FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2016 was erwartet man sich überhaupt? zur meerjungfrau in khagen: das weiß man schon im vorhinein, dass dort ned viel passiert. aber immerhin wars zumindest bei mir so: nimmt man sie einfach mit. und man hat wenig aufwand. du gehst entlang am meer, hafen, hast direkt gegenüber das kastell. eventuell gibt sie auch weniger her wegen ihrer größe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. November 2016 hagia sophia hätte ich mir bombastischer vorgestellt mannekin pis ist auch total overrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2016 fcw_1913 schrieb vor 13 Stunden: Der Eiffelturm hat mich persönlich nicht so vom Hocker gerissen. War am Vortag aber auch auf dem Tour Montparnasse und hatte schon einen Traum Ausblick über Paris, vielleicht hat das auch zur Enttäuschung beigetragen der eiffelturm ist schon toll. egal, ob von weiter weg, von der wiese davor, direkt darunter oder auch oben. kurios ist diese sache: ganze busladungen stellen sich dort an, kein einziger schaut in die dazugehörige und durchaus bemerkenswerte kirche, welche in jeder anderen stadt außer rom eine eigene sehenswürdigkeit wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. November 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 13 Stunden: Warum ist eigentlich die Elisabeth-Brücke in Budapest so beliebt? Alle schwärmen von ihr und ich find, dass es die fadeste ist Viele junge Frauen dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. November 2016 Werwolfsbiss schrieb vor 13 Stunden: Bis auf die Tower Bridge und das Parlament (wobei der Big Ben an sich jetzt auch massiv überbewertet ist) fand ich das meiste dort eher langweilig. eigtl is ganz london geil Indurus schrieb vor 21 Minuten: Anna-Säule Innsbruck -.- humankapital schrieb vor 1 Stunde: hagia sophia hätte ich mir bombastischer vorgestellt mannekin pis ist auch total overrated hagia sophia habens schoen verschandelt Atonal schrieb vor 12 Stunden: bist echt nach kärnten zogen ? noch nicht btw PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hafiz_1970 Postinho Geschrieben 18. November 2016 oggy4tw schrieb vor einer Stunde: eigtl is ganz london geil Ist absolut nicht meins, gehört definitiv zu den unspektakulärsten Städten in denen ich je war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2016 Indurus schrieb vor 2 Stunden: Linz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2016 Eigentlich sind die meisten soo bekannten Sehenswürdigkeiten in echt eher enttäuschend empfinde ich, da haben mich unbekannte viel mehr beeindruckt, zb. die Mutter Heimat Statue in Kiew damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 oggy4tw schrieb vor 2 Stunden: eigtl is ganz london geil Das kann ich ganz genauso unterschreiben! War schon mehr als 15x in London und finde immer wieder noch leiwande Ecken. Paris allerdings hat mir ned wirklich gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. November 2016 strotzt vor ahnungslosigkeit und vielleicht auch deswegen eine verkannte schönheit, aber: irgend ein ehemaliger tempel (der glaub ich sogar ein weltwunder war) zwischen ephesus und bodrum. da steht nur noch eine säule, fuu war ich haas. aber ephesus is mir auch am bopsch vorbei gegangen. lag aber auch vielleicht daran, dass wir 17 waren, am tag davor im magic life klub bodrum das all-inclusive angebot in anspruch genommen haben und die ganze klasse nicht soooo an der agency tour/reise interessiert gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 18. November 2016 (bearbeitet) Linz bearbeitet 18. November 2016 von behindbrowneyes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 18. November 2016 Ich ergänze noch Mykene und Butrint. Mögen vielleicht interessant sein, aber zum Anschauen einfach nur fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. November 2016 Weiß nicht, ob es eine Sehenswürdigkeit ist. Aber wir wurden auf der Schulreise nach Paris von unserer strunzdummen Französischprofessorin dazu genötigt, den Todestunnel von der Diana zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 p a t schrieb vor 2 Minuten: Weiß nicht, ob es eine Sehenswürdigkeit ist. Aber wir wurden auf der Schulreise nach Paris von unserer strunzdummen Französischprofessorin dazu genötigt, den Todestunnel von der Diana zu betrachten. auch ned schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts