Unspektakulärste Sehenswürdigkeiten


Evilken

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

berlin ist genial. vor knapp 20 jahren fand ich checkpoint charlie schon interessant, inzwischen gibt es ja genug bessere institutionen, um sich mit der teilung berlins befassen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Muerte schrieb vor einer Stunde:

The Spire in Dublin. Wohl das sinnloseste das ich jemals gesehen habe. 120 Tonnen Stahl für nichts :facepalm:

In der Tat eine der wertlosesten Dinge, die auf der Welt herum stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pironi schrieb vor 19 Stunden:

Ich fand Berlin voll geil. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. 

Dem kann ich nur zustimmen. Berlin fand ich sogar hochinteressant. Einfach weil man dort die Geschichte quasi richtig "fühlt", unter Anderem wohl deshalb da die großen historischen Geschehnisse rund um die Stadt halt auch noch nicht all zu lange her sind und man wirklich an den verschiedensten Ecken der Stadt auf Überbleibsel aus diesen Zeiten stößt.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb am 18.11.2016 um 11:16 :

 

dsc9017_bocca-verita-scream-funny_1200px

 

ganze busladungen stellen sich dort an, kein einziger schaut in die dazugehörige und durchaus bemerkenswerte kirche, welche in jeder anderen stadt außer rom eine eigene sehenswürdigkeit wäre.

Beim damaligen Familienausflug waren wir in der Kirche (war mal eine andere Art) und haben natürlich auch, die Hand in den deppaden Mund gehalten - kannte ihn zuvor nur, von diesen Wahrsageautomaten in Kroatien :lol:. Was mir als Gschropp schon aufgefallen war, dass die ganzen Asiaten vom Bus raus - direkt zum Bocca hin - wieder zurück zum Bus gingen, ohne den leiwanden Kirchturm zu bemerken :fuckthat: 

In Rom ist definitiv die Sandgrube - auch als Überbleibsel des Circus Maximus bekannt - das Unnötigste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
Werwolfsbiss schrieb am 17.11.2016 um 21:53 :

Was mich absolut nicht begeistert hat sind wohl die Londoner Sehenswürdigkeiten, alles viel zu überbewertet. 

This!

Der Walk of Fame in L.A. ist auch völlig wertlos. War ein verlorener Nachmittag damals. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fiasko schrieb am 18.11.2016 um 19:34 :

Checkpoint Charlie war recht lächerlich. Wobei ich sagen muss dass ich von Berlin im Ganzen enttäuscht wurde. 

Niagarafälle war für mich auch ein Flop.

 

Checkpoint Charlie fand ich gut. Es ist für mich einfach ein besonderer ort, man spürt es einfach irgendwie. (jaja ich weiß, klingt jetzt komisch :feier: )

Buckingham Palace finde ich total überbewertet. Hollywood Walk of Fame ist auch nichts was mich sehr begeistert hat.

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Muerte schrieb am Saturday, November 19, 2016 um 14:17 :

The Spire in Dublin. Wohl das sinnloseste das ich jemals gesehen habe. 120 Tonnen Stahl für nichts :facepalm:

In Belfast gibts auf der St. Anne Cathedral mit dem "Spire of Hope" statt dem Kirchturm das (genauso unnötige) Gegenstück in Nordirland...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Checkpoint Charlie fand ich gut. Es ist für mich einfach ein besonderer ort, man spürt es einfach irgendwie. (jaja ich weiß, klingt jetzt komisch :feier: )

 

Was auch nicht was da alle haben, bzw. was sich alle unter dem so vorstellen. Ist halt doch ein historisch bedeutender Ort und ich war schon begeistert davon. Natürlich ist das jetzt kein Ort wo ich den ganzen Tag fristen will :D

 

 

pironi schrieb am 18.11.2016 um 20:06 :

Ich fand Berlin voll geil. So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. 

Definitiv eine coole Stadt und mehrere Reisen wert, man kann so viel mitnehmen von dort. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fiasko schrieb am 18.11.2016 um 19:34 :

Niagarafälle war für mich auch ein Flop.

 

Nicht die Wasserfälle sind ein Flop, sondern viel mehr ist es eine Frechheit was die dort alles hingebaut haben. Die Wasserfälle an sich sind geomorphologisch ein Wahnsinn, nach ihnen wurde eine eigene Wasserfall-Art benannt. Aber der ganze Schnickschnack rundherum ist massiv übertrieben. 

 

 

 

Was anders: Stehe ich mit der Meinung alleine da wenn ich sage, dass Montreal total überbewertet ist? Die Stadt hat ja außer der einen schönen Aussicht auf die Skyline gar nix... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.