Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Lichtgestalt schrieb vor 16 Minuten:

canadi ist ein gerissener fuchs - wir konzentrieren uns auf das wesentliche, gewinnen im frühjahr genau drei partien und damit den cup. make my words!! :davinci:

Geh wieder schlafen. Noch betrunken du bist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

möglich, mir wäre aber Buric wesentlich lieber, man sieht auch welche Entwicklung die Admira unter Ihm macht und am besten Mondschein gleich mitnehmen. Buric hat in Deutschland eine top Ausbildung genossen, mMn andere Liga.

Ups, das wird teuer. Bei einem solchen Paket wandert ein ansehlicher siebenstelliger Betrag ueber den Ladentisch. Kann sich das Rapid leisten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eddierodriguez schrieb vor 7 Stunden:

Da hat Lederer vorher aber keinen schlechteren Job gemacht und die "Ablöse" wegen dem kurzen Negativlauf war überhaupt nicht gerechtfertigt. Die haben den jüngsten Kader und da sind viele Talente darunter.

Er heißt MONSCHEIN, MONSCHEIN!!!

Es gab keine sportlichen Gründe für die Ablöse, hat sich das jetzt noch immer nicht bei allen rumgesprochen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe nicht ganz, warum hier so oft Lederer gefordert wird. Während man bis eine Minute vor der ersten Frühjahrspartie das durchaus verstehen konnte, zeigt Buric mit dem selben Kader Woche für Woche, welche Schwächen Lederer offenbar gerade in der bei uns auch so oft zu Tage getretenen mangelhaften Balance zwischen "olle vire" und "geh drauf, attackieren, ATTACKIEREN, wieso geht der ned drauf?" wie ich es im Stadion oft formuliert höre (oder wie die Konzeptrainer sagen würden, zwischen Offensive und Defensive) hatte.

Buric ist weiters ein gutes Beispiel, das man dem lieben Damir anführen könnte, das es sehr wohl möglich ist, mit vorhandenem Kader und neuen Trainer mehr als 4 Punkte aus 12 Spielen oder so zusammen zu bringen.

So wie es aussieht kann man bei der Trainerauswahl der Admira durchaus gratulieren.

Auch wenn ich mir nahezu mit dem Hammer auf die Finger klopfen muss, um hier nichts über DC zu schreiben, da ich immer zumindest dem Trainer 1 Jahr geben möchte, bin ich leider mittlerweile ein wenig skeptisch und enttäuscht.

Wen ich statt Canadi als Trainer möchte, da hab ich gar keinen Schimmer und müsste ohnehin auf Bickels Händchen vertrauen, allerdings weiß ich ziemlich genau wen ich nicht will, und zwar den von einem User, den man aber leider nicht zitieren soll/kann/ braucht, seit der ersten Canad`schen Sekunde geforderten Kühbauer. Bei einem anderen seiner Kandidaten, dem Herzerl wär ich zwar skeptisch, denke aber dass dieser von der Art und sozialen Kompetenz die er in seinen Auftritten als Analyst vermuten lässt eher dem Anforderungsprofil im Umgang mit jungen Spielern eines Ausbildungsvereines passt. Weil, bessert mich aus wenn ich mich irre, dass wir ein Ausbildungsverein für größere Ligen sein wollen steht ja noch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 9 Stunden:

Da hat Lederer vorher aber keinen schlechteren Job gemacht und die "Ablöse" wegen dem kurzen Negativlauf war überhaupt nicht gerechtfertigt. Die haben den jüngsten Kader und da sind viele Talente darunter.

Er heißt MONSCHEIN, MONSCHEIN!!!

Danke, bezüglich Monschein, da war ich beim tippen wohl zu schnell, Lederer hat keinen schlechten Job gemacht, aber Buric ist für mich eine Stufe drüber, hat mehrere Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Danke, bezüglich Monschein, da war ich beim tippen wohl zu schnell, Lederer hat keinen schlechten Job gemacht, aber Buric ist für mich eine Stufe drüber, hat mehrere Gründe.

Dafuer ist auch Lederer billiger zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dobie schrieb Gerade eben:

Wird man Canadi noch vorm Cupspiel entlassen?

Fürs fernsehen hat bickel gesagt canadi bleibt bis mittwoch fix, ich glaubs ehrlich gesagt nicht. Büskens hat vor seiner entlassung genau die selben antworten bei der pk gegeben ob er beim nächsten spiel noch trainer ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
dobie schrieb Gerade eben:

Wird man Canadi noch vorm Cupspiel entlassen?

Bickel hat das gesterm ganz klar dementiert, wenn kein totaler "Zusammenbruch" stattfindet wird man wahrscheinlich bis Sommer an ihm festhalten, bei einem Cuperfolg hätte er auch Argumente für 2017/2018.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

gut möglich, dass sollte aber nicht unser Anspruch sein.

Naj, Canadi waere dann der dritte Trainer, der auf Rapidkosten spazieren geht (oder?). Dazu kommt die STRABAG-Klage und der moegliche EC-Ausfall. Nebenbei habt ihr dem alten Sportdirektor eine Moerderkohle zahlen mussen. Gruende genug, aufs Gehalt zu sschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
charley schrieb vor 12 Minuten:

Naj, Canadi waere dann der dritte Trainer, der auf Rapidkosten spazieren geht (oder?). Dazu kommt die STRABAG-Klage und der moegliche EC-Ausfall. Nebenbei habt ihr dem alten Sportdirektor eine Moerderkohle zahlen mussen. Gruende genug, aufs Gehalt zu sschauen.

Barisic wurde ausbezahlt, Büskens Vertrag läuft im Sommer aus, Müller wurde bzw. wird ausbezahlt, ja hat alles viel Geld gekostet, aber man muss versuchen das Beste aus der Situation zu machen, Buric war nicht nur Co Trainer bei Leverkusen und Werder, er hat dort auch die Trainingseinheiten gesteuert, das bedeuted in Deutschland enges Zusammenarbeiten mit der medizinischen Abteilung, also sehr viel Knowhow, dass uns mMn teilweise feht. er könnte der wichtige nächste Schritt sein, Wir brauchen Argumente warum junge Spieler zu uns kommen sollen, momentan fehlen mir die aber. Taktisch ist er bestens geschult, wundert mich ohnehin, dass er nicht in der dt. BL trainiert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.