Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Stammspieler

Ad Hedl: wer sagt, dass Strebinger sich nicht weiterentwickelt hat, der vergisst die ersten Spiele von ihm. 

Darüber hinaus verstehe ich die anderen Personalien, da Canadi mit seinen beiden Cos eine gemeinsame Historie hat. Aber, ob Payer ein Upgrade zu Hedl darstellt, weiß nicht einmal Canadi selbst. 

Mir gefällt nicht, wie aufgrund von reiner Außenwahrnehmung oft die Stimmungslage kippt und verdiente Rapidler und manchmal sogar Legenden vom Hof gejagt werden als wären sie Schmarotzer, die dem Verein zum eigenen Vorteil nur auf der Tasche liegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Helge Payer wäre eine sehr gute Lösung alleine mit seiner Torwartschule ist er sicher auf neusten Stand was Tormannausbildung betrifft .

Hedl hat sicher das letzte Herzblut für den Verein gegeben und hat auch sicher gute Arbeit geleistet aber nach einer gewissen Zeit braucht es auch einmal neue Gesichter und Charaktere und so sehe ich das .

Das war ja genau der Fehler was Büskens zum Verhängnis wurde, dass alles beim alten im Trainerteam blieb ausser er war neu und löste Kumpeltyp  Zocki (der sein Blut und Herz für die Mannschaft geben würde)ab und mit der Ruhrpott Mentalität kamen wahrscheinlich einige nicht klar.Es werden halt die Streicheleinheiten manchen gefällt haben im Team.

Das neue Team hat schon was ,freu mich schon, werde mir das Erste öffentliche Training geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ich halte Payer für eine sehr gute Idee. Sollte man Hickersberger Jr. nicht behalten, ist es sicherlich gut, mit Payer einen Mann im Trainerteam zu haben, der den Verein kennt und mit den Spielern gut kann. Seine fachlichen Qualitäten kann hier sowieso niemand objektiv beurteilen. Im Zuge seiner Arbeit beim ORF machte er auf mich den Eindruck, dass er sich für einen Torhüter recht gut im Fussball auskennt und sich selbst in mehreren Bereichen ständig weiterbildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Edit: Payer hat sich auserdem auserhalb der "geschützten Werkstatt" Rapid etwas aufgebaut. Er musste sich am freien Markt behaupten. Da zählt Leistung und nicht sein Name. Das die besten Talente in die Akademien gehen und er eine andere Zielgruppe anspricht ist wohl hoffentlich klar.



:lol:

Es zählen keine Namen? Er nennt seine Camps "Helge Payer Torwartschule" - weil er genau weiß, dass NUR sein Name Eltern dazu veranlasst, ihre Kinder da hin zu schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Das Trainerteam hört sich nicht schlecht an.

Ich denke für Canadi war es eine Grundvoraussetzung das es einen kompletten Schnitt gibt und die "alten" Zöpfe endlich abgetrennt werden.

Von meiner Seite kann man Jancker, Hedl und Hicke jun. für die Zukunft nur alles gute wünschen. Ich bin heute noch überzeugt das keiner von Ihnen den Job bei Rapid gewachsen war, was sich in vielen Situationen gezeigt hat - das man ihnen dann solange zugesehen hat ist halt eine andere Geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Spannend. Noch keine Minute haben sie trainiert, aber die Alten, die seit Jahren hier sind, waren der Aufgabe nicht gewachsen.

Mal schauen wie viele länger im Verein sind als ein Jancker. Ich "freue" mich ja schon auf das erste Jammern, dass eh jeder wusste, dass Canadi der Falsche ist :D

Also, ruhig Blut. Das Trainerteam kennt noch nicht mal die Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Falls Payer als TW ne absolute Pfeiffe sein sollte, geh ich davon aus, dass sich Canadi das nicht lange ansieht



Als TW wird er wohl kaum agieren.

Und "ne" sagen nur die Marmeladinger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich finde nicht, dass dc unsympathisch ist. Und er war es auch als Altach Trainer nicht. Immerhin hat er Rapid immer Respekt gezollt. Früher hat er sich vielleicht über den Einfluss der Fans auf Schiedsrichterentscheidungen beschwert, jetzt steht er auf der richtigen Seite. Mal sehen, wie er sich behauptet, wenn jemand anderer das sagt.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Spechtl schrieb vor 4 Stunden:

:lol:

Bin schon gespannt wer auf den Troll wieder einsteigt.

Meinen Informationen nach hat Payer seit seinem Karriereende ausschließlich in seine rhetorischen Fähigkeiten investiert. Vielleicht weiß der Ballesterer ja mehr?

Totaalvoetbal schrieb vor 4 Stunden:

Der blödsinn der hier über Payer geschriebn wird ist sagenhaft. Er beschäftigt sich seit 10 Jahren mit der Ausbildung von Torhütern und ist auf diesem Gebiet gut vernetzt. Er hat seit seiner aktiven Karriere viel gelernt und ist sehr aufgeschlossen neuem gegenüber.

Vielleicht lässt man ihn erst einmal arbeiten?! Eines ist aber klar, aus durchschnitts Torhüter Strebinger wird auch er keinen Manuel Neuer mehr machen...

Edit: Payer hat sich auserdem auserhalb der "geschützten Werkstatt" Rapid etwas aufgebaut. Er musste sich am freien Markt behaupten. Da zählt Leistung und nicht sein Name. Das die besten Talente in die Akademien gehen und er eine andere Zielgruppe anspricht ist wohl hoffentlich klar.

1. Er konnte sich vor allem deshalb behaupten, WEIL sein Name zählt. Reichlich groteskes Argument deinerseits.

2. Woher weißt du, was Payer fachlich gemacht hat? Würde mich wirklich interessieren, wen wir da bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
narya schrieb vor 5 Minuten:

Meinen Informationen nach hat Payer seit seinem Karriereende ausschließlich in seine rhetorischen Fähigkeiten investiert. Vielleicht weiß der Ballesterer ja mehr?

1. Er konnte sich vor allem deshalb behaupten, WEIL sein Name zählt. Reichlich groteskes Argument deinerseits.

2. Woher weißt du, was Payer fachlich gemacht hat? Würde mich wirklich interessieren, wen wir da bekommen.

Ich brauch mir nur seine Kommentare und Analysen im TV anschauen und denke zu erkennen dass er ein klugen Mensch ist. Und ehrlich gesagt bevorzuge ich schon Personen die sich auch artikulieren können. Ich weiß schon dass das keine Garantie für Erfolg ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.