Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
MomoFalco schrieb vor 54 Minuten:

 

Es war nämlich schon bei Altach so, dass Canadis Mannschaft Probleme bekam, sobald sie mehr Ballbesitz hatte und selber das Spiel machen musste. In Erinnerung (und hätte auch als Warnung dienen können) bleibt dabei vor allem das Spiel gegen die Wiener Austria im August 2016. Altach mit 58% Ballbesitz verliert das Spiel 1:3 und setzt dabei massenhaft auf aussichtslose Flanken (knapp 20 Stück). 

Canadi muss darüber ja Bescheid gewußt haben, umso unverständlicher erscheinen mir dann seine Versuche, das Erfolgsrezept von Altach auf Rapid zu übertragen; erstens weil die passenden Spieler dazu fehlten und zweitens, weil die Gegner gegen Rapid ja anders spielen als gegen Altach; auch der Flankenwahnsinn führt zu keinem Erfolg, das müsste er doch wissen; und dabei dachten zu Beginn viele, wir hätten endlich einen flexiblen Trainer bekommen, der uns unberechenbarer machen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 7 Stunden:

Und woher bekommt man die Garantie, dass es unter einem anderen Trainer mit zwei Tagen Vorlauf auf das Spiel in St. Pölten sofort erfolgreich läuft? :ratlos:

Wenn man mit Blick auf das Pokalspiel eine Veränderung hätte haben wollen, wäre das sicher schon in der Länderspielpause geschehen.

ungeschriebenes ASB Gesetz, weil schlechter als jetzt geht es nimmer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
flanders schrieb vor 29 Minuten:

Altach, Ried, Wolfsberg, Mattersburg, Südstadt,... da kriegen wir überall regelmäßig eine auf den Deckel. Die Liste der guten Böden ist kürzer. 

Es gibt keinen guten Boden mehr für uns - Ausnahme ist Austria away

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Lucifer schrieb vor 6 Stunden:

dein Optimismus in Ehren, wenn du die direkten Duelle nicht gewinnst kanns ganz schnell gehen... man hätte sich schon gegen Mattersburg still und leise aus der Affäre ziehen können, auch St.Pölten ist jetzt nicht unbedingt ein Gradmesser, aber auch da haben wir genau genommen nichts erreicht, ausser der Erkenntnis das unsere Mannschaft mental völlig von der Rolle ist!

Völlig wurscht wie rapid die saison zuende spielt, In wirkliche abstiegsgefahr könnt ihr einfach nicht mehr kommen. 8 punkte kann ried niemals mehr aufholen (ausserdem gäbs ja noch mattersburg). Ich mein zb ried is ja schließlich auch net ohne grund letzer. Die liga rocken sie (und das müssten sie um das aufzuholen) am saison ende garantiert auch net mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben Statistiken von Büskens und Canadi bei Sport und Talk gegenübergestellt. Dass wir Zweikampfmäßig sogar besser, wenn auch nur gering, als unter Büskens sind überrascht mich etwas. Den Rest war so erwartbar.

st.thumb.jpg.a59aa3a824d00b38e8273ee63c93e70b.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
flanders schrieb vor 2 Stunden:

Altach, Ried, Wolfsberg, Mattersburg, Südstadt,... da kriegen wir überall regelmäßig eine auf den Deckel. Die Liste der guten Böden ist kürzer. 

Sogar daheim haben wir zur Zeit keinen guten Boden... in zweierlei Hinsicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Statistiken lügen nicht.
 
29_20150226460.png Tore 2 : 1 Tore 17_20150212384.png
Torschüsse 16 : 18 Torschüsse
Laufleistung 114,88 : 113,78 Laufleistung
gespielte Pässe 299 : 655 gespielte Pässe
angekommene Pässe 216 : 571 angekommene Pässe
Fehlpässe 83 : 84 Fehlpässe
Passquote 72% : 87% Passquote
Ballbesitz 32% : 68% Ballbesitz
Zweikampfquote 57% : 43% Zweikampfquote
Foul/Hand gespielt 7 : 15 Foul/Hand gespielt
Gefoult worden 15 : 7 Gefoult worden
Abseits 2 : 2 Abseits
Ecken 4 : 8 Ecken
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab die letzten Seiten jetzt nur überflogen bzw. nicht wirklich gelesen. Für mich ist die Canadi-Frage die: schaffen wir es, heuer uns noch zu erfangen und auch noch ein paar Resultate einzufahren oder schaffen wir es mit Ach und Krach zu überleben? Wenn zweiteres der Fall ist: nächstes Jahr beginnen wir dann ohne Punktepolster gleich mit dem Abstiegskampf?

Nur wenn wir uns in den letzten Runden derappeln und vielleicht noch im Cup aufzeigen und auch wirklich mal Punkte einfahren halte ich Canadi im Herbst für tragbar. Fraglich ist nur, wenn wir in den ersten Herbstrunden wieder in so einen Negativlauf kommen, was wir dann tun. Wieder eine Harakiriaktion? Graben wir Pacult aus oder gehen wir zurück zum System Barisic und nehmen als logischen Nachfolger Hickersberger Jr. (Weil ja nach einem Peitschenknaller wieder ein "Spielerversteher" kommen muss)?

