-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 AC58 schrieb vor 1 Minute: Mir wäre sehr viel daran gelegen wenn wir im ersten Spiel aggressiv und selbstbewusst auftreten und nicht mit dem üblichen „zuerst müssen wir eine Niederlage verhindern“ Ausdruck. Zugegeben das ist nicht leicht als Fan. Klar, es ist noch etwas hin und warten wir einmal unsere Vorbereitungen ab, wie es sich dorthin entwickelt. Und ja, wir haben auch nach der Winterpause gewonnen, aber es ist doch eher "Niederlage verhindern", wenngleich ich natürlich eine aggressive und selbstbewusste Mannschaft sehen will, die aber hoffentlich nicht so hoch stehen wird, daß man sich pausenlos einen Konter einfängt (das geht oft in Hand). Ich bin aber weder ein Freund, der "hauptsache nicht verlieren", noch der "Pflichtsieg" Posts in einer Vorbesprechung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Tja wären qualitativ starke Zugänge...deutlich mehr als wir bisher behaupten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Der Kalajdzic Transfer zu Stuttgart ist auch noch nicht in trockenen Tüchern, die Admira wird wahrscheinlich von Stuttgart eine Mondsumme verlangen plus Klauseln in den Klauseln, aber am Ende des Tages wird man sich schon einigen, 2.5mio Ablöse stehen angeblich im Raum. bearbeitet 4. Juli 2019 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Der Kalajdzic Transfer zu Stuttgart ist auch noch nicht in trockenen Tüchern, die Admira wird wahrscheinlich von Stuttgart eine Mondsumme verlangen plus Klauseln in den Klauseln und sonst scheints keine potentiellen Interessenten zu geben, aber am Ende des Tages wird man sich schon einigen. Vielleicht gibts einen weiteren Interessenten, der noch auf einen Erlös gewartet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Adversus schrieb vor 23 Minuten: El Maestro und Avdijaj ..... Wenn Röcher bei Sturm Thema sein kann, sollten wir dann nicht auch anklopfen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute: Wenn Röcher bei Sturm Thema sein kann, sollten wir dann nicht auch anklopfen?? röcher will nicht nach wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 25 Minuten: Tja wären qualitativ starke Zugänge...deutlich mehr als wir bisher behaupten können Schick? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Boidi schrieb vor 8 Minuten: Schick? Ersetzt Ivan , aber bei sturm geht es um neue Spieler zur Verstärkung des kaders...bei uns geht es darum Stammspieler zu ersetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Salzburg schneidet angeblich beim Transfer von Lazaro 4 Mill. mit. Das Werkel läuft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Ersetzt Ivan , aber bei sturm geht es um neue Spieler zur Verstärkung des kaders...bei uns geht es darum Stammspieler zu ersetzen Fountas ersetzt Ivan würd ich sagen Ivan war vieles nur kein STammspieler, dementsprechend würd ich sagen das Schick klar eine Verstärkung des Kaders ist und nicht ein Ersatz für einen Stammspieler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Ersetzt Ivan , aber bei sturm geht es um neue Spieler zur Verstärkung des kaders...bei uns geht es darum Stammspieler zu ersetzen Ivan war Stammspieler? Da kannst auch sagen, dass Avdijaj bei Sturm Jakupovic ersetzt, macht ähnlich viel Sinn. Abgesehen davon, dass die Transfers bei Sturm noch nicht durch sind und bei uns auch noch einiges passieren kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Boidi schrieb Gerade eben: Fountas ersetzt Ivan würd ich sagen Ivan war vieles nur kein STammspieler, dementsprechend würd ich sagen das Schick klar eine Verstärkung des Kaders ist und nicht ein Ersatz für einen Stammspieler Fortunas der Hannes Mahrer von Hütteldorf! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Fortunas der Hannes Mahrer von Hütteldorf! zugang Nummer 3 ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 (bearbeitet) Phil96 schrieb vor 3 Minuten: Ivan war Stammspieler? Da kannst auch sagen, dass Avdijaj bei Sturm Jakupovic ersetzt, macht ähnlich viel Sinn. Abgesehen davon, dass die Transfers bei Sturm noch nicht durch sind und bei uns auch noch einiges passieren kann.. Stammspieler vielleicht nicht, aber 22 Buli spiele... glaube nicht dass jakupovic so viel gespielt hat!? Sonst muss ich zugeben durchblicke ich nicht mehr ganz wer was alles spielen soll, durch das neue System. Da soll schick RF oder RV spielen, fountas LV, LF oder gar Stürmer ... bearbeitet 4. Juli 2019 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2019 Burschi schrieb vor 8 Minuten: zugang Nummer 3 ? Scheint so, mehr Hybrid geht ja kaum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts