Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb Gerade eben:

in Anbetracht der jetzigen Situation ist eine Niederlage das letzte das passieren darf!!!

Ist dir lieber wir gewinnen morgen und Canadi bleibt und murkst weiter rum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
#17 schrieb vor 1 Minute:

Wie man sich immer noch über einen Trainerwechsel freuen kann. Die letzten beiden Trainerwechsel haben uns nicht wirklich erfolgreicher gemacht. 

Abgesehen davon, kann ich es überhaupt nicht verstehen warum in unserer Situation eine Niederlage sinnvoll wäre? Die Mannschaft soll zeigen was sie können ohne daran zu denken was wäre wenn....

Hinter den Kulissen dürfte man eh schon mit der Abmontierung Canadis begonnen haben, soll er bis Sommer weiter machen, und dann beendet man dieses Kapitel. Ein jetziger Trainerwechsel ist absolut sinnlos!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 47 Minuten:

Gott sei Dank habe ich diesen Artikel nicht geschrieben - da hätte ich mir von narya und #17 etwas anhören können. Ich glaub ja die Zwei sind Veicherl .

:lol:

GRENDEL schrieb vor 21 Minuten:

@ Die Schaub Sache..

Die Gschicht  ist ja ned neu. Beim ersten Mal ( keine Ahnung mehr, wo das stand) hätt ichs so verstanden, dass es eine Warnung an Schaub war, das er umgeholzt werden wird, wenn er unnötig herum dribbelt. Und da seh ich keinen Grund zur Aufregung, da hab ich keine Bösartigkeit seitens Canadi rausgelesen. Im Hackl Artikel liest es sich wieder anders...

Die Überlieferung dieser Geschichte hat ja schon an sich wieder einen gewissen Unterhaltungswert. Und im Kern bleibt über, dass ein Trainer (vollkommen zurecht) einem Spieler dessen Sinnlosdribblings austreiben will.

Schwemmlandla3 schrieb vor 13 Minuten:

Das wäre ja nahezu vertrottelt JETZT den Trainer zu stanzen. Das hätte wenn dann bereits vor der LSP passieren müssen. Würde aber ins Bild passen.

Naja, wie das halt bei den Verantwortlichen in unserem Verein so üblich geworden ist, zuerst muss die Öffentlichkeit auf Schiene gebracht werden. Und dafür hat dann der Verein dankenswerterweise die "Nützlichen Idioten" aus den diversen Pressestuben beim Verein angestellt/angesäugt. Dass Canadi mit seiner Art die eigentlich nötigen Anweisungen von oben zum medialen Abschuss quasi obsolet macht, steht außer Frage.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Lucifer schrieb Gerade eben:

Ich meine darunter auch keinen Angriff interpretiert zu haben,... sicher ist jedoch auch das Canadi es besser formulieren hätte können!

Mein Gott, ich seh kein Problem dabei wenn man mit einem 22-jährigen wie ein Erwachsener spricht.

Er hat sich halt insofern ein Ei gelegt, weil man ihm das so oder so auslegen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

lesen ist nicht deine Stärke oder? es darf kein Hauptkriterium sein... denn unsere Vergangenheit ist zwar schön, hat aber mit der Zukunft nur begrenzt etwas zu tun!

Das sinnerfassende Lesen stand in seiner Schulzeit vor ein paar Jahrzehnten wohl noch nicht im Lehrplan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bumm, da ist Hackl einmal zu oft geärgert worden... das was sich alle anderen aus Höflichkeit nicht trauen, macht jetzt er. Und da braucht's schon viel, dass man ihn so reizt / in die Ecke drängt.

Die diversen Artikel (Hackl, Huber) auf "Beleidigtsein" zu schieben, finde ich zu einfach. Ist mMn schon OK, dass da einige Dinge ans Tageslicht kommen, die man halt nicht ewig zurückhalten sollte. Rapid selbst ist ja eh in vielen Dingen wie das ehemalige irakische Informationsministerium, es brauchen sich nicht dauernd alle gegenseitig die Eier lecken und offensichtliche Verfehlungen vertuschen. Das hat uns schon einmal in die Scheisse geritten. Vielleicht braucht's jetzt schwere Geschütze, um noch größere Scheisse abzuwenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
gloggi99 schrieb Gerade eben:

Wer sich als Rapidler eine Niederlage wünscht nur das der Trainer seinen Hut nimmt soll sich ebenfalls gleich schleichen. 

nun wenn du mich so direkt fragst, ja mir ist es weitaus lieber wir gewinnen morgen, können vielleicht den Vorsprung von 7 auf 10 verbessern und die Lage beruhigt sich ein wenig... das Siege - Canadi bis über den Sommer hinaus den Posten sichern, halte ich zum jetzigen Zeitpunkt für ausgeschlossen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 2 Minuten:

 

Naja, wie das halt bei den Verantwortlichen in unserem Verein so üblich geworden ist, zuerst muss die Öffentlichkeit auf Schiene gebracht werden. Und dafür hat dann der Verein dankenswerterweise die "Nützlichen Idioten" aus den diversen Pressestuben beim Verein angestellt. Dass Canadi mit seiner Art die eigentlich nötigen Anweisungen von oben quasi obsolet macht, steht außer Frage.

Dieses "übliche" beängstigt mich etwas ehrlich gesagt.

Und ja, es ist natürlich so, dass sich Canadi selbst abschießt. Ich hätte mir das nie im Leben erwartet (vor seinem Amtsantritt). Wie man sich nur täuschen kann, eigentlich unglaublich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Mein Gott, ich seh kein Problem dabei wenn man mit einem 22-jährigen wie ein Erwachsener spricht.

Er hat sich halt insofern ein Ei gelegt, weil man ihm das so oder so auslegen kann.

Mit einem komplett verunsicherten 22-Jährigen, den das vielleicht jeden Tag wurmt? Es geht ihm ja jetzt schon nichts auf, was glaubst, wie gehemmt der dadurch nochmal extra wird? Dem Schaub müsstest momentan sagen: "Ich fordere 110% von dir und heut sitzt auf der Bank. Und wenn du reinkommst, spiel' was du wirklich kannst, sei mutig und reiß denen ihre tiefe Verteidigung ein, dass sich's gewaschen hat!" Vielleicht sähen wir dann auch mal wieder den echten Schaub. So hat er aber jetzt noch mehr Angst, dass er umgeschnitten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Mein Gott, ich seh kein Problem dabei wenn man mit einem 22-jährigen wie ein Erwachsener spricht.

Er hat sich halt insofern ein Ei gelegt, weil man ihm das so oder so auslegen kann.

jaein, ich bin schon der Meinung das sich erwachsene Menschen in ihrer Art und Weise, schwer ändern können... Müller hätte gesagt - Canadi sprich frei nach Schnauze.... das wiederum packen ein paar unserer Prinzessinnen überhaupt nicht!

Und für das Mediale Volk sind solche Typen wie Canadi, natürlich ein gefundenes Fressen... da gibts immer etwas zu schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich kann noch immer nicht verstehen warum man nicht vor der länderspielpause reagiert hat, das ist doch surreal dass sich das noch zum positiven verändert.

hickersberger als interimslösung wäre optimal, nur ob man die grösse hat ihn zurückzuholen ist ne andere frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Mit einem komplett verunsicherten 22-Jährigen, den das vielleicht jeden Tag wurmt? Es geht ihm ja jetzt schon nichts auf, was glaubst, wie gehemmt der dadurch nochmal extra wird? Dem Schaub müsstest momentan sagen: "Ich fordere 110% von dir und heut sitzt auf der Bank. Und wenn du reinkommst, spiel' was du wirklich kannst, sei mutig und reiß denen ihre tiefe Verteidigung ein, dass sich's gewaschen hat!" Vielleicht sähen wir dann auch mal wieder den echten Schaub. So hat er aber jetzt noch mehr Angst, dass er umgeschnitten wird.

Na Echt ! Normal sagst das Gegenteil wie: Probier was, 1gegen1, Spiel ihm aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.