-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Nach dem 2:1 in Salzburg geht es am Donnerstag weiter gegen den Tabellenführer in unserer Gruppe. Es ist ein alles oder nichts Spiel für den Aufstieg, EL Gesicht zeigen, Attacke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Nennt mich verrückt...aber ich glaube wir gewinnen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Gar keine Erwartungen für Donnerstag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 mir ist das spiel sowas von egal, keine ahnung ob ich mir überhaupt die zeit nehme um es anzusehen. wichtig ist für mich das spiel am nächsten wochenende. die EL interessiert mich nicht, aktuell haben wir andere probleme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 grubi87 schrieb vor 17 Minuten: Nennt mich verrückt...aber ich glaube wir gewinnen. Wenn dem so ist, nenn ich dich gerne verrückt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Europapokal Egal was war, ich freu mich wahnsinnig. Donnerstag gehts los, wer aus dem ASB wird vor ort sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Wenn dem so ist, nenn ich dich gerne verrückt. Hehe geht in Ordnung!;) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Ich erwarte mir eine bessere Leistung. Das sollte ja eigentlich leicht machbar sein, bei der Unleistung von gestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Silva schrieb vor 1 Minute: Ich erwarte mir eine bessere Leistung. Das sollte ja eigentlich leicht machbar sein, bei der Unleistung von gestern. Die Mannschaft hat mit einer Karl Heinz Grasser Mentalität gespielt: Wos wor mei Leistung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 alexbender schrieb vor 1 Minute: Die Mannschaft hat mit einer Karl Heinz Grasser Mentalität gespielt: Wos wor mei Leistung? der sager kam halt leider nicht vom karl heinz grasser 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 3:0 genk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Ernesto schrieb vor 58 Minuten: mir ist das spiel sowas von egal, keine ahnung ob ich mir überhaupt die zeit nehme um es anzusehen. wichtig ist für mich das spiel am nächsten wochenende. die EL interessiert mich nicht, aktuell haben wir andere probleme. Jaja, ich weiß. Für dich ist die EL egal. Du musst ja nicht hier reinschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 Rapid wird die kommenden Spiele weiterhin keinen Spaß machen. Canadi hat viel Arbeit vor sich. Büskens hat leider wie vorauszusehen war innerhalb kürzester Zeit alles zerstört was zu zerstören war. Das ist schon eine Kunst und ein großes Danke an den Ruhrpott. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor einer Stunde: mir ist das spiel sowas von egal, keine ahnung ob ich mir überhaupt die zeit nehme um es anzusehen. wichtig ist für mich das spiel am nächsten wochenende. die EL interessiert mich nicht, aktuell haben wir andere probleme. egal ist es mir nicht, aber vorfreude ist keine vorhanden. ich werde einfach um 19 uhr oder 21 - das werde ich erst donnerstag rausfinden - den tv aufdrehen und beten dass was weitergegangen ist die Woche Achso Beginnzeit steht ja eh im Threadtitel hehe bearbeitet 21. November 2016 von Doena 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 21. November 2016 -grünweiß- schrieb vor 10 Minuten: Jaja, ich weiß. Für dich ist die EL egal. Du musst ja nicht hier reinschauen. mir war die EL nie egal, das ist ein zustand der erst heuer bei mir eingetreten ist. aktuell ist mir nur noch die MS wichtig, denn da gilt es den schaden irgendwie in grenzen zu halten. Doena schrieb vor 2 Minuten: egal ist es mir nicht, aber vorfreude ist keine vorhanden. ich werde einfach um 19 uhr oder 21 - das werde ich erst donnerstag rausfinden - den tv aufdrehen und beten dass was weitergegangen ist die Woche Achso Beginnzeit steht ja eh im Threadtitel hehe lieber gehe ich in genk unter und gewinne dann gegen sturm als umgekehrt. schrecklich wäre es wenn wir uns in genk auspowern und am sonntag dann eine scheiß leistung hinlegen würden. und ja, die motivation ist sehr gering. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts