Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Evilken

Unspektakulärste Sehenswürdigkeiten

126 posts in this topic

Recommended Posts

Was waren eigentlich die unspektakulärsten Sehenswürdigkeiten die ihr je besucht habt? Sei es aufgrund von im Vorfeld zu großer Erwartungshaltung, die dann nicht erfüllt werden konnte, oder einfach aus jeglichen anderen Gründen.

Mir fällt da bei mir mal als allererstes das Brandenburger Tor ein. Das wirkt auf Bildern und im Fernsehen immer so groß, in Wahrheit war es aber eigentlich ziemlich klein und enttäuschend. Davon habe ich mir eigentlich um einiges mehr erwartet.

In Island eventuell das Phallusmuseum in Reykjavik. Da sind wir aber auch mit komplett überzogenen Erwartungen rein und haben uns eigentlich auch etwas größeres vorgestellt. Naja, aber da kann das Museum auch nix dafür, dass wir da ein wenig zu optimistisch waren, immerhin sind wir da in Island. Und dann noch der Dettifoss, was aber daran gelegen hat, dass wir zu einer Zeit dort waren, als nur eine Zufahrt offen war, und die war die, mit dem schlechtesten Anblick ewig weit weg. Von dort hat der Wasserfall wirklich nicht spekakulär ausgesehen, wie er eigentlich ist.

Das war mal das erste, was mir eingefallen ist, vll. folgt ja noch was :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Herr Max schrieb vor 26 Minuten:

Kölner Dom, außer schirch und düster ist der nicht viel 

Noch enttäuschender ist es, den Turm hochzugehen... Miese Aussicht durch ein engmaschiges Gitter...

Das Fort in Rethymnon ist auch extrem enttäuschend...

Ansonsten gibt es dann halt jede Menge UNESCOs, bei denen ich diesen Status nicht nachvollziehen kann, aber da wußte ich immer schon im Vorfdld, was mich erwartet (zB Zitadelle von Hanoi, Stelen von Tiya und diverse "Industriedenkmäler")

Share this post


Link to post
Share on other sites

Brandenburger Tor habe ich genauso empfunden.  Und beim Hamburger Fischmarkt hatte ich auch irgendwie ne andere Vorstellung. Fisch wird äußerst wenig verkauft und von den tradititonellen Marktschreier gibt es auch kaum mehr welche stattdessen jede Menge Türken oder so. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Werwolfsbiss schrieb vor 5 Minuten:

Wieso mag keiner das Brandenburger Tor? Ist jetzt nicht die bombastische Sehenswürdigkeit, aber enttäuschend ist es auch nicht.

Was mich absolut nicht begeistert hat sind wohl die Londoner Sehenswürdigkeiten, alles viel zu überbewertet. 

Also das London Eye ist wohl der größte Scheiß.

Share this post


Link to post
Share on other sites
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Der Eiffelturm hat mich persönlich nicht so vom Hocker gerissen. War am Vortag aber auch auf dem Tour Montparnasse und hatte schon einen Traum Ausblick über Paris, vielleicht hat das auch zur Enttäuschung beigetragen

Fand ich überhaupt nicht, warst du ganz oben ? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Der Eiffelturm hat mich persönlich nicht so vom Hocker gerissen. War am Vortag aber auch auf dem Tour Montparnasse und hatte schon einen Traum Ausblick über Paris, vielleicht hat das auch zur Enttäuschung beigetragen

Ich war nicht mal ganz oben, war aber begeistert. War aber in der Nacht oben, vielleicht trägt das dazu bei. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...