Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Baltic Cup Champion
eddierodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Mal ein bißchen den Thread durchstöbern, da wird schon spekuliert ob Admira Buric freigeben würde :)

 

Ok. Abgesehen vom User @derfalke35 wär mir das bisher noch nicht aufgefallen.

 

Ich bin mir auch sicher, dass es Rapid nicht weiterbringt, wenn man es nicht schafft über den Tellerrand hinauszusehen. Gilt natürlich auch für alle anderen "Großklubs" in Österreich.
Man nivelliert blos den heimischen Fußball immer weiter nach unten, wenn man immer nur alle Kicker und Trainer von den kleineren sofort abzieht, sobald die 4 oder 5 gute Spiele gemacht haben. Man senkt das Niveau der Gegner und begibt sich selbst auf deren vorheriges Niveau, langsam aber stetig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
pk2004 schrieb vor 4 Stunden:

Dass Lederer in meinen Augen ein deutlich besserer Trainer ist bzw. besser zu Rapid passt.

da wähle ich deutlich lieber Kühbauer.. der kennt das Drumherum in Gegensatz zu den Lederer..

Übrigens soll mal Lederer weiterhin Erfahrung sammeln.. 1 Jahr BL Coach und gleich Rapid finde ich auch nicht ohne.. Feuerwehr man ist der keiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Noobody schrieb vor 23 Minuten:

da wähle ich deutlich lieber Kühbauer.. der kennt das Drumherum in Gegensatz zu den Lederer..

Übrigens soll mal Lederer weiterhin Erfahrung sammeln.. 1 Jahr BL Coach und gleich Rapid finde ich auch nicht ohne.. Feuerwehr man ist der keiner

Jetzt brauchst sowieso keinen neuen Trainer installieren canadi rauswerfen hicke jr soll bis zum Sommer übernehmen und bis dahin eine vernünftige Entscheidung treffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

ausschließen kann man bei rapid nie etwas, auch nicht den restart mit canadi.... wobei für den hätte er gestern liefern müssen in form von 3 punkten!

ich denke nicht, dass canadi noch lange da ist. gestern hat er kreide gefressen, fehler eingestanden - man sieht: druck bei rapid ist nicht gleich druck bei altach oder so! auch canadi ist heillos überfordert mit der situation, es ist eine frage der zeit, wann er die nächsten spieler zusammenfaltet im training

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor 13 Minuten:

ausschließen kann man bei rapid nie etwas, auch nicht den restart mit canadi.... wobei für den hätte er gestern liefern müssen in form von 3 punkten!

ich denke nicht, dass canadi noch lange da ist. gestern hat er kreide gefressen, fehler eingestanden - man sieht: druck bei rapid ist nicht gleich druck bei altach oder so! auch canadi ist heillos überfordert mit der situation, es ist eine frage der zeit, wann er die nächsten spieler zusammenfaltet im training

Das Problem was ich sehe, ein Trainer muss authentisch sein, dann vertrauen und glauben ihm die Spieler, ein Hofmann z.B. hatte Matthäus, Hickersberger, Zellhofer, Pacult, Schöttel, Barisic, Büskens und jetzt Canadi als Trainer und begeistert hat er gestern nicht gewirkt, wobei er aber auch die Spieler in die Pflicht nahm. Selbst wenn sich Canadi jetzt massiv ändern sollte, kaufen ihm das die Spieler überhaupt ab, oder befürchten sie beim nächsten negativen Ergebnis wieder einen Rundumschlag. Natürlich gilt auch, wenn es ein Trainer schafft die Mannschaft aus einem Tief herauszuführen haben die Spieler entsprechend hohes Vertrauen in den Trainer. Ganz schwierige Geschichte, deshalb sollte man es auch gar nicht soweit kommen lassen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Für mich hat Canadi diese Chance eigentlich verspielt. Taktisch Flexibel sollte sein Plus sein - gesehen haben wir es nicht.

Sein Master schmäh mitn Dibon DM und Pavelic und Schrammel als Flügelsüieler die Kreativ nicht viel bringen...  Das ist nicht das was wir alle wollten.

Hätte Canadi die Spieler wäre es völlig ok gewesen dieses System was er will zu wählen. So hat er schon ein Problem geschaffen und die Ergebnisse sind das nächste

Das nächste ist dieser Rundumschlag gegenüber jeden sei es Spieler und Trainervorgänger UND Medien..

So gut Canadi auch ist und Respekt nochmals für seine Laufbahn.. Er sollte wirklich ruhiger sein bzgl. Kritik und sollt die Spieler richtig einschätzen was sein System angeht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 3 Minuten:

Was wohl der Canadi dazu sagen würde? Altach doch klar das bessere Team oder? 

 

IMAG0103.jpg

Nix würde er sagen weil das Match hier Nüsse interessiert.

Was man aber schön sieht, sogar auf die Zweikampfbilanz kannst gaxen wenn du individuell im entscheidenden Moment besser bist.

Oder sehen hier auch die üblichen Verdächtigen eine Leistungsverweigerung :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dass die Salzburger nix besseres zu tun haben als hier zu posten, während die eigene Mannschaft spielt. Aber ist schon klar, Rapid ist halt immer interessanter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wenn ich mir die Zweikampfbilanz so ansehe, komme ich zu dem Schluss, dass die Mannschaft bereits gegen Garcia spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Dass die Salzburger nix besseres zu tun haben als hier zu posten, während die eigene Mannschaft spielt. Aber ist schon klar, Rapid ist halt immer interessanter

Es war in der Halbzeit :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Mitchell schrieb Gerade eben:

Es war in der Halbzeit :davinci: 

Selbst dann hätte ich besseres zu tun, als zum Provozieren (und nichts anderes war das, auch wenn deine Intention eine andere war) in einen anderen Channel zu kommen. Aber jeder wie er meint. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
Silva schrieb vor 1 Minute:

Selbst dann hätte ich besseres zu tun, als zum Provozieren (und nichts anderes war das, auch wenn deine Intention eine andere war) in einen anderen Channel zu kommen. Aber jeder wie er meint. :) 

Das war doch keine Provokation? Ernsthaft? Sollte doch nur ein Beispiel sein dafür dass Statisitken für die Katz sind, die der Canadi jedesmal hernimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.