Plumbs Postinho Geschrieben 20. November 2016 Spielerisch war Dabbur die ersten 2-3 Spiele mMn echt top. Getroffen hat er halt nix. Zuletzt hat man ja nicht mal mehr seine technischen Fähgkeiten sehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 20. November 2016 Plumbs schrieb vor 3 Minuten: Hab mir auch nicht angemessen mich besser als OG auszukennen Das ZM war heute einfach top. Wahrscheinlich spielen dann Ratsche und Radosevic am DO. Ajo, Dabbur war heute teilweise echt ein Traum. Hat endlich wieder gezeigt, warum man ihn geholt hat. Bitte mehr davon. Wann hatte Rapid gegen uns zuletzt so wenige Chancen? Die eine Szene in der zweiten Halbzeit (bevor er gefoult wurde) hat mich an das eine berühmte Tor von ihm bei GC erinnert, wo er davor auch alle narrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 20. November 2016 Bullen-Fan schrieb vor 17 Minuten: Hätt ich fast vergessen; Helga Payer beim Tormannaufwärmen vor dem Spiel sensationell. So ein Kasperl unglaublich. Der lächerlichste Auftritt ever. Das war großes Kino. Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 9 Minuten: Aif die Gefahr hin jetzt keine wirklich ernste Antwort zu erhalten - wie darf ich mir das vorstellen, bzw. was war lächerlich? Erstens ist der gute Helga fußballerisch so untermotorisiert, dass die Schüsse mit Masse echt peinlich waren. Er hat dann versucht durch übertriebene Gestik und Mimik das zu überspielen. Unübertroffen die Szene - war gegen Ende des Aufwärmtrainings - als er Strebinger ausführlich und wieder gesten reich erklärt wie man einen Ball fängt und festhält. Nicht dass es der Strebinger nicht brauchen würde. Aber doch nicht 10 Min bevor das Spiel anfängt. Helga ist einfach super ich hoffe der bleibt euch noch recht lange. bearbeitet 20. November 2016 von Bullen-Fan Wiederholung - sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Aber Strebinger hat heute zumindest eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Von daher hat Payer in seiner TW-Sparte vieles richtig gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2016 chrischinger86 schrieb Gerade eben: Aber Strebinger hat heute zumindest eine sehr ordentliche Leistung gebracht. Von daher hat Payer in seiner TW-Sparte vieles richtig gemacht. Strebinger hatte zweimal das Glück, dass ihm Dabur die Arme abschießen wollte bevor er ein Tor macht. Aber du hast recht - für seine Verhältnisse war er heute gar nicht so übel. Denke aber trotzdem, dass Lukse schon die Koffer packt um bei Rapid anzuheuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Hab mir auch nicht angemessen mich besser als OG auszukennen [emoji3] Das ZM war heute einfach top. Wahrscheinlich spielen dann Ratsche und Radosevic am DO. Ajo, Dabbur war heute teilweise echt ein Traum. Hat endlich wieder gezeigt, warum man ihn geholt hat. Bitte mehr davon. Wann hatte Rapid gegen uns zuletzt so wenige Chancen? Niemals spielen Ratsche und Radosevic ZM gegen Krasnodar #Garcia: 'Das Ende war der schlechteste Part des Spiels und hat mir ebenfalls nicht gefallen. Es wird Konsequenzen geben.' #RBSSCRSuper, Oscar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bullen-Fan ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. November 2016 mrbonheur schrieb Gerade eben: Niemals spielen Ratsche und Radosevic ZM gegen Krasnodar Also wenn ich bei OG eines gelernt habe - sag in Sachen Aufstellung niemals nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. November 2016 Don Oscar Dont fuck with Oscar Was haben wir nur für einen geilen Trainer, also wenn der mal geht bin ich der erste der anfängt zu weinen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. November 2016 Gaile Partie heute die Grünen ordentlich hergespielt Danke Soizburg Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 mrbonheur schrieb vor 10 Minuten: Niemals spielen Ratsche und Radosevic ZM gegen Krasnodar #Garcia: 'Das Ende war der schlechteste Part des Spiels und hat mir ebenfalls nicht gefallen. Es wird Konsequenzen geben.' #RBSSCR Super, Oscar Heißt das jetzt, dass er Miranda suspendiert oder wie soll das gemeint sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. November 2016 mrbonheur schrieb vor 12 Minuten: Niemals spielen Ratsche und Radosevic ZM gegen Krasnodar. Stimmte voll zu. Hab mich schlecht ausgedrückt. Wobei ich mir heute das ZM ohne Radosevic auch nicht vorstellen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. November 2016 Unabhängig davon, wie der Platzverweis heute zustande kam, so müssen wir mMn schon etwas mehr aufpassen. Mit zwei Gelb-Roten und zwei direkten Roten sind wir derzeit Spitzenreiter in dieser unrühmlichen BL-Saisonstatistik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 20. November 2016 OG.....Der ist ein Trainergott, und wir Götzen sollten ihm folgen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 20. November 2016 ab+ schrieb vor 4 Minuten: OG.....Der ist ein Trainergott, und wir Götzen sollten ihm folgen. Amen :DD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts