Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

So sehe ich das auch. Und #17 hat tatsächlich mit vielem recht was er schreibt.

klar, ist ein schlauer knabe. erinnert ein bisserl an den jungen ernesto haha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Und #17 hat tatsächlich mit vielem recht was er schreibt.

 

So sehe ich es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ich wage zu behaupten dass es mit canadi nicht mehr geht. da ist zuviel vorgefallen. wichtig wäre jetzt ruhe

 

Gefühlsmäßig glaube ich es auch. Wenn die paar Andeutungen in den beiden Artikeln stimmen und er sich mit der Mannschaft verscherzt hat, weil der Umgang ein schlimmer ist, dann wird man das nicht kitten können. Selbst wenn die "Weicheier" gehen, werden ja die Überbliebenen wohl sich ihren Teil dazu denken. Und das werden wohl einige sein. Aber wer weiß, ob das alles sooo stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Bzgl. (Interimslösung?) Hickersberger: Lederer würde ihn unbedingt als Co mitnehmen wollen. Würde alles schon irgendwie passen. Nachdem er nicht im Bösen von Rapid ging, mMn auch unproblematisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich finde, dass Lederer funktionieren könnte. Fachlich bringt er auf jeden Fall das nötige Know-How mit, menschlich kenne ich ihn zu wenig, aber ich schätze ihn in dieser Hinsicht passender ein, als Canadi. Ein mögliches Defizit ist, dass er noch relativ wenig Erfahrung hat, aber das muss ja nicht immer was heißen, siehe Stöger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
buffalo66 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn die Geschichte so stimmt, dann muss er weg. So daneben bin ich auch noch nie bei einem Trainer gelegen. War voll euphorisch bei seiner Verpflichtung. Von daher wäre es nicht fair, den Vorstand von meiner Seite her zu kritisieren. Ich hätte damals auch so gehandelt. Arge Sache...

Sehe ich auch so!

Ich persö.gebe Krammer keine Schuld,irren kann sich jeder.

Wenn er seinen Fehler einsieht und sagt das er sich mit Canadi geirrt hat wird ihn wohl keiner Böse sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ich finde, dass Lederer funktionieren könnte. Fachlich bringt er auf jeden Fall das nötige Know-How mit, menschlich kenne ich ihn zu wenig, aber ich schätze ihn in dieser Hinsicht passender ein, als Canadi. Ein mögliches Defizit ist, dass er noch relativ wenig Erfahrung hat, aber das muss ja nicht immer was heißen, siehe Stöger.

Stöger hatte halt schon ein bisserl mehr Erfahrung, hat ja zumindest Vienne, GAK und Wr. Neustadt auf der Visitenkarte. Da ist Hickersberger deutlich weniger "arriviert".

Lederer ist gemeint. :facepalm: 

#17 schrieb vor 4 Minuten:

So sehe ich es auch.

Das mit dem jungen Ernesto siehst anscheinend anders. Oder zumindest hoffst es. :D

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde, dass Lederer funktionieren könnte. Fachlich bringt er auf jeden Fall das nötige Know-How mit, menschlich kenne ich ihn zu wenig, aber ich schätze ihn in dieser Hinsicht passender ein, als Canadi. Ein mögliches Defizit ist, dass er noch relativ wenig Erfahrung hat, aber das muss ja nicht immer was heißen, siehe Stöger.

gut wenn man das mit Barisic vergleicht, kann das wirklich funktionieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Silva schrieb Gerade eben:

Stöger hatte halt schon ein bisserl mehr Erfahrung, hat ja zumindest Vienne, GAK und Wr. Neustadt auf der Visitenkarte. Da ist Hickersberger deutlich weniger "arriviert".

Lederer hat dafür in der Bundesliga auf Anhieb einen guten Job abgeliefert, während Stöger  anfangs "nur" in der Regionalliga war.

Das Duo Lederer/Hickersberger würde bei der Mannschaft wohl auf jeden Fall gut ankommen und man könnte damit endlich wieder etwas Ruhe reinbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Solange nichts fix ist, ist eine Nachfolger-Diskussion wohl ohnehin noch sinnlos.

Ich glaube ehrlich gesagt auch erst an eine Canadi-Ablöse wenn es von den Verantwortlichen ausgesprochen wurde.

da vor der LsP nichts passierte, so denke ich wird man Canadi bis Sommer arbeiten lassen, auch wenn es ehrlicher Weise überhaupt keinen Sinn ergiebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Lucifer schrieb Gerade eben:

da vor der LsP nichts passierte, so denke ich wird man Canadi bis Sommer arbeiten lassen, auch wenn es ehrlicher Weise überhaupt keinen Sinn ergiebt!

Wenns morgen maximal einen Punkt gibt und Mittwoch ein Cup-Aus, ist Canadi fix weg IMO. Wenn wir morgen verlieren, könnt ihr mir sogar eine Entlassung vor dem Cupspiel vorstellen.

In Anbetracht unserer sportlichen Lage hoffe ich aber inständig, dass morgen drei Punkte gesichert werden, wurscht wer am Platz steht oder auf der Trainerbank sitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
narya schrieb vor 21 Minuten:

Den Unterschied habe ich bereits erwähnt, Messi bringt den Großteil seiner Dribblings durch. ich erkläre dir die Formulierung auch gerne: Da bleibt dann noch ein Teil übrig, der nicht durchgeht. Ich habe das also bereits gesagt. Du hast das halt wie so oft wieder einmal nicht sinnerfassend gelesen. Was jetzt hier niemanden überrascht.

Weitergedacht, Schaub bringt den Großteil seiner Dribblings nicht durch. Da bleibt dann ein Teil übrig, der aufgeht. Nur ist das unterm Strich zu wenig und schadet uns mehr als es uns nützt. Hast du jetzt diese Formulierung verstanden? Ich hoffe doch, weil mich das etwas langweilt, diese Dinge auszuführen als würde ich mit einem Volksschüler sprechen.

Mich als Volksschüler bezeichnen aber zum dannyo weinen gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.