Unspektakulärste Sehenswürdigkeiten


Evilken

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
01er Veilchen schrieb am 26.8.2018 um 23:46 :

Das Louvre hat so viel mehr zu bieten als nur die Mona Lisa, die ich persönlich recht unspektakulär finde. Viel beeundruckender ist "Die Bauernhochzeit" vis à vis der Mona Lisa. Menschenmassen hast du im Louvre nur in diesem Saal, sonst ist es dort sehr angenehm (verteilt sich auf dem riesigen Areal recht gut) und kulturell so unfassbar vielfältig :love:

 

This! Genau das hab ich mir bei meinem Besuch damals auch gedacht. Ein dermaßen großes und mit vielen Details geschmücktes Bild, das aber von kaum jemandem beachtet wird, weil sich alles vor der Mona Lisa drängt. Fand ich ehrlich gesagt etwas frustrierend, weil viele wohl nur für ein einziges Bild ein Museum besuchen. :facepalm:  Abgesehen davon ist der Louvre selbst ein echt eindrucksvolles Gebäude.

Wenn wir schon dabei sind; fast alle künstlerische Mauern sind komplett entbehrlich. Vor allem die John-Lennon-Mauer in Prag oder die Gum Wall in Seattle (die graust mir schon auf Bildern). MMn genauso entbehrlich wie die ganzen mit Schlössern "verzierten" Brücken.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So gings mir unlängst beim (nachgebauten) Bernsteinzimmer in Zarskoje Selo bei Sankt Petersburg.... Angesichts des restlichen Prunks geht das Zimmer total unter und fand ich die restlichen Räume des Katharinenpalastes eigentlich beeindruckender....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
schmechi schrieb am 28.8.2018 um 11:07 :

So gings mir unlängst beim (nachgebauten) Bernsteinzimmer in Zarskoje Selo bei Sankt Petersburg.... Angesichts des restlichen Prunks geht das Zimmer total unter und fand ich die restlichen Räume des Katharinenpalastes eigentlich beeindruckender....

Und warum gehst dann hin  wenns eh so scheisse is?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.