KRC Genk - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Super FOMO
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Hahahhaa wird jetzt wirklich schon nach einem spiel der trainer in frage gestellt??

Das schreibst du jetzt weil ein Austrianer das (mit Smiley ! )  geschrieben hat ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ihn in Frage gestellt? Ich habe nur gesagt das MEINER Meinung nach das Verpassen des ECs mit diesem Kader zu einem Trainerwechsel führen wird. Ich habe weder behauptet, dass ihr nächstes Jahr ohne EC dastehen werdet noch habe Ich Canadi kritisiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
StepDoWn schrieb vor 2 Minuten:

Ich bin verwirrt: zeigt Puls4 die Partie am Donnerstag? 

Sie trailern es an, und auch abseits.at listet es bei Sky & Puls4, aber im Programm für Donnerstag ist für 21:00 Sleepy Hollow angesetzt?! 

Nein GENK gegen Rapid ab 20.15 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss das pragmatisch sehen, Canadi hat eine weitere möglichkeit zu "Testen" und sollten wir etwas mit nehmen können wirds fürs Selbstvertrauen nicht das schlechteste sein. Emotionslos geht ohnehin nicht und man hat schon erlebt was ein Erfolgserlebnis bewirken kann, je länger das auf sich warten lässt umso zacher wirds für das neue Trainerteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
horr1911 schrieb vor 4 Minuten:

Hab ich ihn in Frage gestellt? Ich habe nur gesagt das MEINER Meinung nach das Verpassen des ECs mit diesem Kader zu einem Trainerwechsel führen wird. Ich habe weder behauptet, dass ihr nächstes Jahr ohne EC dastehen werdet noch habe Ich Canadi kritisiert :ratlos:

Wie gesagt, ich glaube, dass es auch eine Frage des Wie wird. Verpasst man den Platz knapp wegen einem Punkt oder eventuell sogar nur wegen der Tordifferenz, aber die restliche Entwicklung der Mannschaft passt, dann wird man nicht den Trainer rausschmeißen, der kurz vor Halbzeit bei 9 Punkten Rückstand übernommen hat und im ersten Spiel gegen extrem starke Salzburger spielen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
horr1911 schrieb vor 10 Minuten:

Hab ich ihn in Frage gestellt? Ich habe nur gesagt das MEINER Meinung nach das Verpassen des ECs mit diesem Kader zu einem Trainerwechsel führen wird. Ich habe weder behauptet, dass ihr nächstes Jahr ohne EC dastehen werdet noch habe Ich Canadi kritisiert :ratlos:

Spar dir solche hypothetischen Annahmen hier gefälligst!

Der Cupsieger ist auf jeden Fall für den EC qualifiziert! :davinci:

Spoiler

:laugh:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
BuchiRapid schrieb vor 3 Stunden:

Europapokal :aufdrogen::aufdrogen: 

Egal was war, ich freu mich wahnsinnig. Donnerstag gehts los, wer aus dem ASB wird vor ort sein?

Ich werde dort sein - bin topmotiviert ... keine Ahnung warum :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

mir war die EL nie egal, das ist ein zustand der erst heuer bei mir eingetreten ist. aktuell ist mir nur noch die MS wichtig, denn da gilt es den schaden irgendwie in grenzen zu halten.

lieber gehe ich in genk unter und gewinne dann gegen sturm als umgekehrt. schrecklich wäre es wenn wir uns in genk auspowern und am sonntag dann eine scheiß leistung hinlegen würden. und ja, die motivation ist sehr gering.

Die Burschen brauchen endlich wiedermal Selbstvertrauen. Jede weitere Niederlage macht die Lage noch schwieriger. Insofern ist ein Erfolgserlebnis am Donnerstag natürlich ein Vorteil. Und auch wenn wir physisch offenbar nicht auf Top-Niveau sind, krankt es hauptsächlich am psychischen und demnach ist der Vorteil bei einem etwaigen Auspowern am Donnerstag in Hinblick auf Sonntag sicher größer als der von dir angesprochene Nachteil.

Aber für mich persönlich stellt sich die Frage nicht. Europacup ist für mich das Sahnehäubchen. Dafür drück ich der Mannschaft ein ganzes Jahr lang Woche für Woche in der MS die Daumen. Und dafür spielen sie auch ein ganzes Jahr lang. Insofern nein, Europacup ist nie egal. Für mich völlig irrelevant was in der MS los ist, Europacup ist und bleibt Europacup und da geht nichts drüber. Aber eines ist auch klar, deine Meinung respektier ich natürlich, man muss ja nicht konform gehen.

Homegrower schrieb vor 23 Minuten:

Man muss das pragmatisch sehen, Canadi hat eine weitere möglichkeit zu "Testen" und sollten wir etwas mit nehmen können wirds fürs Selbstvertrauen nicht das schlechteste sein. Emotionslos geht ohnehin nicht und man hat schon erlebt was ein Erfolgserlebnis bewirken kann, je länger das auf sich warten lässt umso zacher wirds für das neue Trainerteam.

Genau so sehe ich das auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Die Burschen brauchen endlich wiedermal Selbstvertrauen. Jede weitere Niederlage macht die Lage noch schwieriger. Insofern ist ein Erfolgserlebnis am Donnerstag natürlich ein Vorteil. Und auch wenn wir physisch offenbar nicht auf Top-Niveau sind, krankt es hauptsächlich am psychischen und demnach ist der Vorteil bei einem etwaigen Auspowern am Donnerstag in Hinblick auf Sonntag sicher größer als der von dir angesprochene Nachteil.

Aber für mich persönlich stellt sich die Frage nicht. Europacup ist für mich das Sahnehäubchen. Dafür drück ich der Mannschaft ein ganzes Jahr lang Woche für Woche in der MS die Daumen. Und dafür spielen sie auch ein ganzes Jahr lang. Insofern nein, Europacup ist nie egal. Für mich völlig irrelevant was in der MS los ist, Europacup ist und bleibt Europacup und da geht nichts drüber. Aber eines ist auch klar, deine Meinung respektier ich natürlich, man muss ja nicht konform gehen.

respektiere ich natürlich. bei mir ist die luft einfach draussen. ich hebe mir das letzte bisserl lust auf rapid für die MS auf, denn die läuft noch lange und ist mir persönlich in dieser situation wichtiger. letztes jahr hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

respektiere ich natürlich. bei mir ist die luft einfach draussen. ich hebe mir das letzte bisserl lust auf rapid für die MS auf, denn die läuft noch lange und ist mir persönlich in dieser situation wichtiger. letztes jahr hätte ich dir uneingeschränkt recht gegeben.

Ja die Luft ist mittlerweile bei vielen draußen. Ist auch verständlich. Aber ich persönlich will einfach Fortschritte sehen. Ich will endlich wiedermal ein Erfolgserlebnis sehen. Und ich will unser Team wieder siegen sehen. Und wenn sie damit am Donnerstag beginnen, wäre ich einfach nur überglücklich darüber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.