Unspektakulärste Sehenswürdigkeiten


Evilken

Recommended Posts

AAAAlte Zeiten

was erwartet man sich überhaupt? :davinci: 

zur meerjungfrau in khagen: das weiß man schon im vorhinein, dass dort ned viel passiert. aber immerhin wars zumindest bei mir so: nimmt man sie einfach mit. und man hat wenig aufwand. du gehst entlang am meer, hafen, hast direkt gegenüber das kastell. eventuell gibt sie auch weniger her wegen ihrer größe. :D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden:

Der Eiffelturm hat mich persönlich nicht so vom Hocker gerissen. War am Vortag aber auch auf dem Tour Montparnasse und hatte schon einen Traum Ausblick über Paris, vielleicht hat das auch zur Enttäuschung beigetragen

der eiffelturm ist schon toll. egal, ob von weiter weg, von der wiese davor, direkt darunter oder auch oben.

kurios ist diese sache:

dsc9017_bocca-verita-scream-funny_1200px

 

ganze busladungen stellen sich dort an, kein einziger schaut in die dazugehörige und durchaus bemerkenswerte kirche, welche in jeder anderen stadt außer rom eine eigene sehenswürdigkeit wäre.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
Werwolfsbiss schrieb vor 13 Stunden:

Bis auf die Tower Bridge und das Parlament (wobei der Big Ben an sich jetzt auch massiv überbewertet ist) fand ich das meiste dort eher langweilig. 

eigtl is ganz london geil :D 

Indurus schrieb vor 21 Minuten:

Bildergebnis für pestsäule linz

Anna-Säule Innsbruck -.-

humankapital schrieb vor 1 Stunde:

hagia sophia hätte ich mir bombastischer vorgestellt

 

mannekin pis ist auch total overrated

hagia sophia habens schoen verschandelt :D

Atonal schrieb vor 12 Stunden:

bist echt nach kärnten zogen ?

noch nicht 

 

btw PN 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
oggy4tw schrieb vor 2 Stunden:

eigtl is ganz london geil :D 

 

Das kann ich ganz genauso unterschreiben!

War schon mehr als 15x in London und finde immer wieder noch leiwande Ecken.

Paris allerdings hat mir ned wirklich gefallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

strotzt vor ahnungslosigkeit und vielleicht auch deswegen eine verkannte schönheit, aber: irgend ein ehemaliger tempel (der glaub ich sogar ein weltwunder war) zwischen ephesus und bodrum. da steht nur noch eine säule, fuu war ich haas. aber ephesus is mir auch am bopsch vorbei gegangen. lag aber auch vielleicht daran, dass wir 17 waren, am tag davor im magic life klub bodrum das all-inclusive angebot in anspruch genommen haben und die ganze klasse nicht soooo an der agency tour/reise interessiert gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Weiß nicht, ob es eine Sehenswürdigkeit ist. Aber wir wurden auf der Schulreise nach Paris von unserer strunzdummen Französischprofessorin dazu genötigt, den Todestunnel von der Diana zu betrachten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
p a t schrieb vor 2 Minuten:

Weiß nicht, ob es eine Sehenswürdigkeit ist. Aber wir wurden auf der Schulreise nach Paris von unserer strunzdummen Französischprofessorin dazu genötigt, den Todestunnel von der Diana zu betrachten. :angry:

:laugh::laugh:  auch ned schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.