Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Postinho

Müller auch abzuservieren ist nicht nur teuer sondern einfach nur dämlich!

Endlich hatte man das Gefühl als würden Verhandlungen mit Vereinen und Spielern professionell ablaufen. Zumeist konnten wir Spieler die wir wollten auch an Land ziehen. Und endlich gibt's keine dubiosen Klauseln mehr in den Verträgen (wie bei Sabitzer etc).

Klar hätten wir alle gehofft, dass die neuen besser einschlagen, aber in einer Mannschaft, die vorn und hinten nicht funktioniert kann man wohl gerade von den neuen nicht erwarten, dass sie den Karren aus dem Dreck ziehen.

...nach den ersten 3-5 Spielen dieser Saison hätten wohl die meisten dem Müller für seine Transfers ein Denkmal gebaut. Ein paar Wochen später musste er wegen derselben Entscheidungen seinen Sessel räumen.

Echt bitter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis
bookert schrieb Gerade eben:

war auch nicht gerade ernst gemeint.

Aso, na dann. :D

Staro wird auszucken, wenn mit Heldt ein weiterer Vertreter der "Schalker Loser-Mentalität" zu Rapid kommt, haha. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Woody schrieb vor 19 Minuten:

Müller auch abzuservieren ist nicht nur teuer sondern einfach nur dämlich!

Endlich hatte man das Gefühl als würden Verhandlungen mit Vereinen und Spielern professionell ablaufen. Zumeist konnten wir Spieler die wir wollten auch an Land ziehen. Und endlich gibt's keine dubiosen Klauseln mehr in den Verträgen (wie bei Sabitzer etc).

Klar hätten wir alle gehofft, dass die neuen besser einschlagen, aber in einer Mannschaft, die vorn und hinten nicht funktioniert kann man wohl gerade von den neuen nicht erwarten, dass sie den Karren aus dem Dreck ziehen.

...nach den ersten 3-5 Spielen dieser Saison hätten wohl die meisten dem Müller für seine Transfers ein Denkmal gebaut. Ein paar Wochen später musste er wegen derselben Entscheidungen seinen Sessel räumen.

Echt bitter!

Das lässt sich natürlich, so ganz ohne Hintergrundinformationen, überhaupt nicht beurteilen. Büskens Arbeit kann man auch als Fan leicht beurteilen, Müllers eben nicht über Vertragsverhandlungen und Transfers hinaus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb vor 22 Minuten:

Müller auch abzuservieren ist nicht nur teuer sondern einfach nur dämlich!

Endlich hatte man das Gefühl als würden Verhandlungen mit Vereinen und Spielern professionell ablaufen. Zumeist konnten wir Spieler die wir wollten auch an Land ziehen. Und endlich gibt's keine dubiosen Klauseln mehr in den Verträgen (wie bei Sabitzer etc).

Klar hätten wir alle gehofft, dass die neuen besser einschlagen, aber in einer Mannschaft, die vorn und hinten nicht funktioniert kann man wohl gerade von den neuen nicht erwarten, dass sie den Karren aus dem Dreck ziehen.

...nach den ersten 3-5 Spielen dieser Saison hätten wohl die meisten dem Müller für seine Transfers ein Denkmal gebaut. Ein paar Wochen später musste er wegen derselben Entscheidungen seinen Sessel räumen.

Echt bitter!

Sind wir uns mal ehrlich - die Klauseln gab es ja nicht weil z.B. Schulte völlig unfähig war, sondern weil Rapid kein Geld hatte. Und daran, dass wir mittlerweile auf einmal eines haben ist allen voran ein Trainer Schuld, der vom Hrn. Müller gestanzt wurde. Dieser hat nämlich eine Unzahl an "unbekannten" Spielern geholt, weiterentwickelt und  Transferperiode für Transferperiode eine neue Mannschaft geformt und dadurch erst die Verhandlungen ermöglicht.

Müller hatte nun im Sommer sehr lange Zeit alles zu analysieren. Und an den sportlichen Leiter habe ich den Anspruch, dass er versteht und hinterfragt warum gewisse Dinge nicht so laufen. Es galt also den perfekten Trainer zu suchen. Herauskam: Büskens. 

Der Rückschluss ist, dass der einzige Grund den Müller sah war: "Die rennen nicht genug". Dass ZB aber auch einiges richtig gemacht hat und das ein anderer erst mal schaffen muss - ja daran hat er wohl nicht gedacht.

