Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Ich und mein Holz
nix schrieb vor 2 Minuten:

Meiner Meinung nach sollte ein guter Trainer sehen was eine Mannschaft spielen kann. Trifft auf Canadi nicht zu. Ich würde es mal begrüßen wenn er gegen St. Pölten das Barisic System spielen lässt. 

Dann ist das Chaos perfekt.... zudem war ZB gerade gegen die Kleinen ebensowenig erfolgreich.

Wichtig wäre mMn ein 2. vollwertiger Stürmer und hinter den Stürmern Hofmann, der den Ball zu diesen auch mal durchstecken kann.

Dann können meinetwegen außen auch Schrammel, Pavelic oder Traustason ackern...

Hauptsache man bringt die Kugel direkt in den 16er damit Kvili oder Jelic verwerten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

Dann ist das Chaos perfekt.... zudem war ZB gerade gegen die Kleinen ebensowenig erfolgreich.

Wichtig wäre mMn ein 2. vollwertiger Stürmer und hinter den Stürmern Hofmann, der den Ball zu diesen auch mal durchstecken kann.

Dann können meinetwegen außen auch Schrammel, Pavelic oder Traustason ackern...

Hauptsache man bringt die Kugel direkt in den 16er damit Kvili oder Jelic verwerten können.

absolut deiner meinung. nun wieder auf ballbesitz zu spielen, würde die verwirrung perfekt machen. so geht das nicht.

ich denke auch dass man hofmann aufbieten muss - allerdings bin ich mir nicht sicher ob zwei stürmer sinnvoll sind. eventuell kann man versuchen ein wenig vom risikospiel abzugehen, aber gleich die 100%ige kehrtwende hinzulegen wäre ein kompletter unsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist das Chaos perfekt.... zudem war ZB gerade gegen die Kleinen ebensowenig erfolgreich.

Wichtig wäre mMn ein 2. vollwertiger Stürmer und hinter den Stürmern Hofmann, der den Ball zu diesen auch mal durchstecken kann.

Dann können meinetwegen außen auch Schrammel, Pavelic oder Traustason ackern...

Hauptsache man bringt die Kugel direkt in den 16er damit Kvili oder Jelic verwerten können.

wenn 10 spieler verteidigen braucht man vorne messi, damit das durchstecken erflogreich ist

am erfolgreichsten gegen die kleinen war rapid immer in den letzten minuten, wenn man hinten lag und kick n rush spielte.

4-4-2. joe und gio in den 16er und mit hohen flanken füttern. die mitte kannst vergessen. durch die mitte hatte auch sbg immer probleme, trotz soriano und co

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

absolut deiner meinung. nun wieder auf ballbesitz zu spielen, würde die verwirrung perfekt machen. so geht das nicht.

ich denke auch dass man hofmann aufbieten muss - allerdings bin ich mir nicht sicher ob zwei stürmer sinnvoll sind. eventuell kann man versuchen ein wenig vom risikospiel abzugehen, aber gleich die 100%ige kehrtwende hinzulegen wäre ein kompletter unsinn.

gegen SKN würd ich auf jeden fall 2 Stürmer aufbieten.

Würde mich auch nicht auf ein Spiel von außen oder durch die Mitte versteifen. Hierfür wäre SHFG prädestiniert, den Ball entsprechend zu verteilen (rechts, links, mitte, je nach Situation).

Wird Hofmann zugestellt muss Schwab diesen Part einen Schritt dahinter übernehmen.

Wichtig wäre eben den Ball zu den Abnehmern im Starfraum zu bringen. Stelle ich dort nur einen hin, wird der gedoppelt und der Goalie braucht auch nur auf den zu achten. Bei einem 2. Strafraumstürmer wäre wesentlich schwerer zu verteidigen. bzw. könnte einer zum andern ggf. einen Kopfball ablegen. Oder wenn der bei einem Stanglpass vorbeirauscht is no a 2. da...

Knoflach

Sonnleitner - Schößwendter - M. Hofmann

Dibon - Schwab

Kuen/Pavelic - SHFG/Joelinton - Schrammel/Traustason

Kvilitaia - Jelic

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
McKenzie1983 schrieb vor 28 Minuten:

 

Wichtig wäre mMn ein 2. vollwertiger Stürmer und hinter den Stürmern Hofmann, der den Ball zu diesen auch mal durchstecken kann.

Dann können meinetwegen außen auch Schrammel, Pavelic oder Traustason ackern...

Hauptsache man bringt die Kugel direkt in den 16er damit Kvili oder Jelic verwerten können.

