 11 Minuten: Dann würde ich den Ljubic gerne für Rapid haben. MMn ist der deutlich kompletter als Lackner und durch seinen Pass auch letztendlich über Dominguez zu stellen. Wenn ihr ihn nicht braucht, würde ich ihn gerne bei Rapid sehen. Puuh gewagte Aussage. Hast du Dominguez schon mal genauer beobachtet. Da merkst schon deutlich dass der schon auf einem ganz anderen Niveau gekickt hat. Und hergeben werden wir ihn wohl sicher nicht vor allem da er ja trotzdem genug Spielzeit kriegen wird. Leitgeb wird sicher Pausen brauchen. Außerdem halte ich von Lujbic sehr viel da er auch recht variabel ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Juli 2019 mrneub schrieb vor 23 Minuten: https://www.ajax.nl/streams/actueel/rasmus-kristensen-vertrekt-naar-red-bull-salzburg-.htm?fbclid=IwAR1L6RVirLdhYMl6jMFXBeHv7QflNuxjzWterDfdUv_iWpZ3iEQV6RNNW-s Der war teuer. Und angeblich wurde er mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet Quelle: https://www.weltfussball.at/news/_n3714914_/salzburg-holt-lainer-nachfolger-von-ajax/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) hateful86 schrieb Gerade eben: Und angeblich wurde er mit einem Vertrag bis 2024 ausgestattet Ist so. bearbeitet 19. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) e bearbeitet 19. Juli 2019 von mrneub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlagi009 ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2019 mrneub schrieb vor 5 Minuten: Ob das einfach so durchgeht mit der gugl? Jz. Kommt scheinbar eine volksabstimmung Die gibt's aber wegen des Standortes beim See. Kostet 1 Mille die Abstimmung. Nur kann/darf man sie nicht absagen. Man stimmt über einen Stadion Standort ab, welcher sowieso keiner wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2019 Die violetten habe doch schon eine koopertion mit dem bvb ( und noch irgendeinem italiener oder?) bei der nichts rausschaut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) schlagi009 schrieb vor 6 Minuten: Die gibt's aber wegen des Standortes beim See. Kostet 1 Mille die Abstimmung. Nur kann/darf man sie nicht absagen. Man stimmt über einen Stadion Standort ab, welcher sowieso keiner wird. Also mit Stadien hats Linz jetzt nicht so. Ich tippe ja darauf, dass man die Gugl komplett abreißt und dann genau so wieder hinbaut. Um 70 Mio. bearbeitet 19. Juli 2019 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2019 Für den Fall das jemand ein Fernsehprogramm fürs Wochenende braucht. Adversus schrieb am 9.7.2019 um 10:34 : Die folgenden Cup Spielen werden kommende Woche vom ORF Sport + gezeigt, am Freitag Parndorf gegen Salzburg, ab 20:15. Am Samstag ab 17:15 Pinkafeld gegen Mattersburg und Neusiedl/See gegen den GAK ab 20:15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Juli 2019 Auf YouTube laufen alle restlichen Spiele. https://www.youtube.com/channel/UCstgr1we_9_nsgTmu-x20WQ Heute um 19 Uhr z.B. Kitzbühel vs Wacker Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. Juli 2019 Die Abopreise des SV Mattersburg: Zitat Sitzplatz Zone B (Haupttribüne) Vollpreiskarte 420,00 € Ermäßigte Karte 350,00 € Kinder 175,00 € Stehplatz Zone B (Haupttribüne) Vollpreiskarte 350,00 € Ermäßigte Karte 280,00 € Kinder 88,00 € Stehplatz Zone A Vollpreiskarte 280,00 € Ermäßigte Karte 228,00 € Kinder 70,00 € Im Burgenland tickt man anders 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Juli 2019 (bearbeitet) TomTom90 schrieb vor 3 Minuten: Die Abopreise des SV Mattersburg: Im Burgenland tickt man anders Scherz oder??? Für diese Gstettn solche Preise??? Mich wundert es nicht mehr das keine Zuseher kommen. bearbeitet 19. Juli 2019 von gloggi99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. Juli 2019 TomTom90 schrieb vor 4 Minuten: Die Abopreise des SV Mattersburg: Satire können sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts