Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

living legend

Ich würd aktuell diese Aufstellung bevorzugen, wenn er schon unbedingt die 3er Kette spielen möchte

Knoflach

Dibon - Schösswendter - Sonnleitner

Pavelic/Traustason  - Szanto - Schwab - Schaub

Hofmann 

Kvilitaia - Joelinton

Das MUSS einfach von der Qualität her für zumindestens 8 Vereine der BL in der Regel reichen, vorallem in einem Heimspiel gg einen Abstiegskandidaten darf ich mir als Rapidtrainer mmn vorrangig keine Gedanken über die gegnerische Aufstellung und deren Spielweise machen, sondern sollte versuchen,  ihnen unser Spiel aufzuzwingen. Und bitte nicht falsch verstehen, es ist ja grundsätzlich sehr löblich, dass man sich auch als Rapidtrainer mal mit dem Gegner beschäftigt, aber in einem Heimspiel gg einen Abstiegskandidaten wie Mattersburg will ich einfach keinen DM Dibon als taktische Maßnahme gg die hohen Bälle auf Maierhofer sehen, wenn ich mich dadurch im ohnehin schon schwerfälligen Offensivspiel zusätzlich kastriere. Mag in unserer derzeitigen Situation arrogant klingen, aber wir reden hier verdammt noch mal immer noch von Rapid und nicht von, man verzeihe mir, St.Pölten oder ähnlichen Kalibern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
toby_collar schrieb vor 4 Minuten:

Ich würd aktuell diese Aufstellung bevorzugen, wenn er schon unbedingt die 3er Kette spielen möchte

 

 

Knoflach

Dibon - Schösswendter - Sonnleitner

Pavelic/Traustason  - Szanto - Schwab - Schaub

Hofmann 

Kvilitaia - Joelinton

Das MUSS einfach von der Qualität her für zumindestens 8 Vereine der BL in der Regel reichen, vorallem in einem Heimspiel gg einen Abstiegskandidaten darf ich mir als Rapidtrainer mmn vorrangig keine Gedanken über die gegnerische Aufstellung und deren Spielweise machen, sondern sollte versuchen,  ihnen unser Spiel aufzuzwingen. Und bitte nicht falsch verstehen, es ist ja grundsätzlich sehr löblich, dass man sich auch als Rapidtrainer mal mit dem Gegner beschäftigt, aber in einem Heimspiel gg einen Abstiegskandidaten wie Mattersburg will ich einfach keinen DM Dibon als taktische Maßnahme gg die hohen Bälle auf Maierhofer sehen, wenn ich mich dadurch im ohnehin schon schwerfälligen Offensivspiel zusätzlich kastriere. Mag in unserer derzeitigen Situation arrogant klingen, aber wir reden hier verdammt noch mal immer noch von Rapid und nicht von, man verzeihe mir, St.Pölten oder ähnlichen Kalibern. 

 

Tausche Szanto gegen Malicsek und ich bin bei Dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mcm2000 schrieb vor 18 Minuten:

Tausche Szanto gegen Malicsek und ich bin bei Dir!

Malicsek hat in diesem Jahr genau ein Spiel für die Amateure gemacht, gegen Schwechat und sonst noch nichts. Ich kann ihn nicht einschätzen, besuche keine Trainings, aber diese Ausbeute ist dann schon dürftig.

Wunder gibt es jedoch immer wieder. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-grünweiß- schrieb vor einer Stunde:

Malicsek hat in diesem Jahr genau ein Spiel für die Amateure gemacht, gegen Schwechat und sonst noch nichts. Ich kann ihn nicht einschätzen, besuche keine Trainings, aber diese Ausbeute ist dann schon dürftig.

Wunder gibt es jedoch immer wieder. :D

Hatte er nicht 1 oder 2 Einsätze wo er eigentlich recht ordentlich gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Hatte er nicht 1 oder 2 Einsätze wo er eigentlich recht ordentlich gespielt hat?