Meiner Meinung sollte sich Bickel überlegen, wenn er uns nach dem Ende der Saison uns als Trainer präsentieren will, also im Prinzip das, wass Müller voriges Jahr verdeckt gemacht hat.

Um nicht im wieder in einen Strudel hineingezogen zu werden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Drifter schrieb vor einer Stunde:

Ich hab die letzten Seiten jetzt nur überflogen bzw. nicht wirklich gelesen. Für mich ist die Canadi-Frage die: schaffen wir es, heuer uns noch zu erfangen und auch noch ein paar Resultate einzufahren oder schaffen wir es mit Ach und Krach zu überleben? Wenn zweiteres der Fall ist: nächstes Jahr beginnen wir dann ohne Punktepolster gleich mit dem Abstiegskampf?

Nur wenn wir uns in den letzten Runden derappeln und vielleicht noch im Cup aufzeigen und auch wirklich mal Punkte einfahren halte ich Canadi im Herbst für tragbar.

Da möchte ich zustimmen. Schafft Canadi ca. 18 Punkte im letzten Saisonviertel - dann kann man sich das durchaus ansehen in der nächsten Saison (auch wenn ich trotzdem Bauchweh hätte). Wenn er aber z.B. wieder nur 7-10 Punkte holt und die Leistungen somit nicht konstant gut sind, würde ich das Risiko nicht eingehen. Denn wie du richtig schreibst, beginnt man die neue Saison logischerweise ohne Punktepolster und das kann verdammt schnell nach hinten losgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schleicha schrieb vor 7 Minuten:

Da möchte ich zustimmen. Schafft Canadi ca. 18 Punkte im letzten Saisonviertel - dann kann man sich das durchaus ansehen in der nächsten Saison (auch wenn ich trotzdem Bauchweh hätte). Wenn er aber z.B. wieder nur 7-10 Punkte holt und die Leistungen somit nicht konstant gut sind, würde ich das Risiko nicht eingehen. Denn wie du richtig schreibst, beginnt man die neue Saison logischerweise ohne Punktepolster und das kann verdammt schnell nach hinten losgehen...

Ja, völlig richtig. Die Forderungen muss jetzt definitiv auch in Richtung Punkteausbeute gehen. Alles unter 15 Punkte wäre nicht genügend. Und ja, natürlich hätte auch ich Bauchweh.

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich nachwievor auf den Turnaround mit Canadi. Das mit Sicherheit!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
schleicha schrieb vor 51 Minuten:

Da möchte ich zustimmen. Schafft Canadi ca. 18 Punkte im letzten Saisonviertel - dann kann man sich das durchaus ansehen in der nächsten Saison (auch wenn ich trotzdem Bauchweh hätte). Wenn er aber z.B. wieder nur 7-10 Punkte holt und die Leistungen somit nicht konstant gut sind, würde ich das Risiko nicht eingehen. Denn wie du richtig schreibst, beginnt man die neue Saison logischerweise ohne Punktepolster und das kann verdammt schnell nach hinten losgehen...

Schwemmlandla3 schrieb vor 41 Minuten:

Ja, völlig richtig. Die Forderungen muss jetzt definitiv auch in Richtung Punkteausbeute gehen. Alles unter 15 Punkte wäre nicht genügend. Und ja, natürlich hätte auch ich Bauchweh.

Nichts desto trotz hoffe ich natürlich nachwievor auf den Turnaround mit Canadi. Das mit Sicherheit!

 

Stimme inhaltlich vor allem deshalb zu, weil allerorts der Turnaround beschwört wird, sobald einmal der Knopf aufgeht. 

Sollte sich das als Trugschluss erweisen, ist Canadi für das Team offensichtlich nicht der richtige Mann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit einem Ergebnis von 15 Punkten kann ich im letzten Viertel auch leben. Dazu müssen aber auch die Spiele dementsprechend anzuschauen sein gegen Ende der Saison. Wenn wir mit viel Glück und Gewurschtel 15 Punkte schaffen, ist das auch nicht gerade das, was ich mir von Canadi und der Mannschaft erwarte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Mit einem Ergebnis von 15 Punkten kann ich im letzten Viertel auch leben. Dazu müssen aber auch die Spiele dementsprechend anzuschauen sein gegen Ende der Saison. Wenn wir mit viel Glück und Gewurschtel 15 Punkte schaffen, ist das auch nicht gerade das, was ich mir von Canadi und der Mannschaft erwarte.

Muss man immer im Kontext betrachten. Das Verletzungspech stand uns bisher noch immer treu zur Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich hoffe, dass wir diesen Tournaround schaffen, 15 Punkte wären in Ordnung, dennoch muss man sich im Sommer überlegen ob Canadi der richtige Trainer für diese Mannschaft ist und ob er das Optimum rausholen kann, all zu viel wird sich im Sommer nicht ändern (Neuzugänge) und welche Optionen es dann gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.