Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The King
stepi schrieb Gerade eben:

lol der wurde in w r neustadt davon gejagt wegen erfolglostigkeit ,doll ist sicher besser als pfeifenberger der auch wieder nur eine billig lösung wäre und einen red bull ex spieler brauchen wir nicht auf der bank

Genau, Ex-Red-Bull-Spieler! War auch nie bei Rapid, hat nur böses Wolfsberg und Neustadt trainiert, buhu! Thomas is voll doll, den wollen wir unbedingt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bookert schrieb vor 5 Minuten:

wie wärs mit Peter Schöttel?

da wäre mir sogar Heraf lieber...

Persönlich fühle ich mich dem TeamCanadi zugehörig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wenn i nochmal was von "Austria Vergangenheit" lesen muss speib i mi glaub i au. Canadi hat 20 (!) Minuten das Dress der Violetten getragen.

So kleinkariert und beschränkt kann doch keiner sein um dies ernsthaft als Argument bringen zu wollen.

Gibt aber sicher einige geistige Nackerpatzerl die dann gegen Canadi wettern, sollte er wirklich kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Genau, Ex-Red-Bull-Spieler! War auch nie bei Rapid, hat nur böses Wolfsberg und Neustadt trainiert, buhu! Thomas is voll doll, den wollen wir unbedingt.

er war ex spieler dort egal ob er bei uns war er ist kein grüner nur was hat pfeifenberger geleistet wr neustadt versagt  kühbauer hat mehr vorzuweißen und ist ein grüner leider taktisch ahnungslos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
stepi schrieb Gerade eben:

er war ex spieler dort egal ob er bei uns war er ist kein grüner nur was hat pfeifenberger geleistet wr neustadt versagt  kühbauer hat mehr vorzuweißen und ist ein grüner leider taktisch ahnungslos

Ich will Pfeifenberger ja eh nicht unbedingt, aber er ist eine der wenigen, realistischen österreichischen Optionen. Und bevor ich einen Thomas Doll hole, gebe ich Pfeifenberger einen 5-Jahres-Vertrag. Die Piefkepfeife Doll braucht so ca. niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
parazitu schrieb vor 58 Minuten:

HERZOG JETZT!

+ 7 FLUGTICKETS USA - VIENNA damit wir ein neues Trainerteam haben und neue Physios und Konditrainer! 

Das "Paket Herzog" würde ich ausschließlich aufgrund des Trainerteams holen. Er selbst hätte bei uns eigentlich nichts verloren.

Mich wundert es, dass Namen wie Kühbauer, Pfeiffenberger, Herzog etc. hier überhaupt auftauchen. Nie im Leben hätte ich denen die Nachfolge von Barisic zugetraut. Wieso also jetzt?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SuiCune schrieb vor 15 Minuten:

wenn i nochmal was von "Austria Vergangenheit" lesen muss speib i mi glaub i au. Canadi hat 20 (!) Minuten das Dress der Violetten getragen.

das ist ja länger als eine Rapid-Viertelstunde!!!111!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flanders schrieb vor 2 Stunden:

Was sagt dein Gefühl wer es wird?

Schwierige Frage. Ich glaub am ehesten Canadi wird es. Wie gesagt sehe ich in Österreich keine andere Alternative. Und bei den ausländischen Trainern ist der Markt so groß, dass eine Prognose mmn unmöglich ist.

Wie sieht es bei dir aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.