KRC Genk - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
pk2004 schrieb vor einer Stunde:

Ist beides zu erwarten gewesen mMn. Überraschender finde ich, dass Tomi nicht im Kader steht.

Ich denke die Nichtnominierung von Tomi hat mit seiner Aktion gegen Salzburg zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
moerli schrieb vor 9 Stunden:

Und Schrammel muss den jungen Rechten Flügelspieler mit den linken Fuß (weiß nicht seinen namen) in den Griff bekommen,wenn nicht schauts schlecht aus.

Ich persö.würde auf Grund unsrer defensive schwäche und die Form unserer Spieler es so Probieren.Wird aber eh nicht eintreffen

strebinger

sonnleitner    schößwendtner   dibon

pavelic       grahovac       mocinic        schrammel

schaub 

joe oder traustason       kwilli

Wenn Dibon nicht Fit ist,dann Maxl

Zweite HZ sofern er schon so weit ist kann man auch Schobesberger bringen.wenn nicht Arase

Ich schätze normal Deine Meinung, aber was Dich bei der Aufstellung geritten hat, ist sehr fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca11 schrieb vor 11 Minuten:

Ich schätze normal Deine Meinung, aber was Dich bei der Aufstellung geritten hat, ist sehr fragwürdig

Verzweiflung;)

Nein,hab eh geschrieben das dies nie so kommt,aber die Defensive muss man ja irgendwie Verstärken.

Wie ist egal und vorne sollte man halt Nadelstiche setzen.

Denke wenn Schobi in der 2 HZ doch zum Einsatz kommt könnte dies durchaus gelingen.

Bin mir aber sicher das Canadi uns irgendwie bei seiner Startelf überraschen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
moerli schrieb vor 1 Minute:

Verzweiflung;)

Nein,hab eh geschrieben das dies nie so kommt,aber die Defensive muss man ja irgendwie Verstärken.

Wie ist egal und vorne sollte man halt Nadelstiche setzen.

Denke wenn Schobi in der 2 HZ doch zum Einsatz kommt könnte dies durchaus gelingen.

Bin mir aber sicher das Canadi uns irgendwie bei seiner Startelf überraschen wird.

Naja, deswegen müssen wir ja nicht alle Defensivspieler in die Stammformation stellen. :D

Diesmal kann man evtl mit zwei 6er beginnen, obwohl ich diese Formation eigentlich hasse. Da wird Canadi nach den Anfangsminuten gegen Salzburg wahrscheinlicher vorsichtiger werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
ton1z schrieb vor 11 Stunden:

Warum haben alle was gegen tomi, er war in allen spielen eigentlich nicht so schlecht!

Ich finde auch, dass er immer bemüht war und auch am Sonntag noch am ehesten Schwung reingebracht hat. Aber er ist eben auch eine Gretzn, was ihm viele von früher nicht vergeben wollen oder können, auch ok. Und auch die Nicht-Nominierung, wohl aus disziplinären Gründen, ist ansich eine gute Message. Andererseits braucht es in manchen Spielen eine Gretzn, eine Persönlichkeit, die sich nicht vor allem in die Hose macht. Ich finde es schwierig, gerade in einer führungslosen Zeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barca11 schrieb vor einer Stunde:

Naja, deswegen müssen wir ja nicht alle Defensivspieler in die Stammformation stellen. :D

Diesmal kann man evtl mit zwei 6er beginnen, obwohl ich diese Formation eigentlich hasse. Da wird Canadi nach den Anfangsminuten gegen Salzburg wahrscheinlicher vorsichtiger werden.

 

Vorallem gegen Genk. Find da jetzt nichts schlechtes dran mal mit 2 sechsern zu beginnen;

Tipp: [x]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Stunden:

Interessant: Knoflach fliegt mit  (wenn auch nur als 3., trotzdemnicht Gartler). Und Arase ist nicht dabei.

Knoflach hätte man in Salzburg benötigt :) 

ohne Schobi und Murg und Traustason in Unform fehlen uns total die quirligen Spieler die auch mal 1vs1 den Gegner beschäftigen. Schaub alleine is da zu harmlos. Arase wär da schon fein gewesen denn auch von der Bank kommt da sonst nix. Schade dass da scheinbar auch die Amas nix anzubieten haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Verstehen nicht wieso sich viele hier ein 3-5-2 bzw 5-3-2 wünschen.

aus meiner sicht würden wir die mannschaft damit total überfordern und die ohnedies bescheidenen automatismen gänzlich auslöschen. wir waren gerade gegen gleichwertige gegner in der EL mit einem 4-2-3-1 immer wieder erfolgreich, daher sollten wir daran festhalten!

