Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Tommyboy schrieb vor 44 Minuten:

Das dachten viele (mich eingeschlossen) bei Canadi auch schon und momentan sieht man eh wie es aussieht :D

najaaaaaa also den Menschenfänger Störer mit Canadi zu vergleichen der menschlich halt bekanntermaßen sehr schwierig ist ...? Vergleich hinkt gewaltig :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

Weißt du warum er bei den bayern zurückgetreten  ist?

Zitat

„Ich möchte mich beim FC Bayern für die jahrelange gute Zusammenarbeit und bei den Fans für die Unterstützung bedanken. Aber ich denke, dass dieser Schritt nach der jüngsten sportlichen Entwicklung für alle Seiten das Beste ist. Die Resultate in der Regionalliga Bayern sind zuletzt klar von denen der Hinrunde abgewichen. Im Sinne des Klubs hoffe ich, dass die jungen Spieler nun ihre Köpfe frei bekommen und so wieder ihr eigentliches Leistungsvermögen abrufen können“, so Vogel.

https://fcbayern.com/de/news/2017/03/presseerklaerung-heiko-vogel-als-trainer-des-fc-bayern-muenchen-ii-zurueckgetreten?shortURL=Amateure210317

Aber jetzt weichen wir schon sehr vom eigentlichen Thema ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Wenn eine Mannschaft Probleme hat mit einem Trainer, wie Büskens oder Canadi. Nicht aber mit einem wie Lederer, spricht das eindeutig nicht für die Mannschaft.

Das sehe ich anders. soziale Kompetenz ist in Leitungsfunktionen wichtiger als je zuvor und Trainer bei einem großen Verein zu sein, ist nichts anders als eine Leitungsfunktion. Wenn du in so einer Position einer bist, der die Spieler nur dumm zusammenpfeift, bist du einfach am falschen Dampfer und wirst über kurz oder lang Probleme kriegen. Das heißt aber nicht, dass man keinen wert auf Disziplin legen darf, das verwechseln viele Leute. Aber ein respektvoller Umgang mit den Spielern ist wichtig und richtig. Die Zeiten wo du mit schimpfen und zusammenstauchen weitergekommen bist, sind GsD. vorbei (und auch damals wäre man mit deinem anderen Ansatz weiter gekommen, aber da war das halt noch "State of the Art").

derfalke35 schrieb vor 2 Stunden:

Vorallem war ich verwundert wie die auf Buric kamen, dass würde mich wirklich interessieren.

Das lief über die Würzburg/Flyeralarm-Connection afaik.

Tommyboy schrieb vor 1 Stunde:

Das dachten viele (mich eingeschlossen) bei Canadi auch schon und momentan sieht man eh wie es aussieht :D

Canadi mit Stöger oder Lederer zu vergleichen ist, speziell was die Bereiche soziale Kompetenz und Menschenführung betrifft, völlig irr. Wie geagt, ich spreche Canadi die fachliche Eignung überhaupt nicht ab, ganz im Gegenteil und bei kleineren, vulgo Dorfvereinen, wird er auch wieder Erfolg haben. Aber bei größeren Clubs ist fachliche Kompetenz halt nur die sprichwörtlich halbe Miete (wenn es überhaupt 50% sind).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 2 Stunden:

ich bin überzeugt das Lederer eine ähnliche Karriere bevorsteht wie stöger

hat man das nicht auch über canadi gesagt? akribischer arbeiter... taktikfuchs....

Lucifer schrieb vor 2 Stunden:

Ob daran Akagündüz Schuld trägt? oder die eher maue Personalpolitik? Es sollten eigentlich nur jene bei Rapid II spielen, von welchen man der Überzeugung ist, das die in den kommenden 2 Jahren den Sprung zur ersten schaffen, alles andere ist Kaderergänzung und könnte mit Routine besetzt werden!

personalpolitik? rapid holt sich alle jungen spieler, die nicht zu den dosen gehen, während bei nicht-amateurmannschaften gestandene spieler spielen, teilweise auch ex-bundesligaspieler

es ist ein großer unterschied ob dein kader ein durchschnittsalter von 20 oder 25 hat, ob man nur spieler für das system der kmapfmannschaft ausbildet, oder ob man nur auf ergebnis spielt
ritzing hat den mit abstand ältersten kader und ist 1

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
zahi schrieb vor 3 Minuten:

Das sehe ich anders. soziale Kompetenz ist in Leitungsfunktionen wichtiger als je zuvor und Trainer bei einem großen Verein zu sein ist nichts anders als eine Leitungsfunktion. Wenn du in so einer Position einer bist, der die Spieler nur dumm zusammenpfeift, bist du einfach am falschen Dampfer und wirst über kurz oder lang Probleme kriegen. Das heißt aber nicht, dass man keinen wert auf Disziplin legen darf, das verwechseln viele Leute. Aber ein respektvoller Umgang mit den Spielern ist wichtig und richtig. Die Zeiten wo du mit schimpfen und zusammenstauchen weitergekommen bist, sind GsD. vorbei (und auch damals wäre man mit deinem anderen Ansatz weiter gekommen, aber da war das halt noch "State of the Art").

Wenn ich daran denke wie viele den St. Hofmann gefeiert haben, weil er die Mitspieler zusammen putzt (speziell Kvilitaia beim Match gegen Mattersburg), dann wird das der Trainer ja erst recht dürfen.

