Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

am papier wäre bickel eine sehr gute verpflichtung. der kader von YB hatte spieler aus südamerika, afrika, asien, also mehr auswahl als die angestrebten talente aus ost europa

jetzt kann man nur hoffen, dass müller bald wieder einen job findet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
database schrieb vor 10 Minuten:

am papier wäre bickel eine sehr gute verpflichtung. der kader von YB hatte spieler aus südamerika, afrika, asien, also mehr auswahl als die angestrebten talente aus ost europa

jetzt kann man nur hoffen, dass müller bald wieder einen job findet

Muss nix heissen, bei YB wird man doch wohl andere Standorte im Auge haben als Osteuropa. Demnach wird sich auch Bickel dort hin als :erstes: begeben bzw. Dort das Netzwerk intensivieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bickel ist auf jeden Fall ein sehr sehr interessanter Mann, mit dem man nicht unbedingt rechnen konnte - sollte er es werden. Auch der mögliche Vertrag bis 2019 wäre in diesem Fall genau richtig um die Arbeit richtig bewerten zu können - habe generell schon schlimmeres befürchtet in Sachen SD, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kenne Bickel nicht, aber was man liest und wenn man seine Bilanz ansieht bin ich positiv überrascht. 
ich bin aber gespannt, wie er die Jugendarbeit und Durchgängigkeit der Systeme sieht, wie er alles rund um die KM aufbaut. Jedenfalls hoffe ich, dass er empathisch ist und merkt, was abgeht und nicht einfach nur derbe draufhauen als Ansatz kennt. 

Auch die Zusammenarbeit mit DaCa wird spannend.

Ich kann mir vorstellen, dass der ein Guter für uns wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

"Trifon wird also weiter im Untergrund arbeiten müssen und noch nicht ins öffentliche Rampenlicht gestoßen....."

 

Trifon soll weiterhin in dieser Rolle bei Rapid bleiben: 

 

bearbeitet von Dr.Potenta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
narf schrieb am 11/7/2016 um 23:42 :

Alles, was Fredy Bickel in der Schweiz angefasst hat, wurde zu Gold. Insofern würde ich ihn liebend gerne bei den Hearings (so es welche geben wird) sehen. Einzig das Gehalt ist vielleicht schwer zu stemmen, wobei ich sicher bin, dass das eine super Investition in die Zukunft wäre.  

War bis unlängst noch SD bei YB Bern und ist seit September zu haben, was allerdings nicht seiner Leistung zuzurechnen ist. Rapid wäre wohl ein logischer Schritt, wenn er mal außerhalb der Schweiz, aber im deutschsprachigen Umfeld arbeiten möchte. 

Ich empfehle einen Blick auf die jüngere Transferhistorie der YB Bern, bzw. auf Bickels Karriere bisher. 

Danke fürs Lesen, Herr Krammer! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Hans Krankl ist schon ein interessanter "Experte". Kann zu den meisten Themen nix sagen,weil er die Leute nicht kennt.Er hätte sich am Nachmittag informieren können über Bickel.

Da kann Sky gleich mich engagieren . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Hans Krankl ist schon ein interessanter "Experte". Kann zu den meisten Themen nix sagen,weil er die Leute nicht kennt.Er hätte sich am Nachmittag informieren können über Bickel.

Da kann Sky gleich mich engagieren . 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Lemmy K schrieb vor 51 Minuten:

Hans Krankl ist schon ein interessanter "Experte". Kann zu den meisten Themen nix sagen,weil er die Leute nicht kennt.Er hätte sich am Nachmittag informieren können über Bickel.

Da kann Sky gleich mich engagieren . 

Da kann man dem Hansi keinen Vorwurf machen, der ist viel mit Sky on demand schaun beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.