Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

The Best!!!
martin2542 schrieb vor 1 Minute:

Möchte mal einen Trainer haben, der an der Seitenlinie steht und aktiv coacht. Trifft das eher auf Doll oder Canadi zu?

Bitte vergiss Doll - der wird nicht unser Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AC58 schrieb vor 13 Stunden:

Aus den letzten Meldungen gewinnt man den Eindruck, dass es vermutlich nur mehr um Doll oder Canadi geht (und zwar in dieser Reihenfolge).

Canadi
+   optimiert den Output seiner Truppen seit mehreren Jahren
+   taktisch hervorragend eingestellte Mannschaften, scheint diesbezüglich am Laufenden zu sein
+   kennt die Liga
+   kennt Rapid (vermutlich besser als Büskens;), könnte daher sehr rasch die richtigen Veränderungen einleiten
+   seine Teams treten mit großem Selbstbewusstsein auf und sind körperlich in hervorragender Verfassung

-   wenig internationale Erfahrung
-   bisher keine vergleichbaren Arbeitsbedingungen wie bei Rapid (öffentlicher Druck), traue ich ihm aber zu

Doll
+   selbst Spitzenfussballer
+   Meistermacher und mehrfacher Cupsieger mit Nicht-Favoriten
+   sehr viel internationale Erfahrung

-   vermutlich wenig Kenntnis der österreichischen Liga
-   vermutlich wenig Kenntnis über Rapid

An einen Mauscherl-Trainer a la Herzog oder Kühbauer glaube ich nicht. Von Malocher-Mentalität ohne ausreichenden Nachweis von Fachkompetenz hat man im Moment denke ich genug in Hütteldorf.

Sowohl Canadi als auch Doll wären für mich gute Lösungen, beide werden zwar etwas kosten, wären aber vermutlich leistbar.

Gab es von Vereinsseite eine Aussage zu Canadi oder Doll oder kommen die nur aus dem Forum hier?

Man darf nicht den Wunschgedanken der Fans mit den realistischen Optionen laut Verein vermischen. Solange es daher von Vereinsseite keine Aussagen gibt, bin ich mit Spekulationen eher vorsichtig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 4 Minuten:

Gab es von Vereinsseite eine Aussage zu Canadi oder Doll oder kommen die nur aus dem Forum hier?

Man darf nicht den Wunschgedanken der Fans mit den realistischen Optionen laut Verein vermischen. Solange es daher von Vereinsseite keine Aussagen gibt, bin ich mit Spekulationen eher vorsichtig...

Von Vereinsseite gibt es keine konkreten Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!
McKenzie1983 schrieb vor 4 Minuten:

woher die sicherheit? wenn Rapid angeblich bereits angefragt haben soll?

wie du sagst... angeblich...

wenn man einen Doll verpflichtet dann ist das "Selbstmord" mit Ansage und das wissen auch die entscheidenden Personen im Verein - ich gehe sogar soweit das der Name Doll in keinster Weise eine Rolle bei Rapid spielt. (übrigens genauso wenig wie beim HSV)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

bei kühbauer würde der platz brennen nur übertreibt er es gewaltig von taktik hat er leider keine ahnung canadi mag zwar taktisch gut sein aber keiner kann ihm leiden und zudem austria fan ,ein berti vogts der schlimmsten sorte ein wadenbeiser ohne ausstrahlung nicht rapid würdig ,es kann nur eine ausländische lösung geben der soll ruhig genug kosten wir müssen auf jeder position klasse vorweißen können von trainer bis sportchef in tor in angriff nur so kommt der teller zu uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Homegrower schrieb vor einer Stunde:

Und bei den Fans? Würde man auf das eine Ziel hin arbeiten hätte es keine Relevanz wo einer mal gespielt hat sofern dieser jemand Profi genug ist, dass außen vor zu lassen.

krammer achtet sehr wohl ob einer zu denn fans passt canadi mit sicherheit nicht null austrahlung austria vergangenheit 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Bin mir fast sicher, dass spätestens morgen Namen an die Öffentlichkeit gelangen, mit denen man tatsächlich verhandelt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
stepi schrieb Gerade eben:

krammer achtet sehr wohl ob einer zu denn fans passt canadi mit sicherheit nicht null austrahlung austria vergangenheit 

Austria Vergangenheit, Pacult und Hickersberger waren auch bei da Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ein Thomas Doll ist ein Car Crash mit Ansage. Der hätte als Deutscher im Moment überhaupt keine Chance, bei den ersten Problemen fliegen wieder die Fetzen, mal abgesehen davon, dass ich von jemandem, der in der ungarischen Liga trainiert, nicht mal irgendwie überzeugt bin (no offense, ich weiß, dass das arrogant klingt). Nein, danke, da bin ich strikt dagegen. Da würde ich lieber einen Pfeifenberger nehmen als Thomas Doll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Starostyak schrieb vor einer Stunde:

Ein Thomas Doll ist ein Car Crash mit Ansage. Der hätte als Deutscher im Moment überhaupt keine Chance, bei den ersten Problemen fliegen wieder die Fetzen, mal abgesehen davon, dass ich von jemandem, der in der ungarischen Liga trainiert, nicht mal irgendwie überzeugt bin (no offense, ich weiß, dass das arrogant klingt). Nein, danke, da bin ich strikt dagegen. Da würde ich lieber einen Pfeifenberger nehmen als Thomas Doll.

lol der wurde in w r neustadt davon gejagt wegen erfolglostigkeit ,doll ist sicher besser als pfeifenberger der auch wieder nur eine billig lösung wäre und einen red bull ex spieler brauchen wir nicht auf der bank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Starostyak schrieb Gerade eben:

Ein Thomas Doll ist ein Car Crash mit Ansage. Der hätte als Deutscher im Moment überhaupt keine Chance, bei den ersten Problemen fliegen wieder die Fetzen, mal abgesehen davon, dass ich von jemandem, der in der ungarischen Liga trainiert, nicht mal irgendwie überzeugt bin (no offense, ich weiß, dass das arrogant klingt). Nein, danke, da bin ich strikt dagegen. Da würde ich lieber einen Pfeifenberger nehmen als Thomas Doll.

es reicht übrigens, bei transfermarkt.de ein bisschen im Ferencvaros- bzw. Ungarn-thread zu lesen, um festzustellen, dass die Doll lieber heute als morgen loswerden würden. international zwei mal peinlichst versagt, zudem gewinnt er mittlerweile auch in der liga nichts mehr und lässt wohl einen ziemlichen antifußball spielen. wenn du die wahl zwischen Doll und Canadi hast und ersteren nimmst, ist das für mich blanker irrsinn.

Slomka fände ich hingegen gut, man muss sich ja nur ansehen, wie es bei seinen ex-vereinen nach ihm gelaufen ist. die stehen jetzt allesamt schlechter da, teilweise sogar deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.