KRC Genk - Sk Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Die Vorfreud ist praktisch nicht vorhanden, ändert aber nix an der Emotion, mit der ich im Endeffekt das Spiel verfolgen werde.

Die Bedeutung ist vor allem auf mentaler Ebene hoch, wenn ma jetzt hergwetzt werden, dann kanns sogar gegen die Grazer sehr schwer werden! Ich hoff daher auf ein kleines Erfolgserlebnis wie ein brav erkämpftes 0:0 (unglaublich, dass ich das schreibe...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ja die Luft ist mittlerweile bei vielen draußen. Ist auch verständlich. Aber ich persönlich will einfach Fortschritte sehen. Ich will endlich wiedermal ein Erfolgserlebnis sehen. Und ich will unser Team wieder siegen sehen. Und wenn sie damit am Donnerstag beginnen, wäre ich einfach nur überglücklich darüber.

ich wäre dann glücklich wenn wir am Do und am WE gewinnen. wenn wir nur am Do gewinnen und am WE verlieren, befriedigt mich das nicht. dann lieber ein sieg am WE und eine niederlage am Do.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

ich wäre dann glücklich wenn wir am Do und am WE gewinnen. wenn wir nur am Do gewinnen und am WE verlieren, befriedigt mich das nicht. dann lieber ein sieg am WE und eine niederlage am Do.

Gibt keine Auswahlmöglichkeit. Sieg am Donnerstag und Sieg am Sonntag. Sache erledigt und alle sind zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Minuten:

Aber für mich persönlich stellt sich die Frage nicht. Europacup ist für mich das Sahnehäubchen. Dafür drück ich der Mannschaft ein ganzes Jahr lang Woche für Woche in der MS die Daumen. Und dafür spielen sie auch ein ganzes Jahr lang. Insofern nein, Europacup ist nie egal. Für mich völlig irrelevant was in der MS los ist, Europacup ist und bleibt Europacup und da geht nichts drüber. Aber eines ist auch klar, deine Meinung respektier ich natürlich, man muss ja nicht konform gehen.

So ist es! Da wir uns über keine Titel freuen dürfen, ist der EC die einzige Belohnung! Denkwürdige Momente, andere Grounds als Mattersburg, WAC und Co, messen mit int. Teams/Szenen,...

Darum genieße ich jedes einzelne Spiel - speziell seit dem Helsinki-Out. Daher freu ich mich schon ordentlich (in der MS hält sichs dafür in Grenzen zurzeit). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Genk steht in der belgischen Meisterschaft aktuell auch nicht besonders da.

Platz 8, 24 Punkte, 20:19 Tore nach 15 Spieltagen.

Und am Sonntag müssens auswärts beim Tabellen-2. antreten. Also vllt. sind dort auch nicht alle auf den EC fokussiert.

Von einer klaren Niederlage bis zu einem Überraschungssieg für uns halt ich da alles für möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn Bilbao gewinnt sind sie durch,ob auf Platz 1 oder 2 wird sich zeigen.

Sollten wir in Genk :augenbrauen: Siegen reicht uns ein Remis gegen die schon Fix Aufgestiegenen Spanier und steigen auch auf.

Bei eine X müssen wir die Spanier schlagen und sind auch durch

Bei einer Niederlage sind wir weg.

Da Murg auch ausfällt,stellt sich die Elf fast von selbst auf.

Hinten Dicht machen (was wir ja nicht können) und vorne mit Kwilli Joe und Schaub auf ein Wunder hoffen.

Hoffe Schrammel wird von diesen jungen Linksfuß (Name fällt mir nicht ein) nicht Schwindlig gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bookert schrieb vor 3 Stunden:

Rapid wird die kommenden Spiele weiterhin keinen Spaß machen. Canadi hat viel Arbeit vor sich. Büskens hat leider wie vorauszusehen war innerhalb kürzester Zeit alles zerstört was zu zerstören war. Das ist schon eine Kunst und ein großes Danke an den Ruhrpott.

Mit der miesesten Leistung und Einstellung in einer Halbzeit oder des ganzen Spieles, wahrscheinlich des ganzen Jahres 2016, kann man jetzt wirklich dem MB nicht auch noch anlasten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 22 Minuten:

Hinten Dicht machen (was wir ja nicht können) und vorne mit Kwilli Joe und Schaub auf ein Wunder hoffen.

Das hat gestern schon nicht funktioniert. Canadi wird nicht zwei Mal den selben Fehler machen, davon gehe ich aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Das hat gestern schon nicht funktioniert. Canadi wird nicht zwei Mal den selben Fehler machen, davon gehe ich aus.

Meine ja das alle anderen (also 7) Defensiv spielen sollen.

Nur ob man da noch genügend Leute hat ist fraglich.

Also eher ein 5-3-2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
moerli schrieb vor 25 Minuten:

vorne mit Kwilli Joe und Schaub auf ein Wunder hoffen.

Dann kannst gleich hoffen das du beim Gang aufs WC nicht vom Blitz getroffen wirst. Kommt im Prinzip aufs gleiche hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Dann kannst gleich hoffen das du beim Gang aufs WC nicht vom Blitz getroffen wirst. Kommt im Prinzip aufs gleiche hinaus.

Sprich eine 99,9%ige Erfolgschance? :davinci:

bearbeitet von Indyinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.