Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

:davinci:

interessant wäre auch, wie groß der anteil an flanken von allen angriffen ist. 15 flanken pro spiel finde ich nicht verkehrt, allerdings sollte das nicht die "hauptangriffsvariante" sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wenn du in den letzten 15 Minuten eines Spiels mehr Tore schießt und weniger bekommst, als alle anderen Mannschaften, dann lässt das durchaus auf die Fitness schließen. Oder aber, dass alle anderen Mannschaften von Minute 1 bis 75 schon genügend Tore schießen und dann in der Rapidviertelstunde nicht mehr viel machen.

najo
vs Ried (3:1): 2 Tore für uns nach der 75
vs Altach (3:1): kein Ereignis nach der 75 (da vorher schon 3:1)
vs FAK (1:1): das berühmte Gegentor in der 98.
vs WAC (2:1): Gegentor in der 80.
vs RBS (0:1): nix passiert ab der 75.
vs Sturm (2:1): Anschlusstreffer in der 80.
vs SKN (1:1): nix passiert ab 75.

Na prack wenn das unsere Vorzeige-Tabelle ist 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ernesto schrieb vor 55 Minuten:

eine mischung aus beiden - wir spielen ja mit dreier kette und da sieht die aufstellung halt so aus. je nachdem ob wir ein 3-5-2 oder ein 3-4-3 spielen, haben wir entweder vorne zwei stürmer oder einen stürmer und zwei halbstürmer drinnen. aber definitiv keine RM und LM neben pavelic und schrammel. du schaust dir aber schon die spiele an oder?

Klar, sicher. Und ich weis auch was du meinst.

Aber wieso haben wir keine RM und LM neben Pavelic und Schrammel? Können die überhaupt beides spielen?

Ich sehe das Schrammel wenige gute Flanken bringt und auch nicht mal vorbei gehen kann. Da gefällt mir Traustason, Nutz und vorallem Murg auf der linken Seite viel besser. Die sind aber schon LM, oder eher HLM?

Und Pavelic kommt relativ oft zum Abschluss, kommt aber auch selten was g´scheites dabei heraus. Flanken genauso.

Meiner Meinung nach dürften die beiden offensiv nicht so eine grosse Rolle spielen. Egal ob als LV/RV oder als LM/RM. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarcAnton schrieb vor 7 Minuten:

Klar, sicher. Und ich weis auch was du meinst.

Aber wieso haben wir keine RM und LM neben Pavelic und Schrammel? Können die überhaupt beides spielen?

Ich sehe das Schrammel wenige gute Flanken bringt und auch nicht mal vorbei gehen kann. Da gefällt mir Traustason, Nutz und vorallem Murg auf der linken Seite viel besser. Die sind aber schon LM, oder eher HLM?

Und Pavelic kommt relativ oft zum Abschluss, kommt aber auch selten was g´scheites dabei heraus. Flanken genauso.

Meiner Meinung nach dürften die beiden offensiv nicht so eine grosse Rolle spielen. Egal ob als LV/RV oder als LM/RM. ;)

Das tun sie aber und das ist mit dem nicht vorhandenen, passenden DM/ZM unser größtes Problem.

Gut erkannt. Ich gehe allerdings mal davon aus nicht erst jetzt.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Iw4n schrieb vor 28 Minuten:

" Zum Vergleich: Rapid holte unter Canadi in den 13 Liga-Spielen seit November elf Punkte. Immerhin: Eine Tabelle gibt es, in der Rapid an der Spitze liegt - und das ist die legendäre Rapid-Viertelstunde. Dass die Rapidler ausreichend kämpfen und laufen, beweist die Rangliste der jeweils letzten 15 Spielminuten. Blickt man nur auf das Finish, ist Rapid vor Salzburg und der Austria Tabellenführer. "

Was sind die verglichenen Parameter? Der Absatz sagt eigentlich nicht viel aus.

Kunststück wenn der Gegner nach 75 Minuten shon in 3ten Gang schalten kann:=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
MarcAnton schrieb vor 29 Minuten:

Klar, sicher. Und ich weis auch was du meinst.

Aber wieso haben wir keine RM und LM neben Pavelic und Schrammel? Können die überhaupt beides spielen?

Ich sehe das Schrammel wenige gute Flanken bringt und auch nicht mal vorbei gehen kann. Da gefällt mir Traustason, Nutz und vorallem Murg auf der linken Seite viel besser. Die sind aber schon LM, oder eher HLM?

Und Pavelic kommt relativ oft zum Abschluss, kommt aber auch selten was g´scheites dabei heraus. Flanken genauso.

Meiner Meinung nach dürften die beiden offensiv nicht so eine grosse Rolle spielen. Egal ob als LV/RV oder als LM/RM. ;)

Nutz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wie viele "canadi ist so schlecht" artikel will dieser huber eigentlich noch schreiben?
das ist fast schon laola niveau
da ist einmal ein trainer kein popokriecher und schon werden alle zu trotzigen kindern und machen stimmung gegen rapid und canadi mit ihren inhaltsleeren artikeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Schwab hat es nach dem SKN-Spiel auf den Punkt gebracht, die Mannschaft hatte nicht mehr den Mut in der 2. Hz anzugreifen.

Das verkriechen und mauern gegen die Rosanen war wohl auch nicht Canadis primäre Taktik.

Und Bickel nimmt die Mannschaft in die Pflicht. Noch Fragen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Iw4n schrieb vor 7 Minuten:

Zwischen Popokriecher und Mundl-Prolet liegen halt noch ein paar Nuancen ;)

das ist trotzdem kein grund dinge zu erfinden, wie das mit schaub, das canadi gerade richtiggestellt hat, oder wie huber gefühlt jeden tag irgendeinen artikel über canadis tabelle bringen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
database schrieb vor 1 Minute:

das ist trotzdem kein grund dinge zu erfinden, wie das mit schaub, das canadi gerade richtiggestellt hat, oder wie huber gefühlt jeden tag irgendeinen artikel über canadis tabelle bringen....

Canadi hat auch schon bei der Tormann-Bestellung in der PK gelogen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wappler
database schrieb vor 3 Minuten:

aug um aug?  das ist dann dieser seriöse journalismus?

Ich meinte: Erzählt der Gute auch die Wahrheit bei seiner Sachverhaltsdarstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Iw4n schrieb vor 12 Minuten:

Canadi hat auch schon bei der Tormann-Bestellung in der PK gelogen ;)

Ich kann mich gerade nicht mehr daran erinnern. Inwiefern?

database schrieb vor 15 Minuten:

das ist trotzdem kein grund dinge zu erfinden, wie das mit schaub, das canadi gerade richtiggestellt hat, oder wie huber gefühlt jeden tag irgendeinen artikel über canadis tabelle bringen....

Nix neues, dass der Kurier Zwischentabellen inkl. etwas anderen Tabellen erstellt. Wenn ein Trainer gut ist, kriegt er seine Tabelle, dass Canadi mit der Bilanz bei Rapid eine eigene kriegt, ist auch wenig verwunderlich. Bisserl weniger weinerlich sollte man schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.