Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
brankovic schrieb vor 10 Stunden:

Anstatt zu stabilisieren wechselt er noch vor der Winterpause das System. Dem nicht genug, wechselt er auch die Spieler im System nach belieben. Für mich hat es den Anschein, dass Canadi die Spiele vorm Winter als Experimente nutzt um ein System und die Spieler dafür zu finden. Das kann er aber nicht bringen!!!

Die Experimente ergeben sich mMn zum Großteil aus der Personalsituation. Verletzungen, Sperren, Unform, Spieler körperlich am Ende.

Ich bin mir sicher, Canadi würde auch lieber mit einer Stammelf arbeiten, die er schrittweise adaptieren und weiterentwickeln kann. Aber die haben wir einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 31 Minuten:

Du mochtest Canadi von Beginn weg nicht, weil er angeblich Austrianer war/ist. Und jetzt nimmst du jeden noch so kleinen oder großen Strohhalm auf, um dich bestätigt zu sehen. Na wusch, hat er gegen Salzburg und Genk auswärts nicht gewonnen. Boah, was für eine Schande! Hat Sturm uns durchs ärgste Brunzertor geschlagen. Katastrophe natürlich! Und gegen Mattersburg, die zehn Spiele weniger als wir bestritten haben diesen Herbst und bei denen mWn kaum jemand gefehlt hat, haben wir uns schwergetan. KÜNDIGUNGSGRUND! 

 

Da geht's aber schon auch um das WIE haben wir verloren. So schlecht wie gestern und wie am Sonntag waren wir in keinem Spiel zuvor ! Ich habe über MB geschimpft aber das war noch besser als jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 10 Minuten:

Die Experimente ergeben sich mMn zum Großteil aus der Personalsituation. Verletzungen, Sperren, Unform, Spieler körperlich am Ende.

Ich bin mir sicher, Canadi würde auch lieber mit einer Stammelf arbeiten, die er schrittweise adaptieren und weiterentwickeln kann. Aber die haben wir einfach nicht.

szanto gegen salzburg und okungbowe gegen sturm waren nicht notwendig - da gabs "fitte" alternativen auf der bank. das waren eigentore mit ansage.

auch die gestrige aufstellung in der form war nicht notwendig,.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

szanto gegen salzburg und okungbowe gegen sturm waren nicht notwendig - da gabs "fitte" alternativen auf der bank. das waren eigentore mit ansage.

auch die gestrige aufstellung in der form war nicht notwendig,.

Ich sagt auch "zum Großteil" ergeben sich die Experimente aus der Not. Ein paar bewusste Eintscheidungen kann man sicherlich auch hinterfragen.

Das 3-4-1-2 ist mMn auch mindestens so sehr aus der Not geboren, wie von Canadi bewusst forciert, weil es sich ob des Überangebots an IV, dem Fehlen von defensiv sattelfesten AV und des Mangels an OM anbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Kann man nach 4 Spielen schon als schlechtester Rapid Trainer aller Zeiten gelten bzw. hat jemals ein anderer Trainer in Hütteldorf so einen miserablen Start hingelegt?

Glaube nicht, hat aber glaub auch kein anderer Trainer bis jetzt so einen Sauhaufen übernommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Ich sagt auch "zum Großteil" ergeben sich die Experimente aus der Not. Ein paar bewusste Eintscheidungen kann man sicherlich auch hinterfragen.

Das 3-4-1-2 ist mMn auch mindestens so sehr aus der Not geboren, wie von Canadi bewusst forciert, weil es sich ob des Überangebots an IV, dem Fehlen von defensiv sattelfesten AV und des Mangels an OM anbeitet.

einerseits hat er die wenigen trainings beklagt und anderseits auf die dreier kette umgestellt, die er rein zufällig auch in altach zuletzt gespielt hat. also ich denke/behaupte da war mehr als nur der druck durch die 4 IVs vorhanden die ihn dazu motiviert haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was soll Canadi auch machen, wenn Schaub und Joelinton die Kugel einfach nicht ins Tor bringen? Klar war das auch gestern keine tolle Leistung, aber wenn wir die Chancen vorher schon machen, gewinnen wir dieses Spiel und nehmen mal wieder 3 Pkt. mit, so hat es uns halt wieder einmal reingeschissen. Mal schauen, wie die beiden Heimspiele laufen. 