Stimme ich zu - und ganz wichtig...: Kein Dibon im Mittelfeld !!

und schon is zu spät..g

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

gegen SKN würd ich auf jeden fall 2 Stürmer aufbieten.

Würde mich auch nicht auf ein Spiel von außen oder durch die Mitte versteifen. Hierfür wäre SHFG prädestiniert, den Ball entsprechend zu verteilen (rechts, links, mitte, je nach Situation).

Wird Hofmann zugestellt muss Schwab diesen Part einen Schritt dahinter übernehmen.

Wichtig wäre eben den Ball zu den Abnehmern im Starfraum zu bringen. Stelle ich dort nur einen hin, wird der gedoppelt und der Goalie braucht auch nur auf den zu achten. Bei einem 2. Strafraumstürmer wäre wesentlich schwerer zu verteidigen. bzw. könnte einer zum andern ggf. einen Kopfball ablegen. Oder wenn der bei einem Stanglpass vorbeirauscht is no a 2. da...

Knoflach

Sonnleitner - Schößwendter - M. Hofmann

Dibon

Kuen/Pavelic - SHFG/Joelinton - Schrammel/Traustason

Kvilitaia - Jelic

Wo ist der Schwab ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 1 Minute:

Stimme ich zu - und ganz wichtig...: Kein Dibon im Mittelfeld !!

Wer macht dann den DM nachdem Grahovac nimma da is? :(

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Wer macht dann den DM nachdem Grahovac nimma da is? :(

Schwab und Joe im Zentrum. Und das als Gesamtes dann wie folgt:

#17 schrieb am ‎18‎.‎03‎.‎2017 um 21:57 :

Knoflach

Schösswendter- Sonnleitner - Dibon

Traustason - Joelinton - Schwab - Schrammel

Hofmann - Kvilitaia - Schaub

 

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
oestl schrieb vor 13 Minuten:

Stimme ich zu - und ganz wichtig...: Kein Dibon im Mittelfeld !!

und schon is zu spät..g

Wo ist der Schwab ?

schon editiert :D

AUFSTELLUNG ASB (21.03.2017) ;)

Knoflach

Sonnleitner - Schößwendter - M. Hofmann

Dibon/Maliczek - Schwab

Traustason/Pavelic - SHFG/Joelinton - Schrammel/Kuen

Kvilitaia - Jelic

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten:

schon editiert :D

AUFSTELLUNG ASB (21.03.2017) ;)

Knoflach

Sonnleitner - Schößwendter - M. Hofmann

Dibon - Schwab

Kuen/Pavelic - SHFG/Joelinton - Schrammel/Traustason

Kvilitaia - Jelic

Setz Traustason auf Rechts, Kuen auf Links und dann lass ich da als offensive Aufstellung durchgehen. Traustason ist rechts effektiver als Links, Kuen umgekehrt. Statt Dibon Maliczek und wir agieren offensiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Knoflach

Schösswendter- Sonnleitner - Dibon

Pavelic - Hofmann - Schwab - Schrammel

Joelinton - Kvilitaia - Traustason

Tausch ich Hofmann aus, geht Joelinton zurück und Schaub auf dessen Position.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
chris843 schrieb vor 3 Minuten:

Setz Traustason auf Rechts, Kuen auf Links und dann lass ich da als offensive Aufstellung durchgehen. Traustason ist rechts effektiver als Links, Kuen umgekehrt. Statt Dibon Maliczek und wir agieren offensiv

done :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hofmann auf der 8 ist eine nett gemeinte geschichte, hat aber schon unter schöttel nicht funktioniert und ist aktuell noch weniger sinnvoll, da unser kapitän älter geworden ist und sich eher nicht in den zweikämpfen aufreiben soll. es wäre alles andere als sinnvoll mit schwab und hofmann im zentrum zu agieren, vorallem nicht wenn man so risikoreich spielen will, wie wir das aktuell machen. hofmann sollte offensiver freigeist sein. dahinter soll wenns sein muss auer verteidigen, lieber wäre mir natürlich malicsek - aber der ist eventuell noch nicht so weit. zumindestens traut ihm canadi den job nicht zu.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich ist niemand mit der Dreierkette zufrieden, aber jeder postet eine solche Aufstellung :confused:

Natürlich, weil man davon ausgeht, dass Canadi keinen Millimeter davon abrückt. Und wie man sieht gibt es eben auch da genügend offensive Varianten. Ob wir sie aber jemals zu sehen bekommen, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.