Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Bumm, da ist Hackl einmal zu oft geärgert worden... das was sich alle anderen aus Höflichkeit nicht trauen, macht jetzt er. Und da braucht's schon viel, dass man ihn so reizt / in die Ecke drängt.

Die diversen Artikel (Hackl, Huber) auf "Beleidigtsein" zu schieben, finde ich zu einfach. Ist mMn schon OK, dass da einige Dinge ans Tageslicht kommen, die man halt nicht ewig zurückhalten sollte. Rapid selbst ist ja eh in vielen Dingen wie das ehemalige irakische Informationsministerium, es brauchen sich nicht dauernd alle gegenseitig die Eier lecken und offensichtliche Verfehlungen vertuschen. Das hat uns schon einmal in die Scheisse geritten. Vielleicht braucht's jetzt schwere Geschütze, um noch größere Scheisse abzuwenden.

mag sein, dennoch hätte dies Hackl mMn nicht so reisserisch verpacken müssen, die indirekten, nicht von jeden zu lesenden bzw. zu verstehenden Spitzen sind in meinen Augen weitaus wirkunsvoller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Dannyo schrieb vor 7 Minuten:

Bumm, da ist Hackl einmal zu oft geärgert worden... das was sich alle anderen aus Höflichkeit nicht trauen, macht jetzt er. Und da braucht's schon viel, dass man ihn so reizt / in die Ecke drängt.

Die diversen Artikel (Hackl, Huber) auf "Beleidigtsein" zu schieben, finde ich zu einfach. Ist mMn schon OK, dass da einige Dinge ans Tageslicht kommen, die man halt nicht ewig zurückhalten sollte. Rapid selbst ist ja eh in vielen Dingen wie das ehemalige irakische Informationsministerium, es brauchen sich nicht dauernd alle gegenseitig die Eier lecken und offensichtliche Verfehlungen vertuschen. Das hat uns schon einmal in die Scheisse geritten. Vielleicht braucht's jetzt schwere Geschütze, um noch größere Scheisse abzuwenden.

da bin ich voll bei dir, da steckt auch ein gewisses Wachrütteln dahinter und das brauchts auch mal.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Vl. wird dem Messi auch das Dribbeln verboten ? Wer weiß...

:lol:

Den Unterschied zu erkennen zwischen einem Messi, der seine Dribblings im Normalfall durchbringt, und einem Schaub, der regelmäßig unsere Angriffe in ebendiesen Dribblings verenden lässt, weil er direkt in 2 bis 5 Gegner hineinläuft, hätte ich jetzt sogar dir zugetraut. Aber so kann man sich täuschen.

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Dieses "übliche" beängstigt mich etwas ehrlich gesagt.

Und ja, es ist natürlich so, dass sich Canadi selbst abschießt. Ich hätte mir das nie im Leben erwartet (vor seinem Amtsantritt). Wie man sich nur täuschen kann, eigentlich unglaublich.

Dass er schwierig ist, das wusste man. Dass er kein Barisic ist in menschlichen Dingen, das wusste man auch. Fachlich war und ist er aber top. Persönlich schätze ich das so ein, dass der eine Bereich den anderen überlappt. Vor allem dahingehend, dass seine Sturheit in seine fachlichen Entscheidungen eindringt. Dieses Risiko fand ich vor ein paar Monaten vernachlässigbar. Damit habe ich mich wohl getäuscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 3 Minuten:

hickersberger als interimslösung wäre optimal, nur ob man die grösse hat ihn zurückzuholen ist ne andere frage.

haha hicke wär geil :) ist der nicht noch trainer irgendwo in die arabische emirate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Dannyo schrieb vor 4 Minuten:

Mit einem komplett verunsicherten 22-Jährigen, den das vielleicht jeden Tag wurmt? Es geht ihm ja jetzt schon nichts auf, was glaubst, wie gehemmt der dadurch nochmal extra wird? Dem Schaub müsstest momentan sagen: "Ich fordere 110% von dir und heut sitzt auf der Bank. Und wenn du reinkommst, spiel' was du wirklich kannst, sei mutig und reiß denen ihre tiefe Verteidigung ein, dass sich's gewaschen hat!" Vielleicht sähen wir dann auch mal wieder den echten Schaub. So hat er aber jetzt noch mehr Angst, dass er umgeschnitten wird.

