Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

aber werden wieder

 

moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffe im Frühjahr /Vorbereitung schon,außer Schwab

Bringt uns dann aber nichts, wenn wir dann wieder so oder so ähnlich dastehen.

Außer, dass man wieder groß Jammern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 11 Minuten:

Natürlich kann man. Unsicherheit im System ist so gut wie keine zu sehen. Aber dafür vollkommen ausgelaugte Spieler! Auch hier noch einmal erwähnt: FÜNF Spiele in 13 Tagen! Mit 2/3 Kader bzw. 1/2 nomineller Einsergarnitur!

Canadis System ist im Gegensatz zum davor auch besser zu dosieren und kraftsparender einsetzbar. Er versucht das einzig Richtige in der aktuellen Situation, uns irgendwie gut über diese intensiven Wochen drüber zu bringen. 

Im Derby waren alle noch fit und schnell genug, hätten wir überlegen gewinnen müssen. Jetzt sind auf einmal alle nicht fit, langsam und schlechte Kicker. Der Trainer soll aufn Verteilerkreis fahren wenn er warm auf neue Spieler ist und nicht noch mehr violettes Blut nach Hütteldorf lotsen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 17 Minuten:

Im Derby waren alle noch fit und schnell genug, hätten wir überlegen gewinnen müssen. Jetzt sind auf einmal alle nicht fit, langsam und schlechte Kicker. Der Trainer soll aufn Verteilerkreis fahren wenn er warm auf neue Spieler ist und nicht noch mehr violettes Blut nach Hütteldorf lotsen!

Du bist der größte Depp hier weit und breit und ziehst das Niveau des ASB ganz im Alleingang gehörig nach unten. Gratuliere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 20 Minuten:

Hoffe im Frühjahr /Vorbereitung schon,außer Schwab

Laut eigener Aussage sollte Schwab nächsten Woche schon mit dem Lauftraining beginnen können.

Bin sportmedizinisch ein Laie, aber wenn er Anfang Dezember laufen kann, sollte es sich doch eigentlich ausgehen, dass er im Idealfall Mitte Februar auch wieder auf dem Platz steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 5 Minuten:

Du bist der größte Depp hier weit und breit und ziehst das Niveau des ASB ganz im Alleingang gehörig nach unten. Gratuliere. 

Und du wirst jedesmal ausfallend - zeigt deine Schwäche. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb Gerade eben:

Laut eigener Aussage sollte Schwab nächsten Woche schon mit dem Lauftraining beginnen können.

Bin sportmedizinisch ein Laie, aber wenn er Anfang Dezember laufen kann, sollte es sich doch eigentlich ausgehen, dass er im Idealfall Mitte Februar auch wieder auf dem Platz steht.

DAnke,wenigstens eine gute Nachricht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 8 Minuten:

Du bist der größte Depp hier weit und breit und ziehst das Niveau des ASB ganz im Alleingang gehörig nach unten. Gratuliere. 

Und dein beleidigend werden zeigt dein Niveau..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

3 Niederlagen und 1 Punkt in Mattersdorf - für den Trainer gibts keinen Trainereffekt - das war die nächste Fehlentscheidung diesen Trainer einzustellen. Emotionslos, kann der die Spieler heiß machen, motivieren ? Ich glaub der ärgert sich mehr darüber, daß die Austria heute verloren hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ein guter Trainer redet den Spielern ein das sie super sind, die besten Spieler sind, so lang bis sie es glauben . Und nicht das sie zu langsam sind, Kondi zu schwach ist und es für diese Liga nicht reicht. Unglaublich, ist das ein Albtraum und ich wache endlich auf..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
oestl schrieb vor 9 Minuten:

das war die nächste Fehlentscheidung diesen Trainer einzustellen

Du unterstellst andere Schwäche und schreibst dann so einen Stuss. Sensationell. Willst du nicht nach deiner Mitgliedschaft nicht auch noch deine ASB Mitgliedschaft kündigen. Du würdest hier wohl so gut wie allen einen Gefallen damit tun. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Guardiola16 schrieb Gerade eben:

ich glaub ja, mit kühbauer hätten wir 9 punkte in der liga und in genk gewonnen :davinci:

aber sowas von fix - vermutlich wären wir schon vor altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Guardiola16 schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub ja, mit kühbauer hätten wir 9 punkte in der liga und in genk gewonnen :davinci:

neun punkte in genk sind immer möglich - es gibt für uns nur mehr 9 punkte spiele. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Adversus schrieb vor 2 Minuten:

Du unterstellst andere Schwäche und schreibst dann so einen Stuss. Sensationell. Willst du nicht nach deiner Mitgliedschaft nicht auch noch deine ASB Mitgliedschaft kündigen. Du würdest hier wohl so gut wie allen einen Gefallen damit tun. :lol:

Ja genau, wir sind 7. und von Spiel zu Spiel schlechter..Darum reden wir weiterhin alles schön und tun so als ob das alles normal ist. Unser Hauptproblem ist ja ein fucking Handytarif..

Und ihr verhawarateten ASBler brauchts euch nicht gegenseitig in Schutz nehmen! Meinungen sind frei und ich schreibe nichts persönlich Beleidigendes oder Verbotenes. Niemand wird mir die Meinung, den Mund verbieten - ihr braucht ja meine Einträge nicht lesen und kommentieren. 

Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Du unterstellst andere Schwäche und schreibst dann so einen Stuss. Sensationell. Willst du nicht nach deiner Mitgliedschaft nicht auch noch deine ASB Mitgliedschaft kündigen. Du würdest hier wohl so gut wie allen einen Gefallen damit tun. :lol:

p.s. meine Mitgliedschaft erlischt leider erst durch mein Ableben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.