ändern sollten wir viel eher, das arbeiten gegen den ball sowie das verschieben in der def!

in der off müssen wir schnell umschalten,den ball rasch verarbeiten, und versuchen dass wir damit wieder schneller ins letzte drittel kommen!

Meine hoffnung auf einen punkt ist eher gering, aber wenn wir eine chance haben wollen, dann gehts in meinen augen nur mit alten tugenden. komplette systemänderungen sollten wir uns allenfalls fürs frühjahr überlegen. bis dahin gibts dann mehr zeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Aufstellung für morgen ist echt schwierig, da viele Spieler nicht in Form oder überspielt sind. Ich würde definitiv mauern, ein Punkt muss das Ziel sein, also 4-2-3-1 ist Pflicht. Leider sind sowohl Szanto als auch Mocinic ordentliche Henderl und Ersatz ist weit und breit keiner in Sicht, deshalb wirds sehr schwierig. Aufstellung sollte relativ klar sein, maximal der Linksaußen (Traustason, eventuell Szanto, falls Joe in der Mitte agiert, wobei mir das nicht gefallen würde) und der Sturm sind ein Mini-Fragezeichen.

Wenn Canadi mehr Zeit gehabt hätte, ein 3-5-2 zu etablieren, würde ich dafür plädieren, da wir dafür eher die Spieler hätten (drei IV, Pavelic und Schrammel als Außenspieler, Grahovac und Mocinic und im Zentrum, davor Schaub und vorne Joe/Kvilitaia), aber das hat null Sinn, in so einem wichtigen Spiel die Abläufe komplett zu ändern.

Daher ganz klar für das übliche, vielleicht mit Schösswendter statt einem der beiden anderen IV (das ist Geschmacksache, Sonnleitner war die letzten Partien eigentlich an fast jedem Gegentor beteiligt), Grahovac, Mocinic, Szanto davor, Schaub und Traustason außen, vorne sollte Kvilitaia ganz klar den Vorzug vor Joe bekommen.

Zuversichtlich bin ich nicht, aber mal sehen, es sind schon größere Wunder als ein Punkt von Rapid in Genk passiert. Die Verletzungen scheißen uns halt ordentlich rein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Soccerdad schrieb vor 8 Stunden:

Ich denke die Nichtnominierung von Tomi hat mit seiner Aktion gegen Salzburg zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Blöde Frage... muss man vor dem Europa League einen Kader bekanntgeben?

Vl. kann er garnicht für das Spiel nominiert werden, da er von Büskens nicht auf die Liste gestetzt wurde?

eddierodriguez schrieb vor 6 Stunden:

Ich finde auch, dass er immer bemüht war und auch am Sonntag noch am ehesten Schwung reingebracht hat. Aber er ist eben auch eine Gretzn, was ihm viele von früher nicht vergeben wollen oder können, auch ok. Und auch die Nicht-Nominierung, wohl aus disziplinären Gründen, ist ansich eine gute Message. Andererseits braucht es in manchen Spielen eine Gretzn, eine Persönlichkeit, die sich nicht vor allem in die Hose macht. Ich finde es schwierig, gerade in einer führungslosen Zeit...

Finde ebenfalls, dass Tomi grundsätzlich seine Berechtigung im Kader hat - vor allem in Spielen in denen wir selbst abgeklopft werden, finde ich ihn wertvoll. Der geht dahin, wo's auch mal wehtut. Und ich finde es ebenfalls sehr lobenswert, dass er trotz aller Kritik immerwieder voll da ist, wenn er mal gebraucht wird.

Quasi unser Novota im Angriff :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Soccerdad schrieb vor 9 Stunden:

Ich denke die Nichtnominierung von Tomi hat mit seiner Aktion gegen Salzburg zu tun. Aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Nö, kein Zusammenhang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
McKenzie1983 schrieb vor einer Stunde:

Blöde Frage... muss man vor dem Europa League einen Kader bekanntgeben?

Vl. kann er garnicht für das Spiel nominiert werden, da er von Büskens nicht auf die Liste gestetzt wurde?

Ja, muss man und Tomi steht drauf.

http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2017/clubs/club=50042/squad/index.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.