Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
beatboy schrieb vor 1 Minute:

beides ;)

sowohl interne info, als auch ein zusammenzählen von 1+1

hackl und huber sind beide extreme rapidfans und mit unseren verantwortlichen sehr eng! 

und ab wann? 1 Tag vor dem Spiel den Trainer stanzen wäre ja auch etwas kurzfristig.

Dann wundert es mich noch mehr, welchen Ton sie in den Zeitungen anschlagen; ist schlussendlich ja auch rufschädigend für den Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wenn die Geschichte so stimmt, dann muss er weg. So daneben bin ich auch noch nie bei einem Trainer gelegen. War voll euphorisch bei seiner Verpflichtung. Von daher wäre es nicht fair, den Vorstand von meiner Seite her zu kritisieren. Ich hätte damals auch so gehandelt. Arge Sache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

du kannst dir sicher sein, dass huber und hackl nicht einfach so hinpracken..... das wird gründe haben, die nicht im bereich beleidigte journalistenleberwurst zu finden sind.....

und ja, es gab noch themen diese woche! mehr ist nicht nötig zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich hab es damals bereits gesagt, Büskens hätte man mindestens bis zur winterpause arbeiten lassen müssen, auch wenn er Fehler gemacht hat - eine Aufholjagd war zu dem Zeitpunkt nicht unrealistisch und wenigstens hatte man das Gefühl es mit jemandem zu tun zu haben der sich Fehler auch eingestehen konnte bzw medial um vieles geschickter war.

 

Ich glaube nicht dass wir derart katastrophal mit ihm dastehen würden, vl nicht an der Spitze aber einen gesicherten 3ten Platz hätt ich Mike locker zugetraut - jetzt braucht man davon nicht einmal mehr träumen.

 

Es ist ein unglaubliches Chaos im Verein und das traurigste dabei ist, man hat sich das zu 100 Prozent selbst eingebrockt. Für mich absolut unverständlich wie jemand einen Canadi auch nur 5 Minuten weiterarbeiten lassen will mit dieser Bilanz inklusive komplette Vorbereitung. Ein Wahnsinn womit sich die Fans jetzt zufriedengeben (müssen), auch teilweise hier im Forum. Sorry aber Canadi ist mit 180 Sachen gegen die Wand gedonnert, die Bremsen waren kaputt und der Airbag ging auch nicht auf - Er hat es innerhalb weniger Monate geschafft, dass mir im Moment komplett wurscht ist wann das nächste mal wieder herumexperimentiert wird und wie dominant man wieder verloren hat.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor 2 Minuten:

du kannst dir sicher sein, dass huber und hackl nicht einfach so hinpracken..... das wird gründe haben, die nicht im bereich beleidigte journalistenleberwurst zu finden sind.....

und ja, es gab noch themen diese woche! mehr ist nicht nötig zu sagen.

Danke, das erklärt alles, mehr braucht man dann gar nicht mehr wissen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb Gerade eben:

Wenn die Geschichte so stimmt, dann muss er weg. So daneben bin ich auch noch nie bei einem Trainer gelegen. War voll euphorisch bei seiner Verpflichtung. Von daher wäre es nicht fair, den Vorstand von meiner Seite her zu kritisieren. Ich hätte damals auch so gehandelt. Arge Sache...

geht mir ähnlich.... allerdings hatte der Vorstand wohl mehr Einblick als die Fans und hätte DC besser einschätzen können im Umgang mit der Presse und den Spielern.

Scheinbar ist DC 'in der Szene' für sein rüpelhaftes, egomanisches Verhalten ja bestens bekannt. Also hat man es entweder verdrängt oder bewusst riskiert. Oder.... man war eben doch nicht dazu berufen eine Trainereinstellung vorzunehmen...

Allein schuld? nein

Gänzlich unschuldig? nein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

geht mir ähnlich.... allerdings hatte der Vorstand wohl mehr Einblick als die Fans und hätte DC besser einschätzen können im Umgang mit der Presse und den Spielern.

Scheinbar ist DC 'in der Szene' für sein rüpelhaftes, egomanisches Verhalten ja bestens bekannt. Also hat man es entweder verdrängt oder bewusst riskiert. Oder.... man war eben doch nicht dazu berufen eine Trainereinstellung vorzunehmen...

Allein schuld? nein

Gänzlich unschuldig? nein

sehe ich ähnlich, er wurde ja von einem Kollegen als "Napoleon von Hütteldorf" bezeichnet, da steckt viel Info drinnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
buffalo66 schrieb vor 1 Minute:

1+1= Lederer

nope.... kostet ablöse... daher rechne ich mit don didi.

Traurig... eine verlorene Saison... im Grunde hätte man Zoki einfach lassen können :facepalm:

Ans rausgeschmissene Geld will ich garned erst denken...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wenn Canadi zum Schaub wirklich sagt er wünscht sich das er zusammengeschnitten wird, dann ist er einfach ein Volltrottel und gehört eg heute vor dem Match noch abgesägt !

Sowas führt doch überall zur Kriese, damit kommst du in keiner 2.Klasse durch ohne das die Mannschaft rebelliert !

bearbeitet von alexbender

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

nope.... kostet ablöse... daher rechne ich mit don didi.

Bei Kühbauer weiss ich nicht wie gut der mit Krammer kann, die haben sich beim ORF Interview vor dem Salzburgspiel nicht einmal angeschaut, geschweige die Hand gegeben, da bin ich eher skeptisch, Herzog vielleicht, ich denke wenn ein neuer kommt hat dieser Rapidvergangenheit um da wieder Ruhe reinzubringen. = reines Gefühl.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

vor morgen passiert nix! 

der vorstand ist mittlerweile soweit, dass soe wissen, verstanden und akzeptiert haben, dass das problem DC intern nahezu unlösbar wurde. die aktion gg louis hat so stattgefunden (ein freund war da trainingskibitz, der mir unmittelbar die sms schickte, was grad passierte-der war canadiliebhaber und daher gab es für mich keinen grund, an seiner aussage zu zweifeln), hackl hats veröffentlicht.

und das DC mit SHFG nicht klarkommt, zeigen viele beweise, wo zahlreiche hier noch herhauten, wie man alles überinterpretieren kann, weil man es nicht wahrhaben wollte....sich mit dem capitano aber backstage anzulegen, ist so intelligent, wie mit nackten hintern in einen voller stacheln befindlichen kaktus reinzuhupfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.