Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Posting-Maschine
Starostyak schrieb vor 12 Minuten:

Wat? Das wird ja immer skurriler... Ist er wieder zhaus in Dornbirn?

Derzeit nicht, aber regelmäßig, wenn aus seiner Sicht nicht so wichtige Trainings anstehen. Hat er ja aber im Kurier-Interview auch dementiert :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
pk2004 schrieb vor 1 Minute:

Derzeit nicht, aber regelmäßig, wenn aus seiner Sicht nicht so wichtige Trainings anstehen. Hat er ja aber im Kurier-Interview auch dementiert :lol:

stimmt hat er dementiert als ihn Huber diesbezüglich fragte, das macht alles keinen Sinn mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@ Die Schaub Sache..

 

Die Gschicht  ist ja ned neu. Beim ersten Mal ( keine Ahnung mehr, wo das stand) hätt ichs so verstanden, dass es eine Warnung an Schaub war, das er umgeholzt werden wird, wenn er unnötig herum dribbelt. Und da seh ich keinen Grund zur Aufregung, da hab ich keine Bösartigkeit seitens Canadi rausgelesen. Im Hackl Artikel liest es sich wieder anders...

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Is dir noch nie ein fehler passiert?

Saufst du? Ich kann nicht Rapid-Präsident sein und dann so eine vertrottelte Aussage treffen. Das gibts doch nicht, wie unprofessionell ist sowas bitte?

Zur Klarstellung: ich spreche von Krammers Antwort und nicht speziell von seiner Verfehlung, als Laie einen Trainer einzustellen (das war auch nicht klug aber das meinte ich nicht). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

 

du bist nicht Objektiv Mann, für dich gibts nur dein Sicht der Dinge, alles andere zählt nicht... und nur weil du Spieler mit Rapidvergangenheit als Trainer haben wolltest, bedeutet das nicht das du ein Grüner bist... um es mit deiner Polemik zu beantworten

Für mich sind Leute die wegen einer Rapidvergangenheit einen Trainer ausschließen nicht richtige Rapidler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
derfalke35 schrieb Gerade eben:

stimmt hat er dementiert als ihn Huber diesbezüglich fragte, das macht alles keinen Sinn mehr.

dementieren oder eine komplette neuauslage der sichtweise kann man doch immer. siehe washington ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

Also wenn das mit Schaub so stimmt, gehört er sowieso weg, net böse sein, aber da hätte man besser schon in der Länderspielpause reagieren müssen, da ist mMn Gefahr in Verzug auf sportlicher Ebene, wenn ich das so nenen darf, das wirkt sich natürlich auch wirtschaftlich aus, gar keine Frage.

 

alexbender schrieb vor 42 Minuten:

Wenn Canadi zum Schaub wirklich sagt er wünscht sich das er zusammengeschnitten wird, dann ist er einfach ein Volltrottel und gehört eg heute vor dem Match noch abgesägt !

Ok, also jetzt einmal alle anderen Dinge, die Canadi zurecht (oder zu unrecht?) in die fast schon sicher scheinende Entlassung befördern, kurz beiseite gelassen, und nur auf diesen Vorfall hingehend: Ein Spieler, der seit Jahren dafür bekannt ist, dass er mit seinen Dribblings im Match übertreibt und sich regelmäßig in gegnerische Überzahlen hineinläuft, wird also vom Trainer im Training für eines dieser Sinnlosdribblings zusammengeschrien. Soweit nicht sehr besonders. Natürlich ist ein Schaub wohl keiner, der sowas gut aushält. Keine Frage, darüber lässt sich ja schon einmal längstens diskutieren.