Gegen Bilbao daheim hat er ein recht vielversprechendes Spiel abgeliefert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kurier: Sie haben eine besondere Begeisterung für junge Spieler. Können sie den sehr routinierten Kader von Karabükspor im Sommer anpassen ?

Barisic: Nur ein wenig. Es schaffen in der Türkei nur wenige den Sprung in die Süper Lig. Ich mag ein guter Spielerentwickler sein, ich habe aber auch mit Routiniers wie Hofmann, Sonnleitner, Boskovic oder Katzer gut und gerne zusammengearbeitet. Ich muss mich als Trainer einstellen, umstellen und mich selbst der Mannschaft anpassen. Das ist das Wichtigste !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Kurier: Sie haben eine besondere Begeisterung für junge Spieler. Können sie den sehr routinierten Kader von Karabükspor im Sommer anpassen ?

Barisic: Nur ein wenig. Es schaffen in der Türkei nur wenige den Sprung in die Süper Lig. Ich mag ein guter Spielerentwickler sein, ich habe aber auch mit Routiniers wie Hofmann, Sonnleitner, Boskovic oder Katzer gut und gerne zusammengearbeitet. Ich muss mich als Trainer einstellen, umstellen und mich selbst der Mannschaft anpassen. Das ist das Wichtigste !

und trotzdem lässt er 'sein System' spielen (4-2-3-1) :D

und das bei einem Abstiegskandidaten.... a verdrehte Welt is das :betrunken:

 

immerhin scheint er damit besser zu fahren als DC bei uns....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Hatte er nicht 1 oder 2 Einsätze wo er eigentlich recht ordentlich gespielt hat?

 

servasoida schrieb vor 9 Minuten:

Hat auch in Mattersburg den Ausgleich gemacht :davinci:

2016 ist nicht 2017. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
McKenzie1983 schrieb vor 3 Stunden:

und trotzdem lässt er 'sein System' spielen (4-2-3-1) :D

und das bei einem Abstiegskandidaten.... a verdrehte Welt is das :betrunken:

 

immerhin scheint er damit besser zu fahren als DC bei uns....

er hat 7 Punkte Rückstand zu einem EC Platz und 14 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, wir haben 7 Punkte Vorsprung vom Abstiegsplatz und 15 Punkte Rückstand auf den EC Platz, er bekommt eine Sonderprämie wenn er den EC Platz erreicht, wir müssten Büskens ein Jahr weiter bezahlen. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
dobie schrieb vor 51 Minuten:

Ich glaube, wenn wir jetzt 2 mal gegen St. Pölten verlieren werden, dann ist Canadi weg. 

ich glaube, wenn wir jetzt 2 mal gegen St. Pölten siegen werden, geht´s richtig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
dobie schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, wenn wir jetzt 2 mal gegen St. Pölten verlieren werden, dann ist Canadi weg. 

Selbst nach 2 Niederlagen würde er wohl bleiben, es muss noch schlimmer kommen, damit reagiert wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
oestl schrieb vor 5 Stunden:

 Ich muss mich als Trainer einstellen, umstellen und mich selbst der Mannschaft anpassen. Das ist das Wichtigste !

jap, er passt sich der Mannschaft an, damit sie dann sein System spielen :klatschgrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 41 Minuten:

jap, er passt sich der Mannschaft an, damit sie dann sein System spielen :klatschgrin:

woher weisst du, dass er die Spieler dafür nicht hat und ausserdem ist er mit dem System bisher ganz erfolgreich, 4 Spiele, 2 Siege, 1 Unentscfhieden und 1 Niederlage ganz gut für einen als abstiegskandidaten gehandelten Verein, wie ich finde. Wir als selbsternannter Meistertitelanwärter mit unserem Meistertrainer haben... ohh wait, 14 Spiele 2 Siege, 5 Unentschieden und 7 Niederlagen, da bist nicht nur in der Süperlig ein Abstiegskandidat.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.