Das sehe ich auch so. Man muss verschiedene Typen von Menschen eben optimalerweise verschieden führen und verschieden motivieren. Ein guter Typ schafft das/kann das. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

@ narya

So kannst mit Spielern nicht umgehen, nein und nochmals nein. Man weiss von Schaub, dass er eher ein sensibler Typ ist, ich kann dieses Verhalten gegenüber Schaub bei besten Willen nicht nachvollziehen, das hat mich ehrlicht gesagt sogar ein wenig geschockt. Für Canadi ist mMn kein Platz mehr, da wurden Grenzen überschritten.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Wie man sich immer noch über einen Trainerwechsel freuen kann. Die letzten beiden Trainerwechsel haben uns nicht wirklich erfolgreicher gemacht. 

wie man immer noch gegen eine trainerentlassung sein kann nach:

* der ausländer muss 25% mehr bringen, sonst stell ich ihn nicht auf.

*systemwechsel unter saison bei einem verunsicherten team.

*regelmäßige Abwesenheit beim Training

*arroganz, obwohl wirklich nicht viel erreicht.

*sportliche talfahrt dass es (diesmal wirklich!) kaum! schlimmer möglich ist.

*einem spieler eine Verletzung wünschen, wenn auch nicht wörtlich gemeint.

*einen spieler zsamschreien, weil er verletzt am boden liegt.

*fragwürdige personalentscheidungen, dass man überhaupt nicht weiß, wo man anfangen soll.

*prolohaftes verhalten nicht nur gegenüber den medien sondern auch in Kuratoriumssitzungen

*respektloser umgang mit unseren extrainern.

*abmontieren des einzig wahren gottes dieser erde

 

wie kann man sich da nur einen Trainerwechsel wünschen? völlig unverständlich :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Birdy90 schrieb vor 2 Minuten:

wie man immer noch gegen eine trainerentlassung sein kann nach:

* der ausländer muss 25% mehr bringen, sonst stell ich ihn nicht auf.

*systemwechsel unter saison bei einem verunsicherten team.

*regelmäßige Abwesenheit beim Training

*arroganz, obwohl wirklich nicht viel erreicht.

*sportliche talfahrt dass es (diesmal wirklich!) kaum! schlimmer möglich ist.

*einem spieler eine Verletzung wünschen, wenn auch nicht wörtlich gemeint.

*einen spieler zsamschreien, weil er verletzt am boden liegt.

*fragwürdige personalentscheidungen, dass man überhaupt nicht weiß, wo man anfangen soll.

*prolohaftes verhalten nicht nur gegenüber den medien sondern auch in Kuratoriumssitzungen

*respektloser umgang mit unseren extrainern.

*abmontieren des einzig wahren gottes dieser erde

 

wie kann man sich da nur einen Trainerwechsel wünschen? völlig unverständlich :D

 

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
MORE THAN JUST FOOTBALL schrieb vor 5 Minuten:

ad hackl: find ich sehr gut dass er mal so einen artikel raushaut und das sagt was viele denken. die frage ist nur warum er das heute macht und nicht direkt nach dem mburg spiel?

Weil seitdem schon wieder einiges Neues passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 7 Minuten:

:lol:

Den Unterschied zu erkennen zwischen einem Messi, der seine Dribblings im Normalfall durchbringt, und einem Schaub, der regelmäßig unsere Angriffe in ebendiesen Dribblings verenden lässt, weil er direkt in 2 bis 5 Gegner hineinläuft, hätte ich jetzt sogar dir zugetraut. Aber so kann man sich täuschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

nun wenn du mich so direkt fragst, ja mir ist es weitaus lieber wir gewinnen morgen, können vielleicht den Vorsprung von 7 auf 10 verbessern und die Lage beruhigt sich ein wenig... das Siege - Canadi bis über den Sommer hinaus den Posten sichern, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für ausgeschlossen!

Unterschreibe ich so.

Den letzten Teil allerdings mit einem "leider".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.