El_aurare Liebe! Geschrieben 7. April 2017 http://fm4.orf.at/stories/2835679/ Auf den Kommentar vom Blumenau habe ich schon gewartet zu unserer Situation. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2017 El_aurare schrieb vor 3 Minuten: http://fm4.orf.at/stories/2835679/ Auf den Kommentar vom Blumenau habe ich schon gewartet zu unserer Situation. wahnsinn was der von sich gibt. damit unterbietet er sich sogar selber. selten soviel blödsinn vom blumenau gelesen und ich bin kein fan von ihm. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 7. April 2017 El_aurare schrieb vor 9 Minuten: http://fm4.orf.at/stories/2835679/ Auf den Kommentar vom Blumenau habe ich schon gewartet zu unserer Situation. Na servas ... da könnte auch ein ASB Post von gewissen Usern sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 7. April 2017 Blumenau kennt sich so viel aus wie Polzer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2017 Dem Blumenau würde ich gerne mal ein verbales Duell mit Canadi wünschen. Dafür wäre ich sogar bereit, ein paar Euros zu zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoBaY1 Teamspieler Geschrieben 7. April 2017 derfalke35 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab das Video leider nimmer gefunden, aber das es quasi nicht "nur" an der Spielausrichtung liegt, wenn ich das richtig interpretiert habe. Meinst du das? https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/rapid-kommt-nicht-in-fahrt-cup-als-letzte-hoffnung/ (im 2. Video auf der Seite ab 2:20 ist SHFG-Interview) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2017 #17 schrieb vor 3 Minuten: Dem Blumenau würde ich gerne mal ein verbales Duell mit Canadi wünschen. Dafür wäre ich sogar bereit, ein paar Euros zu zahlen. in seinem blog ist blumenau ja immer recht angriffslustig, aber wenn er mal vor der kamera sitzt, dann ist das alles schnell weg. er war vor jahren mal gast in einer sportsendung und das war einfach nur enttäuschend. bzw erfreulich auf der anderen seite, dass er seine obergscheite sicht der dinge dort nicht in der form von sich gegeben hat. er braucht anscheinend seine sichere position. aber ich pack den blumenau soundso nicht, seit er mal vor jahren eine völlig absurde diskussion mit einem mathematikprofessor geführt hat und sich von fakten und beweisen nicht überzeugen lies und immer mehr ins persönliche abgeglitten ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 7. April 2017 #17 schrieb vor 11 Minuten: Dem Blumenau würde ich gerne mal ein verbales Duell mit Canadi wünschen. Dafür wäre ich sogar bereit, ein paar Euros zu zahlen. Das wäre langweilig. Blumenau hat maximal Interneteier, und Canadi eben echte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2017 El_aurare schrieb vor 35 Minuten: http://fm4.orf.at/stories/2835679/ Auf den Kommentar vom Blumenau habe ich schon gewartet zu unserer Situation. Wahnsinn. Was für ein unglaublicher Unsinn. Und dafür bekommt der Mann echt Geld bezahlt? Kurios und Schwachsinnig, mehr fällt mir da nicht ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. April 2017 DAN schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn. Was für ein unglaublicher Unsinn. Und dafür bekommt der Mann echt Geld bezahlt? Kurios und Schwachsinnig, mehr fällt mir da nicht ein. dafür bekommt er kein geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 7. April 2017 Ernesto schrieb vor 13 Minuten: dafür bekommt er kein geld Bissl was wird er schon davon haben. Kann mich erinnern, dass er mal vor ein paar Jahren unter den Top10 Bloggern Österreichs war. Hoffe, dass ich ihn da jetzt nicht verwechsle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 7. April 2017 Ernesto schrieb vor 22 Minuten: dafür bekommt er kein geld Wäre auch echt a Schande... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 7. April 2017 Unglaublich der Beitrag. Blumenau ist einfach irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 7. April 2017 Ernesto schrieb vor 27 Minuten: dafür bekommt er kein geld Warum sollte er kein Geld dafür bekommen? Der ist bei FM4 angestellt! Ihr schreibt alle wie unglaublich schlecht, unglaublich scheiße, unglaublich irgendwas der Artikel ist, aber warum das so ist schreibt keiner von euch!?!? Denke schon das er da zumindest ansatzweise Recht hat . . . ! Denkunmöglich ist es keineswegs das wir in ein paar Wochen zb. Herzog auf der Trainerbank sitzen haben usw. und sofort. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2017 Diese Phrasen Metaphern usw. nicht zu lesen musste bei der Hälfte aufhören, schrecklich! Ganz zu schweigen vom Inhaltlichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts