Recommended Posts

is eh wuascht

Das Spiel gestern hat gezeigt warum Wohlfahrt hochkantig raus gehört. der kader ist eine einzige Baustelle. Der hauptgrund warum Fink nicht wechselt ist, dass wir einfach keine Leute im Zentrum haben. Kader ist dort einfach gewaltig dünn, der Kehat abgang macht mich bis heute wild weil man damit nur mehr den laufschwachen Grünwald hat im Moment.
Aber ganz schuldlos ist Fink auch nicht. Martschinko gehört bei den Leistungen nicht mal auf die Bank...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiesa schrieb vor 21 Minuten:

Das Spiel gestern hat gezeigt warum Wohlfahrt hochkantig raus gehört. der kader ist eine einzige Baustelle. Der hauptgrund warum Fink nicht wechselt ist, dass wir einfach keine Leute im Zentrum haben. Kader ist dort einfach gewaltig dünn, der Kehat abgang macht mich bis heute wild weil man damit nur mehr den laufschwachen Grünwald hat im Moment.
Aber ganz schuldlos ist Fink auch nicht. Martschinko gehört bei den Leistungen nicht mal auf die Bank...

Ich hoffe das sich im Winter oder spätestens im Sommer kadertechnisch einiges tut.

Da rennen einige verträge aus. Wir haben halt leider Spieler ,die man halt wie totes kapital behandeln kann(sry der ausdruck)

Vukojevic,Ronivaldo, sind spieler die man leider so betrachten muss. Dazu noch De Paula-3 Ausländer die einem nix bringen,aus den verschiedensten gründen.

Salamon,Rotpuller sind eben auch Spieler die einfahc nicht mehr besser werden-Salamon is offensiv zwar stärker als Martschinko aber auch extrem anfällig defensiv.

Rotpuller egt mich einfach nur noch auf,genauso wie Martschinko.

Rotpuller wäre als BU okay aber wir brauchen einen chef in der Abwehr,an den sich spieler wie Windbichler,Stronati,Filipovic,Rotpuller aufrichten können.

Grünwald,Serbest,Holzhauser sind aus meiner sicht einer zuviel-da braucht eben auch einen anderen Spielertypen,als die 3.

Unser jetziger kader ist einfach unausgewogen

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wiesa schrieb vor 29 Minuten:

FW kann was dafür das Prokop nicht spielt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cap0 schrieb vor 5 Stunden:

Die Gschicht ist auf jeden Fall gegessen.
Roma wird aller bestenfalls ein x gegen Astra spielen.  Da die Roma nach fixem erreichen der KO Phase mit vollem Fokus auf die Meisterschaft mit einer "D"-Elf antreten wird, ist selbst ein x kein Ergebnis auf das ich wetten würde.

Einen Sieg von uns in Pilsen wenn wir müssen halt ich für sehr unwahrscheinlich auch wenns oder gerade weils für die um nichts mehr geht.

Schade um diese verpasste Chance

Interessant. Vielleicht denkst noch mal drüber nach. IMMER wenn wir heute im EC auswärts mit dem Rücken zur Wand gestanden sind (Trnava, Trondheim, Rom), haben wir uns top präsentiert. 

Lassts euch endlich mal Eier wachsen.  Wir werden dort gewinnen, Punkt aus. 

Ja, es kann passieren, dass wir mit 8 Punkten rausfliegen, nur kann da der Fußballgott nicht immer gegen uns sein. 

Nachtrag: wer keine Eier hat, soll Pilsen bitte auslassen! Dort brauchts Typen, eierlose Wappler helfen im Sektor nicht weiter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nord C
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Interessant. Vielleicht denkst noch mal drüber nach. IMMER wenn wir heute im EC auswärts mit dem Rücken zur Wand gestanden sind (Trnava, Trondheim, Rom), haben wir uns top präsentiert. 

Ja, es kann passieren, dass wir mit 8 Punkten rausfliegen, nur kann da der Fußballgott nicht immer gegen uns sein. 

Nachtrag: wer keine Eier hat, soll Pilsen bitte auslassen! Dort brauchts Typen, eierlose Wappler helfen im Sektor nicht weiter!

Stören Sie bitte nicht das Jammer-Spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
wiesa schrieb vor 39 Minuten:

Du weißt aber schon auch, dass er weg wollte oder?

Landstraßer Steinbock schrieb vor 7 Minuten:

Um unser Spiel mach ich mir gar nicht so viele Sorgen. Ich fürchte nur, die Rumänen schlagen Roma :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Wenn dem so is, Schicksal. Dann flieg ma, nach der Malmö-Gruppe und nach der CL-Gruppe, zum dritten Mal wegen einem Tor raus.

Und Leverkusen wird mit einem Sieg nach 5. Runden fix Tabellenzweiter :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Alizee schrieb vor 34 Minuten:

Du weißt aber schon auch, dass er weg wollte oder?

Er meinte wohl eher einen Kehat-Abgang ohne adequater sofortiger Nachbesetzung.

Ich schätze sowohl Fink als auch Wohlfahrt und verfolge auch deren Aussagen abseits der Mainstreammedien - und da kann man Wohlfahrts breite Brust bei Aussagen wie "na wem nehmen wir denn sonst" oder "na kennst du vielleicht einen brauchbaren?...den gibt's derzeit ned!" nicht ernst nehmen...denn GENAU DAS wäre SEIN JOB solch einen zu suchen!

Im selben Atemzug wird dann aber auch erklärt, dass ein Kadiri derzeit nur als Perspektivspieler geholt wurde und derzeit keine brauchbare sofortalternative ist...

Es hängt also sehr wohl auch oder grossteilig mit der Kaderzusammenstellung zusammen.

Ein ewig mitgezogner Ronivaldo fällt da wohl auch unter Kollateralschaden in der Kaderplanung.

Das sind eben UNSERE Problemfelder...es ist eben nicht alles Gold was glänzt!

Ist wohl auch alles unserer derzeitige angespannte Budgetsituation geschuldet.

Aber denken wir positiv -  wir werden wohl letzten Endes nicht wissen wie wir das gemacht haben...aber wir schaffen das!

bearbeitet von Violafritz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag