McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 17. November 2016 hags schrieb vor 3 Stunden: Finde, dass wir unter Barisic gar nicht so unflexibel aufgetreten sind wie viele hier meinen und ich hoffe wirklich, dass die momentan sehr positive Stimmung nicht in eine leicht negative umschlägt, sollte am Papier wieder ein 4-2-3-1 zu sehen sein. Was am Papier steht ist nämlich nichtmal zweitrangig. Solange man das gefühl hat, die Spieler haben einen Plan bei dem was sie tun, kann ich mir das nicht vorstellen. Die Aufstellung alleine stellt ja keine Laufwege u Flexibilität (temorär 2-3 Stürmer) u dgl. dar. Also viel wichtiger ist die Umsetzung der Vorgaben und dass man nicht 'planlos' auf dem Platz steht. Und da bin ich bei Canadi eig. ziemlich optimistisch gestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. November 2016 hags schrieb vor 4 Stunden: Finde, dass wir unter Barisic gar nicht so unflexibel aufgetreten sind wie viele hier meinen und ich hoffe wirklich, dass die momentan sehr positive Stimmung nicht in eine leicht negative umschlägt, sollte am Papier wieder ein 4-2-3-1 zu sehen sein. Was am Papier steht ist nämlich nichtmal zweitrangig. Wir waren immer sehr flexibel und hatten unzählige Torchancen, vor allem gegen die Dorfklubs. Aber im Ernst, es zählt die Spielweise und auch innerhalb eines Systems ist vieles möglich, aber die Suderanten die nur ein 2 Stürmer-System als ein offensives gelten lassen wirst immer haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. November 2016 http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ex-spieler-ueber-damir-canadi-typ-eigenschaften-taktik/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 17. November 2016 usbn schrieb vor 5 Minuten: http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/ex-spieler-ueber-damir-canadi-typ-eigenschaften-taktik/ Ziemlich interessant... bin echt schon gespannt was er aus unserem Kader rausholen kann.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2016 wieder eine top pressekonferenz von canadi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2016 Starke Antworten. Bin sehr positiv überrascht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2016 mich hat er schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2016 interessant, dass eigentlich noch nie ein journalist gefragt hat, wie das mit der festgeschriebenen spielphilosphie ist und seiner idee, wie er spielen lassen möchte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 facebookseite von rapid kaputt? gibts das video von der pk sonst noch wo? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. November 2016 canadi könnte ich stundenlang zuhören, faszinierend. wenn wir das auch nur ansatzweise auf den platz bringen, schepperts. habe auch große hoffnung, dass mocinic wieder zur anfangsform zurückfindet und mit klaren aufträgen seine stärken zum zug kommen. traustason kann vielleicht auch wichtige duftmarken setzen, ich freu mich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2016 Guardiola16 schrieb vor 7 Minuten: canadi könnte ich stundenlang zuhören, faszinierend. wenn wir das auch nur ansatzweise auf den platz bringen, schepperts. habe auch große hoffnung, dass mocinic wieder zur anfangsform zurückfindet und mit klaren aufträgen seine stärken zum zug kommen. traustason kann vielleicht auch wichtige duftmarken setzen, ich freu mich. bitte link zur PK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. November 2016 Ernesto schrieb Gerade eben: bitte link zur PK 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2016 örnst dankt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN ASB-Halbgott Geschrieben 18. November 2016 das Sonni in der ersten Match-Pk sitzt spricht meiner Meinung nach auch Bände... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2016 DAN schrieb vor 4 Minuten: das Sonni in der ersten Match-Pk sitzt spricht meiner Meinung nach auch Bände... Is auch das richtige zeichen an die mannschaft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts