schleicha Zündler Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Hm, Partie 2 unter Canadi. Wie schon gegen Salzburg werden wir meiner Meinung nach leer ausgehen, wenn Genk sein volles Potenzial ausschöpfen kann. Daher kann die Partie auch ähnlich aussehen wie gegen RB - aber das hängt für mich eben stark von der Leistung ab, die Genk auf den Rasen bringt. Sollten die Belgier aber warum auch immer, nicht ihren besten Tag erwischen, sehe ich durchaus Chancen zu punkten. Ich würde folgendermaßen aufstellen: Kvilitaia Joelinton - Szanto - Schaub Grahovac - Mocinic Schrammel - Sonnleitner - Schösswendter - Pavelic Strebinger Joelinton würde ich auf Grund seiner relativen körperlichen Stärke bzw. seiner Zweikampfstärke gegenüber Traustason spielen lassen. Zusätzlich hätte man dann mit dem Isländer, Schobi und Jelic auch offensiv noch die oder andere Option die uns helfen könnte, wenn wir ähnlich wie gegen Sassuolo noch mehr nach vorne tun müssen. Edit: Genk hat übrigens von den letzten 20 Pflichtspielen zu Hause 17 Siege, 1 Unentschieden und 2 Niederlagen geholt. U.a. auch die Siege in der EL. Die sind zu Hause eine absolute Macht! bearbeitet 23. November 2016 von schleicha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 23. November 2016 Strebinger Pavelic - Schößwendter - Dibon - Schrammel Mocinic - Grahovac Schaub - Joelinton - Schobesberger Kvilitaia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. November 2016 Ahja, die Europa League gibt es auch noch, leider überhaupt nicht heiß dafür. In ein paar Wochen ist gottseidank Winterpause, da kann man hoffentlich etwas aufbauen, das Match ist mir relativ egal, denn mit der Unform kommen wir mMn fix nicht weiter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 Strebinger Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel Mocinic Grahovac Schaub Malicsek Traustason Joelinton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. November 2016 Arase anscheinend auch mitgeflogen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 23. November 2016 narya schrieb vor 39 Minuten: Arase anscheinend auch mitgeflogen. Wahrscheinlich ist man bei Schobesberger noch nicht 100% überzeugt, ob es klappt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde: Schaub Malicsek Traustason Warum Malicsek ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 23. November 2016 Silva schrieb vor 27 Minuten: Wahrscheinlich ist man bei Schobesberger noch nicht 100% überzeugt, ob es klappt. Arase und Schobesberger sind beide sowohl am rechten als auch linken Flügel einsetzbar... würde diese eher als Joker sehen, sollte Genk in der Def. müde/behäbig wirken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. November 2016 schleicha schrieb vor 2 Stunden: Ich würde folgendermaßen aufstellen: Kvilitaia Joelinton - Szanto - Schaub Grahovac - Mocinic Schrammel - Sonnleitner - Schösswendter - Pavelic Strebinger oestl schrieb am 21.11.2016 um 17:35 : Strebinger Pavelic Hofmann Schösswendter Schrammel Mocinic Grahovac Joelinton Szanto Schaub Kvilitaia Ich glaube Joe ist rechts auf seiner 1b - Position.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 23. November 2016 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Stunden: Warum Malicsek ? Weil ich mir von ihm in der Defensive mehr erhoffe als von Szanto. Dieser gefällt mir defensiv gar nicht. Geht natürlich damit einher, dass er (Malicsek) diese Position nicht so bekleidet bzw. ausübt wie gewohnt. Aber ehrlich gesagt ist das Ganze auch eher Verzweiflung. bearbeitet 23. November 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. November 2016 oestl schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube Joe ist rechts auf seiner 1b - Position.. Wieso das? Hat er dort schon mal gespielt? Unabhängig davon, würde ich ihn trotzdem links spielen lassen. Denn über rechts ist für mich Schaub gesetzt - und zeigt seine besten Leistungen. Außerdem wäre aus meiner Sicht ein zu riskantes Experiment beim entscheidenden Auswärtsspiel in Genk beide Seiten mit einem nicht eingespielten Duo zu besetzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 23. November 2016 schleicha schrieb vor 39 Minuten: Wieso das? Hat er dort schon mal gespielt? Unabhängig davon, würde ich ihn trotzdem links spielen lassen. Denn über rechts ist für mich Schaub gesetzt - und zeigt seine besten Leistungen. Außerdem wäre aus meiner Sicht ein zu riskantes Experiment beim entscheidenden Auswärtsspiel in Genk beide Seiten mit einem nicht eingespielten Duo zu besetzen. Das hab ich mir auch gedacht - aber die zwei könnten sowieso öfter Positionen wechseln... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hags Surft nur im ASB Geschrieben 23. November 2016 Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Schösswendter - Schrammel Malicsek - Grahovac - Mocinic Schaub - Joelinton - Traustason Würde in diesem Spiel Joelinton den Vorzug geben. Wir werden wohl nicht sonderlich viel Zeit im Strafraum der Belgier verbringen und Joelinton traue ich am ehesten eine entscheidende Einzelaktion zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. November 2016 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Stunden: Strebinger Pavelic Schößwendter Dibon Schrammel Mocinic Grahovac Schaub Malicsek Traustason Joelinton Malicsek hat mir gegen RBS gut gefallen. Bei ihm sieht man gute Ansätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. November 2016 für mich das wichtigste spiel dieser tage. an erster stelle steht immer der europacup. und für nächstes jahr qualifizieren wir uns über den cup... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts