Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

In guten wie in schlechten Zeiten
OoK_PS schrieb vor 4 Stunden:

Das dümmste wäre, Canadi im Sommer freie Hand bei der Kadergestaltung zu geben, und dann wird er im Herbst gefeuert und Rapid steht mit Altach 2.0 da.

Gebe dir Recht, aber äußerst merkwürdig ist dabei, ohne hier provozieren zu wollen, folgendes: Menschlich war Canadi immer schon ein bisschen ein Ungustl, ich schätze ihn von außen in Punkto Taktik aber sehr hoch ein. Der weiß grundsätzlich wie es geht. Wieso passt er dann sein taktisches Verständnis nicht an die Mannschaft an. Die Aufstellungen waren teilweise wirklich kurios und passen einfach nicht zum Anspruch von Rapid. Canadi's Sturheit ist schon eigenartig - ich hätte mir unter ihm ein offensives Rapid erwartet. 

Noch komischer ist allerdings warum er dann überhaupt Trainer wurde. Die mMn sehr gute Idee von Müller ein einheitliches, offensiv orientiertes System im Verein spielen zu lassen wird nun komplett über Board geworfen. Warum hat Krammer, der offenbar der Initiator des ganzen war, mit Canadi nicht über genau dies geredet. Die zwei müssen sich ja über eine Spielphilosophie ausgetauscht haben und Krammer wird hoffentlich kein Altach 2.0 als Plan gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Im Endeffekt ist die Entlassung von Canadi eh nur mehr eine Frage der Zeit. Ob schon morgen oder am Sonntag nach einer Niederlage in St. Pölten oder dann halt nach der Cup-Partie oder Ried. Das pfeifen einfach schon zu viele Spatzen vom Dach, was folgen wird. Genauso war es auch bei Zellhofer, Pacult, Schöttel & Büskens. 

Und irgendwas ist mit Sicherheit im Gebüsch, sonst würde Hackl nicht so einen Artikel raushauen. Quasi unter dem Motto: "Jetzt stanzens ihn eh bald, da gebe ich ihm vorher noch eine mit."

Ich dachte auch, dass es mit ihm was wird und bin nachwievor der Meinung, dass er ein guter Trainer ist, aber für einen Verein wie Rapid reicht es halt (noch) nicht. Für uns natürlich katastrophal. Die Frage ist halt auch, wie schnell die Spieler wieder ins ursprüngliche 4-2-3-1 zurückfinden würden. Zerfahrene Situation für alle Beteiligten. vor allem im Hinblick auf die Tabelle. Der nächste Trainer MUSS passen.

Ganz ehrlich, scheiß auf den EC in der nächsten Saison, mit der aktuellen Situation sind wir der klassische Abstiegskandidat Nummer 1.

 

bearbeitet von TomTom90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
vozabal schrieb vor 37 Minuten:

ich hätte mir unter ihm ein offensives Rapid erwartet. 

er lässt ja eh sehr offensiv spielen, allerdings mit vielen defensivspielern. aber die ausrichtung ist definitiv eine offensive 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

er lässt ja eh sehr offensiv spielen, allerdings mit vielen defensivspielern. aber die ausrichtung ist definitiv eine offensive 

Stimmt. Aber wenn ich mit einem Haufen unförmiger, hässlicher Menschen eine Striptease-Show veranstalte, wird die sicher vieles, aber nicht sexy.

edit: womit ich natürlich nicht sagen will, dass unsere Defensiven schiach sind :)

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wird schon seine Gründe haben wieso ein Verteidiger, Verteidiger ist und ein Stürmer, Stürmer. Von dem einen kann ich nicht verlangen Goalgetter zu werden und vom anderen ein defensives Zweikampfmonster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 26 Minuten:

Im Endeffekt ist die Entlassung von Canadi eh nur mehr eine Frage der Zeit. Ob schon morgen oder am Sonntag nach einer Niederlage in St. Pölten oder dann halt nach der Cup-Partie oder Ried. Das pfeifen einfach schon zu viele Spatzen vom Dach, was folgen wird. Genauso war es auch bei Zellhofer, Pacult, Schöttel & Büskens. 

Und irgendwas ist mit Sicherheit im Gebüsch, sonst würde Hackl nicht so einen Artikel raushauen. Quasi unter dem Motto: "Jetzt stanzens ihn eh bald, da gebe ich ihm vorher noch eine mit."

Ich dachte auch, dass es mit ihm was wird und bin nachwievor der Meinung, dass er ein guter Trainer ist, aber für einen Verein wie Rapid reicht es halt (noch) nicht. Für uns natürlich katastrophal. Die Frage ist halt auch, wie schnell die Spieler wieder ins ursprüngliche 4-2-3-1 zurückfinden würden. Zerfahrene Situation für alle Beteiligten. vor allem im Hinblick auf die Tabelle. Der nächste Trainer MUSS passen.

Ganz ehrlich, scheiß auf den EC in der nächsten Saison, mit der aktuellen Situation sind wir der klassische Abstiegskandidat Nummer 1.

 

MMn pfeifen die Spatzen sehr laut. Ich geh auch so weit zu behaupten, dass ihr Lederer gefragt habt und er deswegen seinen Vertrag bei der Admira - mit Verzicht auf sein Gehalt - auflösen wollte. 

Welchen Grund hätte Lederer sonst dafür gehabt. Den Strich durch den Plan hat die Admira mit ihrem NEIN gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
TomTom90 schrieb vor 31 Minuten:

Und irgendwas ist mit Sicherheit im Gebüsch, sonst würde Hackl nicht so einen Artikel raushauen.

Wenn man einem FB Kommentar glauben schenkt, wonnach laut einer Quelle die Mannschaft Canadi nicht mag und keine Motivation hat zu trainieren, dann ist wirklich was im Busch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 15 Minuten:

er lässt ja eh sehr offensiv spielen, allerdings mit vielen defensivspielern. aber die ausrichtung ist definitiv eine offensive 

Mit einem Dibon im Mittelfeld beginnst mit 10 Mann .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Innerhalb von wenigen Monaten haben wir in Summe den gesamten Gewinn aus der Euroliga mit Trainerentlassungen und Millionentransfer die bis zum heutigen Tag absolut nichts gebracht haben verbrannt.

Das Präsidium kann nach der Saison nicht so einfach zur Tagesordnung übergehen hier muss jeder Einzelne sich über seine Entscheidungen die getroffen wurden hinterfragen und vielleicht sollte man mal  überlegen ehemalige verdiente Spieler bei sportlichen Entscheidungen mehr in den Verein ein zu binden.

Die Spieler sollten sich auch noch einmal fragen ob sie eh beim richtigen Verein sind ,manche wären wahrscheinlich bei einen sogenannten Dorfklub besser aufgehoben ,Dorfklub aber nicht negativ gesehen. Ein Herr Schaub sollte sich einmal fragen warum er es nicht schafft über einen längeren Zeitraum eine stabile Leistung abzurufen weder beim Herrn Barisic noch bei Herrn Büskens noch beim jetztigen Trainer.Und mit 22Jahren ist er für mich kein Talent mehr sondern sollte schon ein herrausragender österreichischer Fussballspieler und Führungsspieler in der Mannschaft sein mit seinen Vorraussetzungen.

Die Vorraussetzungen für die nächsten Spiele könnten gar nicht beschissener sein als sie jetzt sind aber vielleicht sind man jetzt wer wirklich mit Herzblut ein Rapidler ist.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Gut man muss, mmn, nicht alles auf die Waagschale legen, als wir noch gekickt haben, haben wir von unserem Trainer die selben Worte gehört...das war aber mehr oder weniger als Schutz gedacht, dass wir eben die Kugel früher abspielen sollen, weils sonst mal kracht, kann mir genauso gut vorstellen, dass er da auf Schaub "erzieherisch" einwirken wollte, damit sowas eben genau nicht passiert. Und da waren wir auch nicht gleich angfressen oder beleidigt...

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wow. hackl kotzt sich aus, weil er mal kontra krieg und das ergebnis sind 20 seite

ich kann mir nich vorstellen, dass bickel/krammer das zulassen würden, wenn canadi wirklich so sein sollte. dann wäre er sicher schon vor der lsp beurlaubt worden

ich bin auf jeden fall sehr heiß aufs morgige spiel. 3er oder canadi wird gehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.