valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 8 Minuten: Nur weil ihn Bickel kennt ist es mMn. noch keine Freunderlwirtschaft. Aber welchen "unabhängigen" Trainer würdest Du jetzt holen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es einer wird, der schon mal zumindest in der Liga oder beim Verein war. Anderenfalls ist das Risiko ja noch größer, oder siehst Du das anders? Nach Büskens und Canadi wird man sich nicht jemanden holen, der erst wieder keine Ahnung hat, was es heißt bei Rapid Trainer zu sein. nachdem Canadi so daneben gegangen ist, wage ich keine Prognose abzugeben, Freunderlwirtschaft bei Hütter war ironisch gemeint; ich kenne seine Arbeit nicht, um darüber zu urteilen wie man sieht, hat man aber überhaupt mit niemanden eine Garantie auf sportlichen Erfolg, Mal schauen was passiert, noch ist Canadi ja im Amt bearbeitet 31. März 2017 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Bei einem neuen Trainer werdens wohl wieder Gas geben, haben ja gerade gelernt wie es enden kann. Bis Ihnen was nicht passt...mich erinnert das an einen Spieler der Verein wechseln möchte, aber keine Freigabe bekommt. Trutzig sein und alles unternehmen damit man bekommt was man will. Eckelhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) Mitchell schrieb vor einer Stunde: Wobei der auch ein "Bjelica" werden könnte, aber bei der Admira macht er derzeit hervorragende Arbeit. Glaub nicht, dass er ein Bjelica werden würde, war bei Leverkusen und Werder Co-Trainer, etc, aber wissen tut man es ja nie, aber noch ist Canadi ohnehin im Amt. bearbeitet 31. März 2017 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. März 2017 derfalke35 schrieb Gerade eben: Glaub nicht, dass er ein Bjelica werden würde, hat bei Leverkusen die Jugend trainiert, etc, aber wissen tut man es ja nie, aber noch ist Canadi ohnehin im Amt. Bei Hajduk war er auch ziemlich erfolgreich. Org dass so einer zu Admira geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2017 Silva schrieb vor 10 Minuten: Canadi scheint halt nicht nur bei den PKs negativ aufzufallen, sondern auch im Umgang mit der Mannschaft. Bezüglich negativ auffallen. Ich würde gerne von dir wissen, wie du Schaubs Verhalten ab 00:20 bei der gestellten Frage beurteilst: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-leihgabe-prosenik-erzielt-goldtor-fuer-den-wac/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. März 2017 Wenn das stimmt, was in Standard Artikel steht, dass Canadi Schaub zur Sau gemacht hat, weil dieser seiner Meinung nach zu lange gedribbelt hat, dann müsste man sich eigentlich sofort von Canadi trennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Bezüglich negativ auffallen. Ich würde gerne von dir wissen, wie du Schaubs Verhalten ab 00:20 bei der gestellten Frage beurteilst: https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-leihgabe-prosenik-erzielt-goldtor-fuer-den-wac/ War sicher nicht ganz zuvorkommend, aber in Wahrheit immer noch recht diplomatisch und kein Vergleich zu Canadi. Schaub dann übrigens gleich hinten nach bei der Chance auf "Büskens raus" miteinzusteigen: "Die Spieler am Platz sind die Schuldigen". Ja, Schaub ist ganz sicher nicht mal annähernd mit Canadi zu vergleichen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. März 2017 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: Gerüchten zufolge passts dort nimmer so gut Wieso, hat der Präsident öffentlich gesagt, dass er Meister werden will? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. März 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: War sicher nicht ganz zuvorkommend, aber in Wahrheit immer noch recht diplomatisch Gut wenn das deine Meinung ist, gratuliere ich dir das du das offenbar so locker siehst. Natürlich wollte ich keinen Vergleich zu Canadi herstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. März 2017 Adversus schrieb vor 5 Minuten: Gut wenn das deine Meinung ist, gratuliere ich dir das du das offenbar so locker siehst. Natürlich wollte ich keinen Vergleich zu Canadi herstellen. Siehst du es wirklich so schlimm? Er antwortet zuerst patzig und dann erklärt er wieder ganz normal und antwortet ganz normal auf Fragen. Und das anscheinend ca. 5 Minuten nach Abpfiff. Wie das nur ansatzweise mit PK vor oder nach dem Spiel mit dem Trainer zu vergleichen ist, der dann zum Journalisten sagt, dass er das schon "im Eingangsstatement erklärt hat und er seinen Job gemacht hat, deswegen soll der Journalist seinen Job machen"? I doubt that. