SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


pironi

Recommended Posts

Zündler

Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen rechne ich am Sonntag mit einem Sieg gegen Sturm.

Weiters glaube ich, dass unser System wie in Genk aussehen wird. Denn ich fand unsere Leistung auch offensiv in Ordnung (nicht gut, aber in Ordnung). Wir hatten immerhin fünf Großchancen (Joelinton x2, Schaub x2 + aberkanntes Tor) und das trotz teils katastrophaler individueller Fehler.

Mein Aufstellungs-Tipp:

Strebinger

Dibon - Schösswendter - Hofmann

Pavelic - Mocinic - Wöber - Schrammel

Schaub - Kvilitaia - Traustason

Ergebnis-Tipp: 2:1 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen rechne ich am Sonntag mit einem Sieg gegen Sturm.

Weiters glaube ich, dass unser System wie in Genk aussehen wird. Denn ich fand unsere Leistung auch offensiv in Ordnung (nicht gut, aber in Ordnung). Wir hatten immerhin fünf Großchancen (Joelinton x2, Schaub x2 + aberkanntes Tor) und das trotz teils katastrophaler individueller Fehler.

Mein Aufstellungs-Tipp:

Strebinger

Dibon - Schösswendter - Hofmann

Pavelic - Mocinic - Wöber - Schrammel

Schaub - Kvilitaia - Traustason

Ergebnis-Tipp: 2:1 

Was mir hier halt nicht gefällt, ist dass alle 4 IVs in der Start11 stehen. Da darf sich keiner verletzen, sonst ist die Taktik hinüber. Das Risiko wäre mir zu hoch. 

Wöber runter, oder nur 2 IVs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Was mir hier halt nicht gefällt, ist dass alle 4 IVs in der Start11 stehen. Da darf sich keiner verletzen, sonst ist die Taktik hinüber. Das Risiko wäre mir zu hoch. 

Wöber runter, oder nur 2 IVs. 


Das ist für mich auch ein Grund warum ich nicht mit einer 3er Kette gegen Sturm rechne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 31 Minuten:

Danke! 

Zusatzfrage: Wieviele sind noch verfügbar/wurden aufgelegt?

Wenn alles voll wird (Auswärtssektor ist voll,VIP und Publicbereich noch nicht) müssten es ca. 27.200 sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 2 Stunden:

Im Gegensatz zu den ersten beiden Spielen rechne ich am Sonntag mit einem Sieg gegen Sturm.

Weiters glaube ich, dass unser System wie in Genk aussehen wird. Denn ich fand unsere Leistung auch offensiv in Ordnung (nicht gut, aber in Ordnung). Wir hatten immerhin fünf Großchancen (Joelinton x2, Schaub x2 + aberkanntes Tor) und das trotz teils katastrophaler individueller Fehler.

Mein Aufstellungs-Tipp:

Strebinger

Dibon - Schösswendter - Hofmann

Pavelic - Mocinic - Wöber - Schrammel

Schaub - Kvilitaia - Traustason

Ergebnis-Tipp: 2:1 

<statt Maxl Wöber, wegen den linken Fuß,besser beim Rausspielen und im MF Malicsek.

Schaub sollte auch eine Pause mal bekommen,aber wem willst spielen lassen.

Schobi ist noch nicht so weit

Oder Schobi spielt so lang er kann und dann kommt Schaub.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
narf schrieb vor 1 Stunde:

Was mir hier halt nicht gefällt, ist dass alle 4 IVs in der Start11 stehen. Da darf sich keiner verletzen, sonst ist die Taktik hinüber. Das Risiko wäre mir zu hoch. 

Wöber runter, oder nur 2 IVs. 

Stimmt. Das habe ich nicht bedacht. Dieses Risiko wird wohl auch Canadi nicht eingehen. Da könnte wohl Malicsek statt Wöber spielen - da ich schon erwarte, dass Grahovac eine Pause bekommen wird nach seiner Leistung am Donnerstag. 

moerli schrieb vor 10 Minuten:

<statt Maxl Wöber, wegen den linken Fuß,besser beim Rausspielen und im MF Malicsek.

Ja, so könnte man das auch probieren. Bin gespannt wie Canadi dann tatsächlich spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

prinzipiell habe ich situationsbedingt kein problem mit einer defensiven einstellung und formation. ich wundere mich nur dass man nach zwei wochen im amt die aufstellung komplett durcheinanderwirbelt (und das zweimal) und in einem spiel in dem man eigentlich punkten muss, so defensiv agiert. daher bin ich aktuell relativ skeptisch

 

barca11 schrieb vor 8 Stunden:

Was am Ende zählt ist der Erfolg. Da ist es egal ob man 5-3-2 oder 4-3-3, 3-5-1-1 oder sostwas spielt. 

Und Erfolg werden sich die Fans "gefallen" lassen. 

Sicherlich zählt am Ende der Erfolg, und ja es ist auch egal ob mit 5-4-1, 3-4-3 oder sonst was für einer Taktik man spielen lässt, wichtig sind die Spieler die man am Platz schickt. Wenn ich mit 6 Verteidigern ein Spiel beginne das man eigentlich gewinnen sollte/will sagt dass schon viel aus.

Und meiner Meinung nach werden sich unsere Fans daheim eine Defensive Taktik auf dauer nicht gefallen lassen. Ich kann mich auch an Zeiten unter Schöttel erinnern als man trotz diverser 1:0 Siege alles andere als begeistert war.

Ich bin da eher Ernestos Meinung ich kann auch nicht verstehen wie man so schnell und kurzfristig alles durcheinanderwirbelt und offensiv extremst harmlos agiert. Mir ist lieber man verliert das Derby als bessere Manschaft und schießt knappe 30 mal aufs Tor als das ich mir sowas wie gestern geben muss. Noch dazu gegen Genk die zur Zeit defensiv extremst schwach sind...

Aber egal, ich bin gespannt was Canadi im West Stadion bieten will. Mein Tipp 1-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Strebinger

Dibon - Schösswendter - Hofmann/Wöber

Pavelic - Mocinic - Malicsek- Schrammel

Szanto - Kvilitaia - Traustason

das hat was 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.