Wer soll neuer Sportdirektor werden?


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich würde gerne mal sehen was der Stefan Reiter zusammen bringt mit einem ordentlichen Budget. Finde er hat bei Ried über Jahre hinweg das Maximum heraus geholt und tolle Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

Reiter, Schulte, Heldt, Fjörtoft - alle interessant

gerhard zuber vielleicht als außenseiter variante?

SHFG kann man dem neuen SD sicher zur seite stellen...

 

beim trainer lass ich mich gerne überraschen, sollte der neue SD aber schon mitentscheiden!

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Wie wäre es mit Gaston Taument, der trainiert offenbar schon länger die Feyenoord Jugend..577.562

:heart: 

Auf diesem Bild scheinbar beim Fest der Pferde unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Mit heldt aber wieder der schalke beigeschmack?

wo ist der beigeschmack? schalke hat uns nichts getan und hat nichts mit dem umstand zu tun, dass büskens und müller bei uns gescheitert sind. die ähnlichkeit der vereinsumstände bringen doch eher einen vorteil in der sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mclausky schrieb Gerade eben:

wo ist der beigeschmack? schalke hat uns nichts getan und hat nichts mit dem umstand zu tun, dass büskens und müller bei uns gescheitert sind. die ähnlichkeit der vereinsumstände bringen doch eher einen vorteil in der sache.

Auch wieder wahr. Heldt war schon kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Fjörtoft hat ungefähr die gleiche Berechtigung für den Posten des Sportdirektors wie der Hansi für die Trainerstelle. Verstehe nicht, wie man sich für einen so unerfahrenen SD aussprechen kann.

bearbeitet von wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

Auch wieder wahr. Heldt war schon kein schlechter.

und gerhard zuber über jahre sein assistent und bester freund. das rührt aus sturm graz zeiten. zuber ist grazer, ausgezeichnet vernetzt, war assistent von gigi ludwig beim öfb, war lange zeit chefscout bei schalke, danach direktor sport. hat sich um alles gekümmert ua. vertragsverhandlungen

er stand auch bei sturm im gespräch, war aber, denke ich, nicht finanzierbar. es wurde dann kreissl

ich könnte mit zuber leben! wäre aber eine überraschung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Totaalvoetbal schrieb vor 3 Stunden:

Horst Heldt (SD) + Mirko Slomka (TR)

Modell Schalke04 neu.

bitte bitte keine schalker mehr.

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Stefan Reiter ist bislang der interessanteste Name, der in diesem Thread gefallen ist. Bei dem müsste man sich aber genau anschauen, wie er sich in den letzten Jahren gemacht hat. Vom Gefühl her war er vor 3-4 Jahren einer der besten Sportdirektoren in der Liga, inzwischen ist es mit Ried aber bergab gegangen.

der bauernschädl soll bleiben wo er is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#17 schrieb vor 2 Stunden:

Stefan Reiter ist bislang der interessanteste Name, der in diesem Thread gefallen ist. Bei dem müsste man sich aber genau anschauen, wie er sich in den letzten Jahren gemacht hat. Vom Gefühl her war er vor 3-4 Jahren einer der besten Sportdirektoren in der Liga, inzwischen ist es mit Ried aber bergab gegangen.

Bergab ist relativ zu betrachten mit den möglichkeiten in Ried. Reiter hat in Ried sehr viel Macht, die gäbe es bei Rapid nicht für ihn, ob er ohne diese Strukturen und dem Anspruch gewachsen wäre wage ich zu bezweifeln.

Außerdem kann Ernesto Reiter absolut nicht leiden, insofern wird das also nix :D

Haas soll seine Altmetallquetschen in Grödig dicht machen :davinci:

Picard schrieb vor 54 Minuten:

Wie wäre es mit Gaston Taument, der trainiert offenbar schon länger die Feyenoord Jugend..577.562

:heart: 

Auf diesem Bild scheinbar beim Fest der Pferde unterwegs...

Banderas hat mal für die Austria gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.