Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Banderas hat mal für die Austria gespielt?

Stimmt, hatte die Ähnlichkeit zwischen Banderas und dem troyanskischen Pferd nie wirklich erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
chris843 schrieb vor 3 Stunden:

Also ich wäre erstens für einen Ausländer, da mir kein Österreicher einfällt, der für den Posten die nötigen Voraussetzungen hat. Da er Deutsch sprechen soll sind die Möglichkeiten ziemlich eingeschränkt. Und da fallen mit ad hoc 2 Namen ein, die ich sehr interessant finden würde. 1. Christian Nerglinger, Hoeneß sein Ziehsohn bei Bayern, der Sammer weichen musste. Der kennt sich am markt aus, hat Erfahrung als Profi und als Manager und wäre seit längerem ohne Job. 2. Dirk Dufner. War bei Freiburg ein Hammer und in Hannover leider gescheitert. Kennt aber aufgrund der Freiburg Vergangenheit sehr viele Spieler in unserem Beuteschema und hat gezeigt, dass er was auf die Beine stellen kann. 

Dirk Dufner hört sich interessant an. Am liebsten wär mir gewesen, man hätte Müller behalten. Wir werden schon noch draufkommen, dass es nicht so einfach ist, jemand besseren für die Sportdirektortätigkeit bei Rapid zu überzeugen. Ich glaube zumindest nicht, dass es leicht wird, hier eine Verbesserung zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
martin2542 schrieb vor 22 Minuten:

Dirk Dufner hört sich interessant an. Am liebsten wär mir gewesen, man hätte Müller behalten. Wir werden schon noch draufkommen, dass es nicht so einfach ist, jemand besseren für die Sportdirektortätigkeit bei Rapid zu überzeugen. Ich glaube zumindest nicht, dass es leicht wird, hier eine Verbesserung zu erzielen.

Geb ich dir ansich recht. Nur da muss etwas vorgefallen sein, sonst hätte man diesen Entschluss nicht gefasst. Finde die beiden Namen halt recht interessant weil eben etwas vorzuweisen, momentan Frei und sicher Lust auf einen spannende Aufgabe. Vor allem Nerlinger kennt sich bei größren vereinen mit Erfolgsdruck aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Jörg Jakobs

Arbeitet mit Schmadtke sehr erfolgreich bei Köln und hat u.a. Stöger geholt

Ja, der wird sicher vom aktuellen Tabellen-6, in der deutschen Bundesliga zu Rapid wechseln ;) .

Auf rapidfans.at ist der Name Axel Lawaree gefallen, immerhin seit 2014 Sportdirektor bei Standard Lüttich und in Wien hat es ihm immer gefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Warum sollte er grad jz von köln weg?

Keine Ahnung will mehr vom Wiener Schmäh sehen nur Stöger reicht nicht mehr:davinci:

Oder er will in die 1. Reihe und sich vom Schmadtke lösen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sammer soll laut Bild bei Galatasaray auf der Wunschliste stehen. Da können wir finanziell nichtmal annähernd mithalten.. schon gar nicht wenn man bedenkt, dass er eine Bayern-Gage gewohnt ist.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
esciN schrieb vor 14 Minuten:

Sammer soll laut Bild bei Galatasaray auf der Wunschliste stehen. Da können wir finanziell nichtmal annähernd mithalten.. schon gar nicht wenn man bedenkt, dass er eine Bayern-Gage gewohnt ist.  

Türkei wird bald niemand mehr hingehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.