EDIT: Ich finde schon, dass man erkennen kann, dass sich die Spieler langsam an das neue System gewöhnen. Paar Aktionen waren auch schon besser herausgespielt und durchdachter, aber so wie wir momentan mental beisammen sind, kommen halt dann wieder die einfachsten Pässe nicht an oder werden ungenau gespielt usw. 

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Da geht's aber schon auch um das WIE haben wir verloren. So schlecht wie gestern und wie am Sonntag waren wir in keinem Spiel zuvor ! Ich habe über MB geschimpft aber das war noch besser als jetzt.

obwohl wir in der südstadt gewonnen haben, war das eines der beschissensten spiele ever. selbst unter einem derby, in dem wir 27 torchancen hatten und halt trotzdem verloren haben. 

gestern hatten wir wieder einige chancen, wir treffen halt gar nix. in der südstadt waren wir, mindestens in durchgang zwei chancenlos.

man hats dir schon gesagt, aber: du gibst ziemlich viel unreflektierten mist von dir. selbstverständlich darfst du trotzdem deine meinung haben, erwarte halt nicht, dass diese unwidersprochen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kaiser S.
Greenie009 schrieb vor 9 Minuten:

Glaube nicht, hat aber glaub auch kein anderer Trainer bis jetzt so einen Sauhaufen übernommen.

Hab mir gestern das erste Mal in der Saison ein Rapid Spiel angesehen, aber ganz ehrlich: das war ja erbärmlich. Wenn da Manche schreiben, dass es schon besser wurde, dann möchte ich gar nicht daran denken, wie es vorher war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Die Experimente ergeben sich mMn zum Großteil aus der Personalsituation. Verletzungen, Sperren, Unform, Spieler körperlich am Ende.

Ich bin mir sicher, Canadi würde auch lieber mit einer Stammelf arbeiten, die er schrittweise adaptieren und weiterentwickeln kann. Aber die haben wir einfach nicht.


Du hast meiner Meinung nach absolut recht und man soll die paar Internet suicider hier nicht überbewerten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Schaub ist halt leider kein/noch kein ZOM - ist am Flügel besser. Mocinic war gestern auch extrem schwach - aber da gebe ich dem Trainer die Schuld - mit solchen Aussagen motiviert man niemanden. (und der kannte diesen Menschen nicht einmal !) 

Schaub  Malicsek  Grahovac  Traustason

                      Mocinic

                  Joe   Kvilitaia

Hätte sich meiner Meinung nach angeboten...Die Experimente mit Dibon, Wöber auf der 6 sind hoffentlich gescheitert. Das Dibon hinten fehlt und Soni nur eine Nr. 3-4 ist hat man wieder gesehen. 

                       

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
oestl schrieb vor 33 Minuten:

Da geht's aber schon auch um das WIE haben wir verloren. So schlecht wie gestern und wie am Sonntag waren wir in keinem Spiel zuvor ! Ich habe über MB geschimpft aber das war noch besser als jetzt.

Wie schnell manche Leute vergessen: http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-tipicobundesliga/5151913564001

Das ist ein Spiel welches definitiv noch schlechter war. Und das obwohl Schwab zwei Tore gemacht hat....

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Guardiola16 schrieb vor 8 Minuten:

obwohl wir in der südstadt gewonnen haben, war das eines der beschissensten spiele ever. selbst unter einem derby, in dem wir 27 torchancen hatten und halt trotzdem verloren haben. 

gestern hatten wir wieder einige chancen, wir treffen halt gar nix. in der südstadt waren wir, mindestens in durchgang zwei chancenlos.

man hats dir schon gesagt, aber: du gibst ziemlich viel unreflektierten mist von dir. selbstverständlich darfst du trotzdem deine meinung haben, erwarte halt nicht, dass diese unwidersprochen bleibt.

Die Überlegenheit im Derby und das wir anscheinend zu der Zeit noch fit, schnell und gut genug waren habe ich erwähnt. Das wir nicht jedes Spiel top waren ist auch klar - aber jetzt waren wir 4 Spiele in Serie Grotte, und bei der Admira, die jetzt RB und Sturm geschlagen hat, waren wir noch besser als gestern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.