Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Rapid-Gustl schrieb vor 23 Minuten:

Canadi wurde gefragt, ob er mit diesen Spielern arbeiten will.

Matthäus und Zellhofer hatten einen doppelt so hohen (!) Punktedurchschnitt, und von die war ich wirklich alles andere als begeistert.

Der Kader ist trotz Ausfällen stark genug - und wirklich nicht so schlecht. Das ist meiner Meinung nach eine Ausrede und sonst gar nix.

Ein Trainer, der für Rapid arbeitet, muss wissen, dass er punkten muss!

 

Also:

Georg Zellhofer hatte 21 Spiele und Lothar Matthäus hatte gar 27 Spiele als Rapid Trainer in der MS.

Georg Zellhofer 6 Siege, 4 Unentschieden, 11 Niederlagen, 1,05 Punkteschnitt, 1 Wintervorbereitung, 1 Sommervorbereitung
Lothar Matthäus 8 Siege, 8 Unentschieden, 11 Niederlagen, 1,14 Punkteschnitt, 1 Wintervorbereitung

Damir Canadi 2 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen, 0,83 Punkteschnitt, 1 Wintervorbereitung

Also willst du noch immer sagen, dass die beiden Herren einen doppelt so hohen Punkteschnitt gehabt haben?

Zellhofer hatte 8 Spiele und 1 Vorbereitung bzw. Matthäus hatte sogar 14 Spiele mehr, um auf deren Punkteschnitt zu kommen.

 

derfalke35 schrieb vor 28 Minuten:

Dann wäre jeder Trainerwechsel während der Saison von haus aus sinnlos, so wurden aber schon Abstiegskämpfe, Meistertitel & CL Titel gewonnen.

Du bist auf einer anderen Ebene, ich bin nur auf sein Argument eingangen.

Silva schrieb vor 6 Minuten:

Büskens wurde nach etwa der Anzahl an Spielen auch gestanzt, obwohl er die Mannschaft nicht zusammengestellt hat. Und hat dabei auch deutlich besser gepunktet und auch am Ende war es spielerisch nicht soooo schlecht wie in ein paar Spielen unter Canadi.

Büskens wurde aber aus meiner Sicht nicht wegen der Performance, sondern wegen AM gefeuert, somit ein Bauernopfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Frodo26 schrieb vor 3 Minuten:

Also:

Georg Zellhofer hatte 21 Spiele und Lothar Matthäus hatte gar 27 Spiele als Rapid Trainer in der MS.

Georg Zellhofer 6 Siege, 4 Unentschieden, 11 Niederlagen, 1,05 Punkteschnitt, 1 Wintervorbereitung, 1 Sommervorbereitung
Lothar Matthäus 8 Siege, 8 Unentschieden, 11 Niederlagen, 1,14 Punkteschnitt, 1 Wintervorbereitung

Damir Canadi 2 Siege, 4 Unentschieden, 6 Niederlagen, 0,83 Punkteschnitt, 1 Wintervorbereitung

Also willst du noch immer sagen, dass die beiden Herren einen doppelt so hohen Punkteschnitt gehabt haben?

Zellhofer hatte 8 Spiele und 1 Vorbereitung bzw. Matthäus hatte sogar 14 Spiele mehr, um auf deren Punkteschnitt zu kommen.

 

Ich habe mir nicht die Mühe wie du gemacht, sondern Gesamtzahlen abgelesen. Diesbezüglich muss ich dir also recht geben. Zellhofer und Matthäus mussten aber gehen! 

Canadi wird dadurch auch um nichts besser - er ist inferior. Und hat sogar eine schlechtere Performance als die beiden.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
kingpacco schrieb vor 9 Minuten:

Jetzt mal ehrlich wielange willst den warten? Bis man in St.Pölten und Ried verliert? was ja net so unwahrscheinlich is,in eurer Situation?Verletzt hin oder her,aber mit 6 defensiven Spielern zu agieren ist doch a bisserl traurig.

Einerseits wird geraunzt ,das man partien nicht gewinnt,das nötige Glück fehlt,aber anderseits stell ich 6 gelernte defensivspieler auf? Gegen Mattersburg? Sry das ist für mich obwohl ich kein Rapidler bin für Rapid unwürdig.

momental, wir brauchen statistisch gesehen noch 7 Punkte, 4 erkämpfen wir uns und an 3er holen wir bei euch ab, ihr wollts ja schließlich auch ein Wiener Derby haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Bin kein Fan von hire and fire. Aber in den letzten Wochen, verliere ich irgendwie den Glauben, dass Canadi den Abwärtstrend, noch in dieser Saison, stoppen kann. Das ginge wohl nur mit einem kompletten Umkrempeln der Manschaft im Sommer. Die Frage ist, ob man so lange warten kann, oder ob man es in dieser Saison nochmal mit einem neuen Impuls versuchen will und so die Chance auf einen turn around wahren will. Bin selbst nicht sicher, wie ich entscheiden würde - Gott sei Dank, muss ich das ja auch nicht. Werden die beiden St. Pölten Spiele aber nicht mit zählbarem Erfolg abgeschlossen, bleibt glaube ich gar nichts anderes mehr übrig. Dann muss wohl die Notbremsung sein...

Ich hab damals als man Zocki in die Wüste geschickt hat: noch gesagt, wir werden den Zocki und seine Idee vom Fussball noch vermissen. Ich glaube so viele gibt es nicht mehr, die sich das mittlerweile noch immer nicht eingestehen wollen. Auch wenn damals auch einiges auszusetzen war, haben wir die Gegner zumindest spielerisch beherrscht. Davon kann mittlerweile keine Rede mehr sein.

bearbeitet von DAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

momental, wir brauchen statistisch gesehen noch 7 Punkte, 4 erkämpfen wir uns und an 3er holen wir bei euch ab, ihr wollts ja schließlich auch ein Wiener Derby haben.

Warum-ihr steigt ab,unsere Amas auf und das Wr derby geht weiter:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 3 Minuten:

Bin kein Fan von hire and fire. Aber in den letzten Wochen, verliere ich irgendwie den Glauben, dass Canadi den Abwärtstrend, noch in dieser Saison, stoppen kann. Das ginge wohl nur mit einem kompletten Umkrempeln der Manschaft im Sommer. Die Frage ist, ob man so lange warten kann, oder ob man es in dieser Saison nochmal mit einem neuen Impuls versuchen will und so die Chance auf einen turn around wahren will. Bin selbst nicht sicher, wie ich entscheiden würde - Gott sei Dank, muss ich das ja auch nicht. Werden die beiden St. Pölten Spiele aber nicht mit zählbarem Erfolg abgeschlossen, bleibt glaube ich gar nichts anderes mehr übrig. Dann muss wohl die Notbremsung sein...

Ein Notbremsung bei 180 km/h kann durchaus gefährlich sein ;)

im Endeffekt muss man darauf hoffen, dass Canadi und das Team sich in der LSP-Pause erholen können und mit neuen Impulsen, ggf. auch einem Umdenken in Ausrichtung/Taktik, oder zumindest Personal nochmal durchstarten.

Positiv ist jedenfalls dass Hofmann wieder voll einsatzfähig ist, und auch Jelic zurück ist.

Mit Kvili, Jelic und Joelinton könnte man da vorne schon ordentlich rumrühren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

im Endeffekt muss man darauf hoffen, dass Canadi und das Team sich in der LSP-Pause erholen können und mit neuen Impulsen, ggf. auch einem Umdenken in Ausrichtung/Taktik, oder zumindest Personal nochmal durchstarten.

So sehe ich das auch. Es muss von außen eine Reaktion kommen. Und zwar eine solche, die dann auch am Platz klar erkennbar ist und natürlich auch mit Erfolg verbunden sein muss.

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Positiv ist jedenfalls dass Hofmann wieder voll einsatzfähig ist, und auch Jelic zurück ist.

Mit Kvili, Jelic und Joelinton könnte man da vorne schon ordentlich rumrühren

Das stimmt, ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
McKenzie1983 schrieb Gerade eben:

Ein Notbremsung bei 180 km/h kann durchaus gefährlich sein ;)

Deshalb fahren wir mit 180 km/h weiter in die Sackgasse rein? ;)

McKenzie1983 schrieb vor 1 Minute:

im Endeffekt muss man darauf hoffen, dass Canadi und das Team sich in der LSP-Pause erholen können und mit neuen Impulsen, ggf. auch einem Umdenken in Ausrichtung/Taktik, oder zumindest Personal nochmal durchstarten.

Das hätte ich mir schon nach der Winterpause erwartet. Leider wurde es schlimmer, sogar wesentlich schlimmer. :(

McKenzie1983 schrieb vor 2 Minuten:

Positiv ist jedenfalls dass Hofmann wieder voll einsatzfähig ist, und auch Jelic zurück ist.

Hofmann ist definitiv eine Verstärkung, speziell in einer solchen Phase, einer an dem sich alle ein Beispiel nehmen können.

Wie uns Jelic weiterhelfen soll, weiß ich hingegen nicht.

 

Will nicht alles schwarz sehen, aber im Moment ist es halt schon schwer optimistisch zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
DAN schrieb vor 8 Minuten:

Deshalb fahren wir mit 180 km/h weiter in die Sackgasse rein? ;)

Das hätte ich mir schon nach der Winterpause erwartet. Leider wurde es schlimmer, sogar wesentlich schlimmer. :(

Hofmann ist definitiv eine Verstärkung, speziell in einer solchen Phase, einer an dem sich alle ein Beispiel nehmen können.

Wie uns Jelic weiterhelfen soll, weiß ich hingegen nicht.

Will nicht alles schwarz sehen, aber im Moment ist es halt schon schwer optimistisch zu bleiben.

das mit der Sackgasse is ein Argument :D

-> letzte Ausfahrt SKN

In der Winterpause wurde größtenteils mit Doppelsturm Jelic-Kvilitaia gespielt. Jelic war dabei sehr treffsicher (was gegen div. Jausengegner nicht viel heißen mag).

Bereits hier wurde ggf. schon mit Jelic' Verletzung der Plan für's Frühjahr durcheinander gebracht...

so war/ist zumindest mein Eindruck. Natürlich könnte man damit kontern warum DC statt Jelic nicht einfach einen anderen Stürmer aufs Feld geschickt hat? - so hätte ich jedenfalls auch drauf reagiert. Warum DC dann im Frühjahr Kvilitaia allein ins Rennen schickte... kA :/

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Rapid-Gustl schrieb Gerade eben:

Ich habe mir nicht die Mühe wie du gemacht, sondern Gesamtzahlen abgelesen. Diesbezüglich muss ich dir also recht geben. Mit Zellhofer und Matthäus mussten aber gehen! 

Canadi wird dadurch auch um nichts besser - er ist inferior. Und hat sogar eine schlechtere Performance als die beiden.

Ich kann erst dann Vergleiche starten, wenn ich die gleichen Spiele habe.
Und das meine ich rein aus der Sicht der Statistik und nicht aus der Sicht eines Fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

das mit der Sackgasse is ein Argument :D

-> letzte Ausfahrt SKN

In der Winterpause wurde größtenteils mit Doppelsturm Jelic-Kvilitaia gespielt. Jelic war dabei sehr treffsicher (was gegen div. Jausengegner nicht viel heißen mag).

Bereits hier wurde ggf. schon mit Jelic' Verletzung der Plan für's Frühjahr durcheinander gebracht...

so war/ist zumindest mein Eindruck. Natürlich könnte man damit kontern warum DC statt Jelic nicht einfach einen anderen Stürmer aufs Feld geschickt hat? - so hätte ich jedenfalls auch drauf reagiert. Warum DC dann im Frühjahr Kvilitaia allein ins Rennen schickte... kA :/

Korrigiere.... Jelic und Kvilitaia eig. nicht gemeinsam, aber 2er-Sturm war's meist schon:

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/testspielerfolg-zum-ende-der-ersten-trainingswoche/

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/01/7-1-erfolg-im-zweiten-testspiel/

ich glaub jedenfalls die würden gut miteinander harmonieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

weil da steht das Canadi seine Spieler noch nicht hat..

Hatte die leicht Büskens? Glaub kaum das er Mocinic, Traustasson und Kvilitaia wollte .. Da sind 2 Namen vorallem dabei, die Zoki auf der liste hatte(Preis nicht in der höhe akzeptierte).

Vorallem diese Aussage kenne ich doch von wo.. Wurde das nicht bei einen Peter Schöttel auch mal angemerkt.. Mit den Zusatz im zweiten Jahr unter diesen wird alles besser..

AUWEH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Meiner Meinung nach sollte ein guter Trainer sehen was eine Mannschaft spielen kann. Trifft auf Canadi nicht zu. Ich würde es mal begrüßen wenn er gegen St. Pölten das Barisic System spielen lässt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.