Wenn jetzt aber hier die Tradierung dieser Situation sich dahingehend einschleift, dass Canadi sich ernsthaft wünscht, dass sein wohl bester Spieler, den er auch in jedem einzelnen seiner bisherigen Spiele bei uns eingesetzt hat, verletzt wird, muss ich fast schon schmunzeln (wenns nicht so traurig wäre).

pk2004 schrieb vor 9 Minuten:

Wäre das Sahnehäubchen von Rapids letzten Monaten, wenn der gestanzte Co interimistisch den Cheftrainer macht. Sehe aber auch wenig andere Lösungen.

Hoffentlich ist Canadi wenigstens bei seiner geplanten Entlassung in Wien und schwänzt nicht wieder Training....

Na gut, damit ist ja dann eigentlich alles gesagt. Schade dennoch. Und auch ein bisserl grotesk, dass ein fachlicher Topmann im Endeffekt vor allem über seine Sturheit in fachlichen Fragen gestolpert sein wird.

Denn darin liegt für mich immer noch das weitaus größere Übel der aktuellen Situation. Ein Dibon wiederholt im DM, das wiegt für mich wesentlich schwerer als eine schärfere Art im Training oder der Umstand, dass er dem größten Trainerstab in der Geschichte des Vereins hin und wieder das Training überlässt (was er übrigens zu Beginn seiner Zeit bei uns auch schon angedeutet hat). Die Kombination aus Wiener Wohlfühloase, zu der auch die Journalisten ihr Schäuflein beitragen, denn die wollen sich am VIP-Buffet natürlich auch angenehm laben, und den fachlichen Sturheiten ist wohl tatsächlich zu viel.

Spannend bleibt jedenfalls, wer aus diesem Trainerteam gehalten werden kann bzw. sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 6 Minuten:

@ Die Schaub Sache..

 

Die Gschicht  ist ja ned neu. Beim ersten Mal ( keine Ahnung mehr, wo das stand) hätt ichs so verstanden, dass es eine Warnung an Schaub war, das er umgeholzt werden wird, wenn er unnötig herum dribbelt. Und da seh ich keinen Grund zur Aufregung, da hab ich keine Bösartigkeit seitens Canadi rausgelesen. Im Hackl Artikel liest es sich wieder anders...

Ich meine darunter auch keinen Angriff interpretiert zu haben,... sicher ist jedoch auch das Canadi es besser formulieren hätte können!

oestl schrieb vor 7 Minuten:

Für mich sind Leute die wegen einer Rapidvergangenheit einen Trainer ausschließen nicht richtige Rapidler.

lesen ist nicht deine Stärke oder? es darf kein Hauptkriterium sein... denn unsere Vergangenheit ist zwar schön, hat aber mit der Zukunft nur begrenzt etwas zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich ich halte ja immer zu Rapid aber ich glaube eine Niederlage morgen könnte ehr reinigend sein !

Diese Saison macht einfach Demütig ! und man kann hoffentlich in Zukunft erfolge wieder mehr geniessen !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
alexbender schrieb Gerade eben:

Ganz ehrlich ich halte ja immer zu Rapid aber ich glaube eine Niederlage morgen könnte ehr reinigend sein !

Diese Saison macht einfach Demütig ! und man kann hoffentlich in Zukunft erfolge wieder mehr geniessen !!!

in Anbetracht der jetzigen Situation ist eine Niederlage das letzte das passieren darf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Tribal schrieb vor 12 Minuten:

Geiler Artikel, der geht runter wie Öl und trifft es genau auf den Punkt. Jetzt noch eine Niederlage in STP und es heißt: "Rapid ist FREI" :clap: 

Wie man sich immer noch über einen Trainerwechsel freuen kann. Die letzten beiden Trainerwechsel haben uns nicht wirklich erfolgreicher gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
StepDoWn schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde den Artikel von Hackl letztklassig. Das hat ÖSTERREICH-Niveau, ein offensichtlicheres hinschnalzen weil er persönlich beleidigt ist geht kaum. 

Canadi hats selber provoziert, dass er ein paar betoniert bekommt von den Medien. Die feine Art ist es definitiv nicht, Mitleid hab ich halt keins mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.