Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Postinho
narya schrieb vor 7 Stunden:

Und ich kauf ihm nicht voll ab, dass er erst herausfinden muss, wie unsere Mannschaft genau tickt. So gut wie die Altacher immer auf uns vorbereitet waren, weiß der schon ganz genau, was unsere Pappenheimer so draufhaben. Maximal die zweite oder dritte Reihe muss er sich noch etwas genauer anschauen. Aber ein Trainer, der einem Veli Kavlak, den er nicht einmal trainiert, die Ferndiagnose stellen kann über eine Unzulänglichkeit in seinem Bewegungsablauf und ihn dann auch zu Privattrainings bringt, der kennt sich auch beim ehemaligen Gegner, den er schon mehrfach analysieren musste, gut genug aus.

auf was beziehst du dich da? ich hab in der letzten Zeit nicht alles mitbekommen, das ist mir klar, aber was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

auf was beziehst du dich da? ich hab in der letzten Zeit nicht alles mitbekommen, das ist mir klar, aber was meinst du damit?

https://www.google.at/amp/s/m.kurier.at/amp/sport/bundesliga/das-ist-damir-fuenf-fakten-zu-rapid-coach-canadi/229.998.566?client=ms-android-google

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

7. Platz !! Danke Damir - Taktikgott, bester Trainer Österreichs. Das ist eine einzige Frechheit, jeder einzelne Spieler total verunsichert, kein Wunder wenn der Trainer den Spielern das Können abspricht. Krammer raus, Alle raus !

Ein Platz fehlt noch, dann haben wir den Platz von Altach von voriger Saison eingestellt - Vertrag vom Trainer gehört bis 2020 verlängert, sofort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich verstehe nicht, wie einige User hier einen Kaderumbruch fordern können. Das Spielermaterial, das Rapid mometan zur Verfügung steht ist besser als in den vergangenen Jahren. Was die Spieler im Stande sind zu leisten, hat man bei jedem einzelnen schon gesehen.

Für mich ist eine unfassbare psychische Verunsicherung bei den Spieler zu sehen. Ich hab bereits angemerkt, dass es mir gar nicht gefallen hat, wie Canadi nach seinem ersten(!) Match auf die Legionäre, im Speziellen auf Mocinic, hingehackt hat. Die Aussagen die gefolgt sind und dem Kader Qualität absprechen, gehen auch in eine völlig falsche Richtung. Was er davon hat, hat man im Spiel gut beobachten können. Eine irsinnige Verunsicherung, die zu Alibipässen und einfachsten Annahmefehlern führt.

Anstatt zu stabilisieren wechselt er noch vor der Winterpause das System. Dem nicht genug, wechselt er auch die Spieler im System nach belieben. Für mich hat es den Anschein, dass Canadi die Spiele vorm Winter als Experimente nutzt um ein System und die Spieler dafür zu finden. Das kann er aber nicht bringen!!! Die Punkte, die wir jetzt verlieren, holen wir im Frühjahr nicht mehr auf. Ich zweifle mittlerweile sehr stark daran, dass wir uns ohne Cup für den eruopäischen Bewerb qualifizieren.

So sehr ich mich über seine Bestellung gefreut habe, so unzufrieden bin ich heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Rotation ok, aber man kann nicht jedes Spiel 5 neue bringen..

Natürlich kann man. Unsicherheit im System ist so gut wie keine zu sehen. Aber dafür vollkommen ausgelaugte Spieler! Auch hier noch einmal erwähnt: FÜNF Spiele in 13 Tagen! Mit 2/3 Kader bzw. 1/2 nomineller Einsergarnitur!

Canadis System ist im Gegensatz zum davor auch besser zu dosieren und kraftsparender einsetzbar. Er versucht das einzig Richtige in der aktuellen Situation, uns irgendwie gut über diese intensiven Wochen drüber zu bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
brankovic schrieb vor 37 Minuten:

Ich verstehe nicht, wie einige User hier einen Kaderumbruch fordern können. Das Spielermaterial, das Rapid mometan zur Verfügung steht ist besser als in den vergangenen Jahren. Was die Spieler im Stande sind zu leisten, hat man bei jedem einzelnen schon gesehen.

Für mich ist eine unfassbare psychische Verunsicherung bei den Spieler zu sehen. Ich hab bereits angemerkt, dass es mir gar nicht gefallen hat, wie Canadi nach seinem ersten(!) Match auf die Legionäre, im Speziellen auf Mocinic, hingehackt hat. Die Aussagen die gefolgt sind und dem Kader Qualität absprechen, gehen auch in eine völlig falsche Richtung. Was er davon hat, hat man im Spiel gut beobachten können. Eine irsinnige Verunsicherung, die zu Alibipässen und einfachsten Annahmefehlern führt.

Anstatt zu stabilisieren wechselt er noch vor der Winterpause das System. Dem nicht genug, wechselt er auch die Spieler im System nach belieben. Für mich hat es den Anschein, dass Canadi die Spiele vorm Winter als Experimente nutzt um ein System und die Spieler dafür zu finden. Das kann er aber nicht bringen!!! Die Punkte, die wir jetzt verlieren, holen wir im Frühjahr nicht mehr auf. Ich zweifle mittlerweile sehr stark daran, dass wir uns ohne Cup für den eruopäischen Bewerb qualifizieren.

So sehr ich mich über seine Bestellung gefreut habe, so unzufrieden bin ich heute.

Vielleicht ist Canadi so ein Schlauer und listiger Mensch und Stellt absichtlich so irre auf und ändert das System.

Grund:Somit kann er besser argumentieren das er neue Spieler bekommt.

Wir brauchen maximal AV sonst nix,der Kader ist sehr gut wenn alle Fit sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
-grünweiß- schrieb Gerade eben:

Sind sie aber nicht. Wenn das blöde Wort wenn nicht wär.

bis zum jahreswechsel kannst höchstens garics und pehlivan holen und danach sollten alle wieder fit sein (außer die schiris schaun weiter zu wie uns die gegner die spieler niedertreten und dann nicht mal gelb bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.