Und auch wenn ich mir da einen Mourinho, Guardiola oder Conte anschaue, die sind alle nicht für ihre ruhige und besonnerne Art bekannt, sondern eben auch weil sie mal auf den Putz hauen. Das bedeutet jetzt aber nicht, dass ich ein aggressives Auftreten des Trainers gegenüber seinen eigenen Spielern begrüße, nur müssen die Spieler auch damit umgehen können, denn Schulterklopfer gibt es mehr als genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 23 Minuten:

hat man das nicht auch über canadi gesagt? akribischer arbeiter... taktikfuchs....

personalpolitik? rapid holt sich alle jungen spieler, die nicht zu den dosen gehen, während bei nicht-amateurmannschaften gestandene spieler spielen, teilweise auch ex-bundesligaspieler

es ist ein großer unterschied ob dein kader ein durchschnittsalter von 20 oder 25 hat, ob man nur spieler für das system der kmapfmannschaft ausbildet, oder ob man nur auf ergebnis spielt
ritzing hat den mit abstand ältersten kader und ist 1

Ich hab das nie über canadi gesagt es gibt auch nichts was darauf schließen lässt das er mal international Erfolg haben wird.

altmodischer Fußball plus der Charakter dazu überlebst in Deutschland und co nicht lange

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Buric soll erstmal die Abgänge im Sommer kompensieren und im Herbst gleich gute Leistungen auf den Platz bringen.

Bisweilen ist euer neuer Favorit 2 x als Trainingsleitender Co vorzeitig entlassen und bei Hajduk wegen Differenzen nicht verlängert worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
eddierodriguez schrieb vor 2 Minuten:

Buric soll erstmal die Abgänge im Sommer kompensieren und im Herbst gleich gute Leistungen auf den Platz bringen.

Bisweilen ist euer neuer Favorit 2 x als Trainingsleitender Co vorzeitig entlassen und bei Hajduk wegen Differenzen nicht verlängert worden.

Also mein Favorit ist Buric defintiv nicht. Ich hab nur erläutert, wie er mWn. zur Admira kam. Ich hab in dem Sinne gar keinen Favoriten für die Canadi-Nachfolge. Wichtig wär mir, dass als neuer Trainer ein Fußballfachmann mit sozialer und Leitungskompetenz kommt, der eine gute Menschenführung verfügt. Einer dem ich diese Fähigkeiten zutraue ist Lederer, aber er ist sicher nicht der Einzige. Mal sehen wer es wird. Kühbauer brauch ich jedenfalls nicht, wenn ich ehrlich bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gurkal schrieb vor 17 Minuten:

Ich hab das nie über canadi gesagt es gibt auch nichts was darauf schließen lässt das er mal international Erfolg haben wird.

altmodischer Fußball plus der Charakter dazu überlebst in Deutschland und co nicht lange

hat MAN nicht hast DU. was macht dich so sicher, dass lederer, der eigentlich noch nichts geleistet hat international etwas erreichen kann, aber canadi, der schon einiges in seinem leben erreicht hat nicht?

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
database schrieb vor 4 Minuten:

hat MAN nicht hast DU. was macht dich so sicher, dass lederer, der eigentlich noch nichts geleistet hat international etwas erreichen kann, aber canadi, der schon einiges in seinem leben erreicht hat nicht?

Seine Art wie er spielen lässt, seine Interviews wo man erkennt der Typ hat eine Ahnung, und Leute die ihn persönlich kennen und unter Lederer trainiert haben berichten mir nur positives

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
zahi schrieb vor 57 Minuten:

 

Das lief über die Würzburg/Flyeralarm-Connection afaik.
 

 

Der war eine Art Eistiegsgeschenk unseres neuen Managers. Nicht das schlechteste, wie ich meine. Auch wenn das Ganze natürlich nicht im feinsten Stil abgewickelt wurde.

eddierodriguez schrieb vor 25 Minuten:

 euer neuer Favorit

 
:confused:

Wessen neuer Favorit? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 4 Stunden:

Barisic wurde ausbezahlt, Büskens Vertrag läuft im Sommer aus, Müller wurde bzw. wird ausbezahlt, ja hat alles viel Geld gekostet, aber man muss versuchen das Beste aus der Situation zu machen, Buric war nicht nur Co Trainer bei Leverkusen und Werder, er hat dort auch die Trainingseinheiten gesteuert, das bedeuted in Deutschland enges Zusammenarbeiten mit der medizinischen Abteilung, also sehr viel Knowhow, dass uns mMn teilweise feht. er könnte der wichtige nächste Schritt sein, Wir brauchen Argumente warum junge Spieler zu uns kommen sollen, momentan fehlen mir die aber. Taktisch ist er bestens geschult, wundert mich ohnehin, dass er nicht in der dt. BL trainiert.

Dafuer ist er vorgesehen. Bei uns ist er quasi zum Praktikum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
charley schrieb vor 35 Minuten:

Dafuer ist er vorgesehen. Bei uns ist er quasi zum Praktikum.

das denke ich auch.

eddierodriguez schrieb vor 11 Minuten:

Mal ein bißchen den Thread durchstöbern, da wird schon spekuliert ob Admira Buric freigeben würde :)

Kann mir nicht vorstellen, dass er bei uns wirklich auf dem Radar steht und die Würzburger werden ihn nicht ziehen lassen, ja vielleicht für eine unanständige Summe, die wir nicht bezahlen werden, so wirds wohl auch bei Monschein sein, ich sag mal, Willkommen in der Welt des deutschen Fussballs.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.