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2017 Rapid-Gustl schrieb vor 47 Minuten: Es gäbe auch einige "Kapazunder" (gemeint für Rapid-Verhältnisse), die zurzeit frei wären: Heiko Vogel, Fred Rutten usw. Um die verbrannten Summen hätte man sich so einen locker leisten können. (Kein Verein der Welt ist vor Fehlentscheidungen gefeit, allerdings sind die Alleingänge Krammers doch völlig in die Hose gegangen. Hoffentlich sucht diesmal Bickel [mit] aus.) ist halt auch keine erfolgsgarantie valery schrieb vor 36 Minuten: Ich will Lederer nicht, wollte dir nur sagen, falls Rapid ihn holen will, dann werden sie ihn bekommen, trotz der Ablöse ich glaube auch nicht, dass bickel ihn will, aber darum gehts nicht. ich will wissen wie du auf ein paar 100k ablöse kommst. das ist lederer sicher nicht wert. Admira Fan schrieb vor 30 Minuten: Wenn Canadi geht, geh ich davon aus das Hütter kommen wird wie kommst du auf hütter? nur weil bickel ihn kennt? hütter scheint dort keinen schlechten job zu machen. 2 hinter basel ist wohl das maximum und ich denke er will in eine stärkere liga und nicht wieder nach österreich in deutschland sind auf den EC plätzen genauso viele österreicher trainer wie deutsche. ich denke, dass stöger und hasenhüttl einige viorabreit geleistet haben für österreichische trainer. hütter würde dort sicher in der 2 liga einen job bekommen und dann hat er volle stadien und ist im fokus der bundesligisten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 31. März 2017 Adversus schrieb vor 8 Minuten: Gut wenn das deine Meinung ist, gratuliere ich dir das du das offenbar so locker siehst. Natürlich wollte ich keinen Vergleich zu Canadi herstellen. Was war so negativ beim Interview von Schaub? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2017 Ipoua #24 schrieb vor 7 Stunden: . Ein Wahnsinn womit sich die Fans jetzt zufriedengeben Am meisten wundert mich der BW bei der ganzen Geschichte. Bei Entrup sind die alle ausgezuckt, haben Böller auf ihn geschmissen und ihm die Hölle gewunschen. Canadi reitet Rapid auf einen Abstiegsplatz und alle halten die Goschn. Das sollte eventuell mal ein Psychologe analysieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 31. März 2017 Wieso soll Hütter zu uns kommen wenn er bei YB momentan recht erfolgreich ist? Das wichtigste ist aber sowieso, dass unser Hausmeister mal wegkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 31. März 2017 WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten: Am meisten wundert mich der BW bei der ganzen Geschichte. Bei Entrup sind die alle ausgezuckt, haben Böller auf ihn geschmissen und ihm die Hölle gewunschen. Canadi reitet Rapid auf einen Abstiegsplatz und alle halten die Goschn. Das sollte eventuell mal ein Psychologe analysieren. Naja, es wäre halt auch nicht förderlich sich als BW jetzt gegen die Mannschaft/den Trainer zu stellen, da man genau weiß, dass dies sowohl die wirtschaftliche Situation (Trainerwechsel) als auch die Sportliche (mehr Verunsicherung bei Stimmungsboykott) nicht verbessern würde. Abgesehen davon müsste man wirklich gut überlegen ob man sich von Canadi trennt, da man ohne EC nächstes Jahr, weniger TV Geldern und vermutlich einem geringeren Zuschauerschnitt (besonders VIP-Glorys) sich einen weiteren Trainer auf der Gehaltsliste wohl nur schwer leisten wird können. Sollte die Talfahrt ungebremst weitergehen ist eine Trennung zwar alternativlos, ob sie budgetär verkraftbar wäre ist jedoch eine andere Frage. Drum gebe ich Canadi auch noch etwas mehr Zeit um endlich Erfolg zu haben, auch wenn mir seine Art und seine "Erfolge" bis dato gar nicht schmecken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts