falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Greenie009 schrieb vor 3 Minuten: Die T-shirts der Bullen. Lächerlich ?♂️?♂️?♂️ wie kommen sie eigentlich auf die königsClasse? bearbeitet 12. Mai 2019 von falcomitdemkoks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wie kommen sie eigentlich auf die königsClasse? Deshalb: KönigsCLasse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Deshalb: KönigsCLasse achso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 12. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 45 Minuten: ich stell die kleinen Vereine nicht an den Pranger, hat sich halt noch nie jemand aufgrund von eigenen EC Leistungen für den EC qualifiziert, die Punkte die welche die Fixplätze ermöglichten haben halt zu einem Großteil Salzburg und dann Rapid erspielt, aber egal. freu mich jetzt schon auf die nächstjährige Meisterschaft. Völlig richtig. Aber man weiß auch nicht wirklich was man will. Man jammert natürlich immer über die Doppelbelastung und eben, daß diese Startplätze auf den Rücken von hauptsächlich Salzburg und uns gewachsen ist und vor allem war es oft zu hören, daß man es einmal sehen will, wie es wäre, wenn die anderen diese es bewältigen müssen und 6+ mehr Spiele im Herbst haben. Auf der anderen Seite, liest es sich hier so, daß man garnicht will, daß Austria oder Sturm dritter wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ein Grüner Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Mai 2019 -grünweiß- schrieb vor 15 Minuten: Völlig richtig. Aber man weiß auch nicht wirklich was man will. Man jammert natürlich immer über die Doppelbelastung und eben, daß diese Startplätze auf den Rücken von hauptsächlich Salzburg und uns gewachsen ist und vor allem war es oft zu hören, daß man es einmal sehen will, wie es wäre, wenn die anderen diese es bewältigen müssen und 6+ mehr Spiele im Herbst haben. Auf der anderen Seite, liest es sich hier so, daß man garnicht will, daß Austria oder Sturm dritter wird? Ich will auch nicht das die Austria 3 wird! Ich hätte sie gerne im PO, und da hoffe ich das wir sie zerf...... en! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Ein Grüner schrieb vor 4 Minuten: Ich will auch nicht das die Austria 3 wird! Ich hätte sie gerne im PO, und da hoffe ich das wir sie zerf...... en! Wen haben wir in letzter Zeit zerfickt? Zerfickt wurden wir, noch dazu von einer desolaten Austria... bearbeitet 12. Mai 2019 von Rasko 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 12. Mai 2019 Manuel20 schrieb vor 38 Minuten: Austria doch EL. das ist noch garnicht fix. Momentan sinds 5ter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 12. Mai 2019 (bearbeitet) Doppelbelastung Austria sehe ich positiv, auch wenn lieber als 4ter und nicht fix durch Platz 3. Sturm versagt sowieso wieder... Braver Rose erwähnt, dass Rapid mitgeholfen hat den 11 Platz in der 5 Jahres Wertung zu erreichen. bearbeitet 12. Mai 2019 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 12. Mai 2019 Zuckerhut schrieb vor 19 Minuten: Doppelbelastung Austria sehe ich positiv, auch wenn lieber als 4ter und nicht fix durch Platz 3. Sturm versagt sowieso wieder... Braver Rose erwähnt, dass Rapid mitgeholfen hat den 11 Platz in der 5 Jahres Wertung zu erreichen. holen ja auch nur salzburg und rapid punkte. von demher holt euch den letzten ec platz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: Salzburg in der CL. Liverpool nicht Meister. Austria doch EL. Thiem verloren. Bescheidener Sporttag Thiem war gestern, aber egal..Unser Eishockey Team und Hamilton hast noch vergessen.. :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Europaklassespieler Geschrieben 12. Mai 2019 Manuel20 schrieb vor 1 Stunde: Salzburg in der CL. Liverpool nicht Meister. Austria doch EL. Thiem verloren. Bescheidener Sporttag + Nadal Niederlage und Hamilton Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 12. Mai 2019 oestl schrieb vor 4 Minuten: Thiem war gestern, aber egal Heute Doppel-Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2019 GI242 schrieb Gerade eben: Heute Doppel-Finale Achso... Doppel bewegt mich jetzt nicht so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 12. Mai 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Stunden: Salzburg ist ja fix in der CL, dann Sturm oder die Austria sollten dritter werden und somit fix in der Gruppenphase sein, Chelsea das EL Finale gewinnen, somit der Lask fix in der EL Gruppenphase und eben wir in der EL Gruppenphase, bei der Austria und dritter tu ich mir halt recht hart ehrlich gesagt, da wäre mir Sturm lieber gewesen. Wenn Chelsea die EL gewinnt, wären wir mit einem EL-Quali Play-off-Finale-Sieg also fix in der EL-Gruppenphase? Ernesto schrieb am 11.5.2019 um 19:08 : ahaha - der michael douglas sager in bezug auf schopp hats mir angetan. herrlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Mai 2019 Wux schrieb vor 24 Minuten: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts