Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Mutter aller Probleme
Mitchell schrieb vor 28 Minuten:

So is es ;) Das waren früher Zeiten, Sonntags Vormittag DSF Fußballmanager 1998 spielen :D 

FYP

 

Mit der zur Ö-Liga umfunktionierten schottischen Premier League und im Europa Cup gegen Borussia Dartmand. Lizenzen sind für Lulus.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Varimax schrieb Gerade eben:

FYP

 

Mit der zur Ö-Liga umfunktionierten schottischen Premier League und im Europa Cup gegen Borussia Dartmand. Lizenzen sind für Lulus.

DSF 98. :love: hab ich glaub ich eine Ewigkeit gespielt. Von der englischen Conference bis in die CL :lol: ein Traum. Danke für die Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich würde als sportdirektor herzog vlt ganz gut finden. in verbindung mit einem trainer canadi.

 

er würde mir seiner amerika erfahrung neue sichtweisen und ansätze mitbringen. hat sicher ein tolles netzwerk. und über seine erfahrungen als spieler und rapidikone, brauchen wir nicht diskutieren.

von mir aus auch erst ab sommer, wenn er schon vorher bei den transfers mitmischt. ansonsten sind ja alle verträge mindestens bis 2018 verlängert.

so what?

bearbeitet von EricTheKing
ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
EricTheKing schrieb vor 8 Stunden:

ich würde als sportdirektor herzog vlt ganz gut finden. in verbindung mit einem trainer canadi.

 

er würde mir seiner amerika erfahrung neue sichtweisen und ansätze mitbringen. hat sicher ein tolles netzwerk. und über seine erfahrungen als spieler und rapidikone, brauchen wir nicht diskutieren.

von mir aus auch erst ab sommer, wenn er schon vorher bei den transfers mitmischt. ansonsten sind ja alle verträge mindestens bis 2018 verlängert.

so what?

Meinst, dass er vor Trump flüchten will? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Dagegen. Hofmann soll nicht sofort so einen wichtigen Posten bekommen, sondern soll wenn schon an der Seite eines erfahrenen Sportdirektors seine ersten Sporen verdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drifter schrieb vor 12 Minuten:

Ich habe es mir doch gedacht:

 

http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/hofmann-sportdirektor-ab-sommer-/

Nicht nur ich hab da über Hofmann nachgedacht.....

Milchmädchenrechnung und Laola ;)

RenZ schrieb Gerade eben:

Da Krammer erwähnt hat, es geht beim SD vorrangig um die Akademie glaube ich immer noch an Knaller.

Mit Knaller könntest richtig liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.