Diese Trainer-Entscheidung alleine reicht vollkommen aus um ihn zu entfernen. Von einem SD erwarte ich mir hier mehr Weitsicht und Verständnis wie Dinge zusammenhängen und mehr als nur "die wollen nicht".

Von Müllers Außendarstellung und seinen unzähligen Wutausbrüchen nicht zu sprechen.

Soll heißen: Ja, er hat sicher gut verhandelt. Aber er hat auch mehr als genügend Dinge falsch gemacht. Man braucht jetzt nicht so zu tun als wäre Müller unfehlbar. Es gibt schlechter und bessere. Ich hoffe einfach, dass man nun einen besseren installiert.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Sind wir uns mal ehrlich - die Klauseln gab es ja nicht weil z.B. Schulte völlig unfähig war, sondern weil Rapid kein Geld hatte. Und daran, dass wir mittlerweile auf einmal eines haben ist allen voran ein Trainer Schuld, der vom Hrn. Müller gestanzt wurde. Dieser hat nämlich eine Unzahl an "unbekannten" Spielern geholt, weiterentwickelt und  Transferperiode für Transferperiode eine neue Mannschaft geformt und dadurch erst die Verhandlungen ermöglicht.

Müller hatte nun im Sommer sehr lange Zeit alles zu analysieren. Und an den sportlichen Leiter habe ich den Anspruch, dass er versteht und hinterfragt warum gewisse Dinge nicht so laufen. Es galt also den perfekten Trainer zu suchen. Herauskam: Büskens. 
Diese Entscheidung alleine reicht vollkommen aus um ihn zu entfernen. Von einem SD erwarte ich mir hier mehr Weitsicht und Verständnis wie Dinge zusammenhängen.

Von seiner Außendarstellung und seinen unzähligen Wutausbrüchen nicht zu sprechen.

Soll heißen: Ja, er hat sicher gut verhandelt. Aber er hat auch mehr als genügend Dinge falsch gemacht. Man braucht jetzt nicht so zu tun als wäre Müller unfehlbar. Es gibt schlechter und bessere. Ich hoffe einfach, dass man nun einen besseren installiert.

Da gebe ich dir zu einem großen Teil recht.

Aber die Aussage von Krammer gestern: "wir haben hier gar keinen Druck, weil wir haben einen Stefan Ebner" hat mir gestern eine Gänsehaut am Rücken aufgezogen.

Sowohl unter Schulte als auch unter Müller hatte ich (soweit man das als externer beurteilen kann) das Gefühl, dass hier professionell gearbeitet wird. Er war vllt nicht der Wunderwuzzi, aber er war in meinen Augen nicht so schlecht, dass man ihn nun ein paar Jahre in unbezahlten Urlaub schickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Woody schrieb Gerade eben:

Aber die Aussage von Krammer gestern: "wir haben hier gar keinen Druck, weil wir haben einen Stefan Ebner" hat mir gestern eine Gänsehaut am Rücken aufgezogen.

Sowohl unter Schulte als auch unter Müller hatte ich (soweit man das als externer beurteilen kann) das Gefühl, dass hier professionell gearbeitet wird. Er war vllt nicht der Wunderwuzzi, aber er war in meinen Augen nicht so schlecht, dass man ihn nun ein paar Jahre in unbezahlten Urlaub schickt.

Ja, die Aussage klang etwas eigenartig. Wobei ich mir nicht anmaße Ebners Qualität zu beurteilen. Ich kenne weder ihn, noch Details zu seinen Tätigkeiten. 

Beim letzten Punkt verstehe ich warum Du meinst, Müller könnte noch hier sein. Ich bin jedoch froh, dass er weg ist und habe das schon u.a. im Jänner bzw. im Juni geschrieben. Uns eint aber die Hoffnung, dass es besser wird - und da bin ich sehr, sehr gespannt wer da aus dem Hut gezaubert wird. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Woody schrieb vor 19 Minuten:

soweit man das als externer beurteilen kann) das Gefühl, dass hier professionell gearbeitet wird. Er war vllt nicht der Wunderwuzzi, aber er war in meinen Augen nicht so schlecht, dass man ihn nun ein paar Jahre in unbezahlten Urlaub schickt.

Da hast du etwas missverstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
Andy_27 schrieb vor 4 Stunden:

Horst Heldt wäre mein Wunschkandidat, wenn finanziell möglich.

- kennt Liga

- Erfahrung 

- gutes Auftreten

Der dürfte lt. Doppelpass auch beim HSV im Gespräch sein. Sonntag Vormittag DSF :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.