Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

ASB-Legende
pk2004 schrieb vor 3 Minuten:

Wer von Trainern wie Büskens und Canadi durch die Saison getrieben wurde, sollte sich bei einem Oliver Lederer alle Finger abschlecken.

Und das ist positiv zu beurteilen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Herzog wäre ja mein großer Favorit auf die interimistische (!) Trainerrolle, wenn da nicht die mangelnde Erfahrung als Headcoach wäre. 

Charakter und Mentalität brächte er mit. Die Qualität hingegen ist ein großes Fragezeichen für mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
narf schrieb vor 3 Minuten:

Herzog wäre ja mein großer Favorit auf die interimistische (!) Trainerrolle, wenn da nicht die mangelnde Erfahrung als Headcoach wäre. 

Charakter und Mentalität brächte er mit. Die Qualität hingegen ist ein großes Fragezeichen für mich.

Einen Externen ohne jegliche Erfahrung interimistisch (!) zu holen, macht für mich wenig Sinn. Interimistisch benötigt es mMn (unabhängig vom Verein - bei Rapid genauso wie überall anders) jemanden, der das Rundherum schon gut kennt und der sich seiner Rolle als kurzfristige Feuerwehrmann auch bewusst ist. Letzteres wäre bei Herzog ja, und das ist durchaus nachvollziehbar, auszuschließen. Ich denke da eher an ein Duo Knaller/Akagündüz.

bearbeitet von pk2004

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pk2004 schrieb vor 38 Minuten:

Wer von Trainern wie Büskens und Canadi durch die Saison getrieben wurde, sollte sich bei einem Oliver Lederer alle Finger abschlecken.

Und was konkret soll daran gut sein ? Weil das spricht dann eindeutig nicht für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
pk2004 schrieb vor 19 Minuten:

Einen Externen ohne jegliche Erfahrung interimistisch (!) zu holen, macht für mich wenig Sinn. Interimistisch benötigt es mMn (unabhängig vom Verein - bei Rapid genauso wie überall anders) jemanden, der das Rundherum schon gut kennt und der sich seiner Rolle als kurzfristige Feuerwehrmann auch bewusst ist. Letzteres wäre bei Herzog ja, und das ist durchaus nachvollziehbar, auszuschließen. Ich denke da eher an ein Duo Knaller/Akagündüz.

Also Akagündüz brauche ich bei der Kampfmannschaft eher weniger. Ich weiß nicht warum, aber der begeistert mich nur sehr, sehr wenig. Was unsere Amateure spielen ist ja auch eher ein Armutszeugnis von den Spielen die ich heuer gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Adversus schrieb vor 1 Minute:

Und was konkret soll daran gut sein ? Weil das spricht dann eindeutig nicht für die Mannschaft.

Dass Lederer in meinen Augen ein deutlich besserer Trainer ist bzw. besser zu Rapid passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was berechtigt bitte einen Herzog oder kühbauer unsere Rapid zu trainieren?

man sollte sich eher fragen warum es eine admira schafft einen buric zu holen!!!!

wie gesagt Heiko Vogel wäre frei und würde perfekt passen und wenn es unbedingt eine österr. Lösung sein muss dann bitte den Lederer verpflichten.

ich bin überzeugt das Lederer eine ähnliche Karriere bevorsteht wie stöger

bearbeitet von gurkal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Sorry, aber das halte ich für grundlegend falsch. Und es gab schon durchaus Spieler, die ein wenig ihre eigenen Ideen durchsetzen wollten. Jeder, der Canadi nur ein wenig kennt, kann sich vorstellen, was die Folge war.

Zur Nachfolgerdiskussion:

Wer von Trainern wie Büskens und Canadi durch die Saison getrieben wurde, sollte sich bei einem Oliver Lederer alle Finger abschlecken.


Mir geht's eigentlich nur um eine Reaktion unserer Truppe! Für mich ist es so deutlich zu sehen das viele Protagonisten einfach nicht 100% geben... scheiss egal was rundherum passiert!

Canadi mag menschlich schwer zu ertragen sein, aber er ist der Trainer, wo kommen wir denn hin wenn die Mannschaft aussucht wer sie trainiert! Sry aber trotz aller mentalen Hürden zur Zeit, ein wenig Arbeit an einem selbst darf man wohl erwarten oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
pk2004 schrieb vor 4 Minuten:

Dass Lederer in meinen Augen ein deutlich besserer Trainer ist bzw. besser zu Rapid passt.

Wenn eine Mannschaft Probleme hat mit einem Trainer, wie Büskens oder Canadi. Nicht aber mit einem wie Lederer, spricht das eindeutig nicht für die Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
gurkal schrieb vor 3 Minuten:

Was berechtigt bitte einen Herzog oder kühbauer unsere Rapid zu trainieren?

man sollte sich eher fragen warum es eine admira schafft einen buric zu holen!!!!

wie gesagt Heiko Vogel wäre frei und würde perfekt passen und wenn es unbedingt eine österr. Lösung sein muss dann bitte den Lederer verpflichten 

Vorallem war ich verwundert wie die auf Buric kamen, dass würde mich wirklich interessieren.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Kein Pressing, kein gepflegtes Kurzpassspiel, keine Dominanz, alles über außen und über Flanken nein so will ich die Rapid nicht spielen sehen nicht jetzt und nicht in den nächsten Jahren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Also Akagündüz brauche ich bei der Kampfmannschaft eher weniger. Ich weiß nicht warum, aber der begeistert mich nur sehr, sehr wenig. Was unsere Amateure spielen ist ja auch eher ein Armutszeugnis von den Spielen die ich heuer gesehen habe.


Ob daran Akagündüz Schuld trägt? oder die eher maue Personalpolitik? Es sollten eigentlich nur jene bei Rapid II spielen, von welchen man der Überzeugung ist, das die in den kommenden 2 Jahren den Sprung zur ersten schaffen, alles andere ist Kaderergänzung und könnte mit Routine besetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Vorallem war ich verwundert wie die auf Buric kommen, dass würde mich wirklich interessieren.

Wie schafft es Salzburg einen Mane oder Kampl usw zu verpflichten. Indem man Leute hat die eine Ahnung haben und nicht einen Präsidenten der sich einreden lässt das keine Alternative als Büskens gibt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Es ist wirklich schwierig den richtigen Trainer zu finden, nachdem wir jetzt scheinbar auch keine Philosophie mehr haben, oder man streicht einfach dieses Jahr und beginnt quasi neu im "Sommer 2016".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 2 Minuten:


Ob daran Akagündüz Schuld trägt? oder die eher maue Personalpolitik? Es sollten eigentlich nur jene bei Rapid II spielen, von welchen man der Überzeugung ist, das die in den kommenden 2 Jahren den Sprung zur ersten schaffen, alles andere ist Kaderergänzung und könnte mit Routine besetzt werden!

An der spielerischen Qualität mangelt es bei den Amateuren sicher nicht. Die sind vollgespickt mit Spielern, die schon in der Bundesliga gespielt haben und in diversen Nachwuchsnationalteams spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.