barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 24. November 2016 (bearbeitet) Sonntagsspiel nach EL? Ich erwarte mir nichts! Andererseits ist es kein awayspiel in einem Dorf. Obwohl nur im livethread mitgelesen, behaupte ich mal das die Aufstellung wie heute sein sollte, jedoch Gartler im Tor, Arase statt Schaub und Mocinic statt Grahvac. Edit: Und natürlich Willy statt Joe! bearbeitet 24. November 2016 von barca11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 24. November 2016 muss gewonnen werden, egal wie? das ziel in den letzten 5 runden vor der winterpause muss man so gut es geht den rückstand auf platz 3 verkleinern. wenn man den auf ca. 4-5 verkleinern kann wäre ich schon sehr zufrieden. rechne gegen sturm wieder mit dem alten system. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 25. November 2016 grubi87 schrieb vor 3 Stunden: nennt mich verrückt, aber das gewinnen wir! Du bist narrisch, aber ich ebenso. 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 25. November 2016 Ein Sieg ist möglich. Wir mit einer deutlichen Steigerung gestern, Sturm am Weg nach unten.... ausserdem spielen wir daheim. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 25. November 2016 Ich wünsche mir nur folgendes: Kein Grahovac in der Startelf Alles andere ist mir hinsichtlich Aufstellung egal. Im DM könnte ich mir folgendes vorstellen: Mocinic Wöber/Malicsek Dazu spielt Gott sei Dank Strebinger wieder im Tor. Auch Thurnwald könnte man ohne Bedenken wieder bringen. Eine Aufstellung oder Formation zu posten ist sinnlos. Genau vor diesem Rätsel wird aber auch Foda stehen und das ist gut so. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 25. November 2016 Das erste Mal, dass wir gegen ein Verein mit geringeren Mitteln spielen, wir also am Papier Favorit sind oder sein sollten. Die zwei vorherigen Spiele zu verlieren war keine Schande, vor allem gegen die Dosen. Über das "wie" sprech ich dabei aber lieber nicht. Gegen Sturm "plane" ich also mit dem ersten 3er. So gut sind sie nicht mehr, wir spielen wieder Zaus vor unserem tollen Publikum und darum wird das auch was. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 25. November 2016 (bearbeitet) Gwinn ma. Sturm ist bei weitem nicht dort, wo sie in der Tabelle stehen. Wir auch nicht, aber im anderen Sinn. Wird ein recht trockenes 2:0. Wir hatten jetzt Genk (A) und die Bullen (A). Da darf man nicht jammern, wenn man ohne Punkte dasteht. Jetzt kommen wieder die echten Punkteaufgaben. bearbeitet 25. November 2016 von Indurus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 25. November 2016 GRENDEL schrieb vor 2 Stunden: Ein Sieg ist möglich. Wir mit einer deutlichen Steigerung gestern, Sturm am Weg nach unten.... ausserdem spielen wir daheim. Genauso wenig wie man das Salzburg Spiel unterbewerten soll, sollte man das gestern überbewerten. Bis jetzt hat mich Canadi mit seinen Aufstellungen jedesmal überrascht. Bin gespannt was diesmal kommt. Ein Sieg ist natürlich immer möglich, daheim ist leider keine Festung mehr. Mein Tipp: 1:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 25. November 2016 Extrem schwierig, keine Ahnung, welches System Canadi wählen wird. Schobesberger konnte man deutlich ansehen, dass er für so eine Partie noch nicht bereit war, besonders in diesem neuen und ungewohnten System. Würde mich auch nicht wundern, wenn Canadi auf ein 4-4-1-1 gehen würde: Strebinger Thurnwald – Schösswendter – Dibon – Schrammel Schaub – Mocinic – Malicsek – Schobesberger Traustason – Kvilitaia Eins ist klar: Grahovac hat sich gestern nicht "für mehr Aufgaben" empfohlen. Wäre ein Hohn, wenn der am Sonntag wieder beginnen dürfte – auch Joe darf man nach der xten vergebenen 100%igen, die uns im wahrsten Sinne des Wortes "gekostet" hat, mal draußen lassen. Aber wie gesagt, ganz schwierig. Wenns ein 3-5-2 ist, dann bitte diesmal mit Mocinic statt Grahovac, Malicsek statt Wöber, und Schaub hinter Tomi und Kvilitaia. Strebinger Sonnleitner – Schösswendter – Dibon Thurnwald – Mocinic – Malicsek – Schrammel Schaub Tomi – Kvilitaia Nachdem man bei Canadi echt nicht weiß, wie man dran ist (wer hätte bitte mit Wöber im DM gerechnet und Novota im Tor?), ist sogar sowas wie Malicsek im ZM und Tomi vorne drin möglich, bevor jemand sich aufregt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 25. November 2016 Stimmt, den Status "Festung" haben wir ja gegen Trencin und die Rosanen schon wieder abgegeben. Tippe auf ein 3:0 und ein Gejammere von F Foda wegen Schiedsrichter usw. PS: Danke an den User (keine Ahnung wer das war...) wegen des Hinweises zur Wappenzeremonie. Vor 3 Wochen angemeldet und am Sonntag gegen Sturm schon dabei. YEAAAH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSVG Top-Schriftsteller Geschrieben 25. November 2016 Aufstellung tippe ich lieber keine für das Spiel wird ein dreckiger, glanzloser 2:1 (Tor Alar natürlich) Sieg nach einer schwerst zachen Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. November 2016 Aufstellung zu tippen ist aktuell sinnlos, wenn der Trainer aktuell anscheinend das Ziel hat so viele Spieler wie möglich in kurzer Zeit einzusetzen und nebenbei auch kein Problem hat auf ein anderes System zu setzen. Hauptsache sie spielen im technischen Bereich stark verbessert, sonst wird man nicht mal gegen Regionalligisten locker gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 25. November 2016 katnikpauer schrieb vor 21 Minuten: PS: Danke an den User (keine Ahnung wer das war...) wegen des Hinweises zur Wappenzeremonie. Vor 3 Wochen angemeldet und am Sonntag gegen Sturm schon dabei. YEAAAH @salatdressing war es => 2016: News, wichtige Termine, Sonstiges Darf am Sonntag übrigens auch dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. November 2016 wird die nächste niederlage 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. November 2016 Silva schrieb vor 6 Minuten: Aufstellung zu tippen ist aktuell sinnlos, wenn der Trainer aktuell anscheinend das Ziel hat so viele Spieler wie möglich in kurzer Zeit einzusetzen und nebenbei auch kein Problem hat auf ein anderes System zu setzen. Hauptsache sie spielen im technischen Bereich stark verbessert, sonst wird man nicht mal gegen Regionalligisten locker gewinnen. Lese ich da leise Kritik an Canadi heraus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts